Jump to content
Play3.de

Leithi

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Leithi

  • Rank
    Amateur
  1. Natürlich weiß ich Dass Red dead Revolver vorher Da war abe in Grunde Ist Red Dead Redemption ein eigener Teil und auserdem erschien Red Dead Revolver 2004
  2. Dass im spiel Waffen wie die Mauser oder Die High Power Pistole enthalten sind finde ich auch nicht gut.Jedoch finde ich ein Prequel auch nicht angebracht den ich persönlich mag es nicht mit John zu spielen mit dem wissen dass er sowieso stirbt. Deshalb habe ich mir auch eine geschichte wie meinige ausgedacht um John am leben zu lassen.
  3. Hallo leute, Hab mir mal gedacht dass wir hier ein par pläne schmieden wie Red dead redemption 2 werden soll von der story angefangen bis hin zur Detailierten Umgebung. Ich fange mal an: Ich beschäftige mich hier mit der Story und habe auch eine gute Idee wie John Marston doch noch Überleben könnte. Also Das spiel beginnt mit mit der Szene wo John Marston und Onkel im Ersten Teil Kaltblütig von der Regierung erschossen wird und danach sich Jack Marston an edgar Ross rächt. Nach diesen Szenen sieht man wie Abigail Marston völlig erschrecht in ihrem bett neben John aufwacht. Am nächsten Tag erzählt Abigail ihren mann was sie geträumt hat jedoch beruhigt john sie damit dass es nur ein traum gewesen sei.Später am Tag reitet Onkel nachdem er in der stadt war völlig aufgebracht nach Beecher's hope zurück und Berichtet der Familie dass sich Edgar Ross und seine soldaten sich auf den weg zur Farm machen. Abigail fleht John an die Farm zu verlassen und das tun sie auch.John und seine Familie flüchten erstmal in die Berge dabei kümmern sich john und onkel um ein par von den Soldaten. Nachdem sie die soldaten,Edgar ross und seine Agenten abgeschüttelt haben fliehen sie erstmal über die berge runter nach New astin und dann nach Mexiko wo sie sich erstmal gedanken machen wie es weiter gehen soll. Dies währe meine Idee für die Story des 2.teils weiter mit meinen ideen geht es wenn dieser threat gut läuft. Jetzt schreibt eure Ideen über die Story oder andere Möglichkeiten wie Red Dead 2 ausehen soll Ps:Sorry für die rechtschreibfehler:smileD:
×
×
  • Create New...