Jump to content

henzmo

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About henzmo

  • Rank
    Amateur
  1. Die konsole habe ich nun eingeshickt. Laut techniker ist die grafikkarte hinüber. Ich möchte mich hiermit bedanken für die ratschläge und die schnelle hilfe! Werde euer forum jedem weiterempfehlen und melde mich wieder. Danke!
  2. Hey leute Folgende sachen habe ich nun probiert: auf drei verschiedenen tvs getestet, ohne erfolg. Das mit dem piepsen auch auf jedem tv (werkseinstellung) Es funktioniert nichts...noch irgendwelche vorschläge? Tut mir leid, wenn ich nerve...
  3. Ja die ps3 war aus, als ich das kabel umsteckte. Kann ja sein das der hdmi eingang kaputt gegangen ist, aber der scart eingang funtioniert ja auch nicht... Das mit der erkennung glaube ich auch nicht, da ich verschiedene hdmi eingänge am tv probiert habe... Ich versuche am abend die ps3 am tv meines bruders mit seinen kabeln, ansonsten muss ich wohl annehmen, die konsole sei kaputt...?!? ;-(
  4. Es kann nicht am kabel liegen, denn wenn ich andere geräte, wie laptop oder receiver, einstecke, funktionierts...
  5. Es ging so: zuerst spielte ich ps3 per hdmi kabel. Danach wollte ich einen film gucken und hab den laptop mit dem gleichen hdmi kabel über tv eingesteckt . Also vom ps3 rausgenommen und in den laptop eingesteckt.
  6. Ja, laptop oder receiver erkennt der tv und gibt auch ein signal...
  7. Habe die konsole in den werkszustand bringen wollen (mit scart und hdmi) aber es will einfach kein signal senden. Der tv merkt aber, das irgendetwas im hdmi 1-3 eingesteckt ist, sprich die konsole. Nur heisst es überall kein signal! Habe jetzt drei verschiedene hdmi kabel versucht und eines sogar mit vergoldeten steckern von 35 euro... Nichts funktioniert. So deprimierend....
  8. Danke erstmal für die raschen Anworten, geht ja richtig schnell hier! :-) Den Controller habe ich schon eingesteckt und dieser lädt auch. Aber sonald ich ihn vom Kabel nehme, stellt dieser sofort ab. Wenn ich ihn nachher wieder anstelle (ohne kabel) erkennt die ps3 diesen nicht... An- und ausstellen ohne hdmi oder scart und schliesslich mit hdmi funktionierten nicht...ich bin mit meinem latein bald am ende....
  9. Hey Leute! Meine Ps3 zeigt kein Bild mehr an und die Controller funktionieren zur Konsole nicht, also reagieren nicht mehr. Am Vorabend zockte ich noch gemütlich mit Freunden und schaute nachher mit dem gleichen hdmi-kabel per notebook einen Film. Am nächsten Tag wollte ich wieder zocken und der tv erhielt kein signal mehr. Die ps3 bootet normal, grünes und blaues licht sind an, die festplatte leuchtet auch kurz auf. Discwechsel ist weiterhin kein problem. Die controller reagieren aber nicht mehr, sprich die konsole kann man nur von der konsole aus- und einschalten. Folgendes habe ic
×
×
  • Create New...