Jump to content

FirstSamurai

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About FirstSamurai

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 04/23/1962

Personal Information

  • Wohnort
    Augsburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    FirstSamurai
  1. Scheiße Dann werd des halt weiterhin planloses umherirren Na ja, vielleicht wirds besser wenn man die Karten mal ein bissl kennt. Hoff ich doch *lol* Gruß FS
  2. Also ich hab ne 16.000er. Aber ich hab noch kein Online-Spiel erlebt, bei dem mein Wildwest-Hanserl nicht einfach stehen geblieben wäre und der tolle "schlechte-Verbindungs-Knödel" aufm Bildschirm auftaucht.... Gut, ich habs jetzt noch nicht oft gespielt, aber das ist schon extrem nervig... Noch ne Frage: Kann man da eigentlich irgendwie so ne Art Radar einschalten, wo man sieht wo sich Gegner befinden? So wie bei CoD z.B. - da hat man ja dann die roten Pünktchen aufm Radar wenn der Gegner Waffen abfeuert. Gibts sowas bei CoJ auch? Ich renne nämlich meist planlos umher und weiß eigentlich gar nicht so recht wohin ich laufen soll... Besten Dank u. Gruß FS
  3. Danke, hab schon sowas vermutet. Da fragt man sich schon, warum man ne 16.000er Leitung hat Oh mann, blind, blinder, ich Da hab ich wohl ne Null übersehen.... Gruß FS
  4. Hallo zusammen, hab das Game jetzt auch mal online probiert. So recht blick ich es aber nicht Wenn ich z.B. 6.000$ habe, warum kann ich dann einen Charakter, der 1.500$ kostet, nicht freischalten..??? Desweiteren habe ich während des online-spielens so eine Art blauen Ball der mit einem roten Kreuz durchgestrichen ist und blinkt Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Vielleicht bin ich mit meinen 48 Lenzen einfach zu alt für den Scheiß... Besten Dank für Tipps Gruß FS
  5. Jep, bei mir auch. Bestellt bei Amazon UK. Menüführung, Untertitel und Sprachausgabe sind in deutsch. Gruß FS
  6. Vielleicht ist die UK-Version ja auch multilingual... Weiß da evtl. einer Bescheid? Bei Amazon UK ist das Game nämlich deutlich billiger als bei Amazon D z.B. FS
  7. So, bei mir funzt es wieder. Weiß der Geier warum... Gruß FS
  8. --->Bei mir auch nicht. Habe vorhin einmal mein Passwort mit der Hand (nicht wie sonst automatisch) eingegeben, da wurde ich angemeldet. Allerdings beim Versuch CoD zu spielen hat er wieder abgebrochen - keine Verbindung zum Activision-Server... Jetzt muss ich auch jedesmal mein Passwort mit der Hand eingeben und anmelden tuts mich auch nicht mehr... Jetzt krieg ich dann eine Wut... Gruß FS
  9. Wartungsarbeiten - meinst Du? Bei meinem Kollegen funzt das Network einwandfrei. Sehr seltsam. Gruß FS
  10. Hi, bei mir ist es das gleiche. Anmeldevorgang wird abgebrochen mit der Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation®Network abgemeldet. (80710092) Sehr verwunderlich. Heut früh um fünf war noch alles ok... mfg FS
  11. Das Headset funktioniert in den Spielen (bei RFoM) nur, wenn Du L3 drückst. Machst du das? Gruß FS
  12. Hallo, also bei mir geht der Kamerad in die Hocke/Deckung wenn ich L2 drücke! Wieso spurtet der bei Dir? Und die miese Trefferquote liegt scheints doch am Unvermögen. Egal mit welcher Waffe... :grins: Gruß FS
  13. Hallo, ---> Jo, habs gestern abend noch ausprobiert - cool, Danke! Dass der Bohrer ne Sekundärfunktion hat, wußte ich nicht... --->hm, bei ner 16000er Leitung (Wlan) ist es dann evtl. doch Spielerunvermögen... Allerdings ist mir auch aufgefallen, daß die meisten Gegner zu Fuß deutlich schneller sind als meine Spielfigur. Da komme ich keinem hinterher... Selbst wenn ich das Kochgeschirr und den Helm ablege *lol* Besten Dank für die Info Gruß FS
  14. Hallo, hab paar Fragen zu Resistance beim online-spielen: Ich spiele seit ein paar Tagen den Shooter online. Immer wieder treffe ich dabei auf Gegner, die vor sich eine Art gelbes Schutzgitter vor sich aufstellen, durch das man nicht durchballern kann. Weiß jemand wie und woher diese Schutzschilder kommen bzw. wie man die selbst erhalten/bekommen kann? Hab null Plan... Häufiger gehts mir auch so, daß ich einem Gegner auf kurze Distanz ein ganzes Magazin ins Gesicht donnere -nix passiert- dieser jedoch macht dann meinereiner mit zwei, drei Schüssen platt... Gehts da nur mir so? Kann man mit erhöhtem Dienstgrad mehr Treffer einstecken oder was? Manchmal kommt mir das schon sehr seltsam vor... Gibts irgendwo ne deutsche Netz-Seite für Resistance, auf der z.B. die Rangabzeichen, Dienstgrade, Orden ect. erklärt sind? Besten Dank für Eure Hilfe Gruß FS
×
×
  • Create New...