Jump to content

Homero

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Homero

  • Rank
    Amateur
  1. Ich denke eines der größten Probleme des aktuellen Kurses bzw. der Wertentwicklung ist, dass der Kurs momentan nur die Menschen darstellt, die wirklich an den Bitcoin glauben bzw. Spekulanten, die daran glauben dass der Kurs weiter steigen wird. Aktuell steigt der Kurs ja ohne Ende (siehe Grafik) [ATTACH]33258[/ATTACH] ...ich denke der aktuelle Wert spiegelt auch einfach nicht den "echten" bzw. "realen" Wert eines Bitcoin in US-Dollar wieder. :think: Aber interessant ist es trotzdem!
  2. Hallo, gibt es hier im Forum eigentlich User die diese Bitcoins besitzen? An dem Thema kommt man ja mittlerweile kaum noch vorbei in den Medien und der Finanzwelt und angeblich springen ja alle gerade auf, aber tatsächlich kenne ich niemanden, der Bitcoins hat. Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum aus früheren Jahren Bitcoins besitzt und damit jetzt theoretisch reich wäre :ka:
  3. Okay, damit ist schon mal die Frage beantwortet ob ich warten sollte oder ohne schlechtes Gewissen jetzt schon kaufen kann Die 270X sieht wirklich interessant aus und ist ja auch was den Preis angeht TOP. Angestachelt durch deinen Vorschlag die X statt der normalen zu nehmen habe ich mal nach noch einer Nummer stärker geguckt, der MSI R9 280X. Als ich aber den Preis gesehen habe ist mir fasst vor Schock mein Essen aus dem Mund gefallen, bei Amazon und anderen Webseiten ist die noch bei ca. 550 Euro!!! :eek: Ich glaube ich werde mir nochmal den Test von Computerbase reinziehen und mich dann mit der MSI 270X anfreunden
  4. "Ich kam, sah und ging"

  5. Servus Leute, ich bin mir jetzt nicht sicher ob diese Frage genau hier reinpasst. Ich habe schon seit längerem die Grafikkarte MSI R9 270 im Blick und will jetzt zuschlagen, da der Preis mittlerweile abgesunken ist. Haltet ihr 170 EUR für einen guten Preis oder sollte ich noch etwas warten? Ich kenne mich mit den Preis-Verfalls-Zyklen bei Grafikkarten nicht so richtig aus...soll ich besser noch warten bis neue Karten auf den Markt kommen?! Danke für euer Feedback
×
×
  • Create New...