Jump to content
Play3.de

xoxohallo

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About xoxohallo

  • Rank
    Amateur
  1. DANKE DANKE DANKE DANKE OH MEIN GOTT!!!Ahhhhhhhhh Erinnertungen kommen hoch, woher wusstest Du das???? Vielen, vielen Dank!!!:good::good:
  2. Hallo Es war, glaube ich zumindest, das Jahr 1998 - 2000, als ich das Spiel mal zu Hause gefunden hab. Ich kann mich nicht sehr gut daran erinnern, aber ich hoffe, die kommenden Infos helfen euch: Ich denke, dass das Spiel eher für Jungs war, da eine männliche Figur, sah aus wie einer, der wie Tarzan gekleidet war, also keine Alltagskleidung, sondern eher zerfetzt. Die Handlung spielte sich, zumindest in der ersten Episode (falls man es Episode nennen kann) in der Wildnis ab. Dort konnte man einige Sachen (ich weiß echt nicht mehr, was das war) einsammeln. Ein Ding, was man sammeln konnte, sah aus wie eine Bowling Pin und hatte die Farbe gelb/schwarz ( bin mir leider nicht sicher). außerdem war es so, dass am Anfang des Spiels, wenn man die Umgebung erkundet (?) hat, eine tanzende Frau zu sehen war. Sie sah aus wie ein Geist, da sie irgendwie weiß war, ich weiß es aber nicht genau... in einer weiteren Episode war es so, dass der Protagonist des Spiels in einer Art Höhle/Gebäude unterwegs war und von einem Monster angegriffen werden konnte (mit einigen Hieben konnte man den jetzt töten, war kein großes Thema). Dieses Monster krabbelte am Boden, da ihm einige Gliedmaßen fehlten. mein vorletzter Punkt: Der Charakter der Handlung musste sowas wie **Samurai- Köpfe einsammeln. Sie waren weiß, irgendwie durchsichtig. so, den Punkt kann ich mir jetzt einbilden, aber, als die tanzende Frau im Spiel erschien, sagte eine Stimme im Spiel sowas wie ''Akuchi'' oder so. ICH WEIß ES NICHT Das waren alle meine Punkte, ich suche dieses Spiel schon seit einer Ewigkeit, keiner kann mir weiterhelfen. Ich hab das Spiel nicht oft gespielt, eher sehr, sehr, sehr selten, da ich es mit 5 - 8 Jahren total gruselig fand. Ich hoffe dennoch, dass jemand das Spiel kennt Viele Grüße und schönes Wochenende!
×
×
  • Create New...