Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

siggi86no1

Members
  • Posts

    815
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by siggi86no1

  1. Hey ho, an alle die Project Cars spielen und Interesse am realen Motorsport haben. Am kommenden Sonntag dem 18.10. findet der erste Lauf der Project Cars WEC Meisterschaft statt und es gibt noch freie Plätze zum mitfahren. Das ganze wird über den YouTube Kanal GameCoreRacing veranstaltet und im nachhinein auch dort übertragen. Teilnahme Voraussetzungen sind eine stabile Internetleitung und faires Fahren. Alle weiteren Infos könnt Ihr hier in diesem Info Video erfahren: In der Videobeschreibung ist auch ein Link zur entsprechenden Homepage. Am Mittwoch findet das freie Training statt, auf dem Kanal sind auch dazu Infos zu finden.
  2. In der GT Academy ist ab heute der Nissan GTR Nismo GT3 N24 fahrbar, solltet ihr euch aufjeden Fall mal angucken. Man bekommt einen guten Eindruck von dem neuen Aerodynamik Modell des Spiels. Ich habe hier mal ein kleines Video mit meinen ersten Eindrücken von der Aero Physik und generell dem Wagen gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=KYGtqk1NKLA&feature=c4-overview&list=UUHegWpXkXlgUB0DQf9b6Z4Q
  3. Ich habe die Demo auch gezockt und bin sehr Positiv überrascht vom Fahrverhalten, es fühlt sich wirklich toll an. Als Jahre langer GT Fan und Sim Fahrer kann ich sagen das wird vom Fahrverhalten das beste GT was es bislang gab. Ich habe einen aufstrebenden Youtube Kanal wo ich Hauptsächlich über Rennspiele berichte und habe jetzt seit einigen Stunden ein Video Online wo ich rund 45 Minuten die Demo zeige und meine Erfahrungen damit und die Generellen Eindrücke preisgebe. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch was, hier ist der Link zum Video:
  4. Die neue Corvette lässt sich wirklich nice fahren, hier nochmal ein kleiner Fan Trailer von mir, in dem seht ihr den Wagen in action und auch alle Perspektiven also auch die Cockpit Ansicht und co.
  5. kommt schon Leute macht mit, macht wirklich viel Spaß mit den Wagen, mal wieder ein bischen Rennaction. 4 Teilnehmer sind jetzt schon an board.
  6. cool, ja dann hoffe ich doch mal das du wieder auf den Geschmack kommst die Wagen lassen sich eigentlich auch alle sehr gut steuern.
  7. GCHD Rally Cross Online Event Hallo liebe Leute, ich weis die Tuniere hier in diesem Forum sind fast ausgestorben, dennoch versuche ich es nochmal euch hier etwas anzubieten und euch eine Teilnahme zu ermöglichen. Das Rennen soll am 30-12-2012 um 15:00 Uhr stattfinden auf der Strecke Eiger Nordwand kurz / wechselhaftes Wetter. Gefahren werden Rallywagen im WRC Format ab 1999. Die genauen Details sowie zugelassene Fahrzeuge etc. findet ihr auf meinem YouTube Kanal der als Hauptplattform für dieses Event steht. Hier der Link zu dem Vorstellungsvideo. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf der Strecke.
  8. GameCoreHD Suzuka 300km Super GT - liebe Play3 GT5 Community, nach langer Zeit veranstalte ich mal wieder ein Online Event. Es handelt sich um ein 300km Rennen auf Suzuka mit Super GT Fahrzeugen. Da hier im Play3 Forum bei den GT Tunieren leider kaum noch etwas los ist, dient mein Youtube Kanal als Haupt Plattform für das Event. Die Startplätze werden nur an Abonnenten meines Kanals verteil, bis auf 4 Wildcards die hier im Play3 Forum in diesem Thread verteilt werden. Wer sich von euch hier anmeldet kann also teilnehmen. Falls es mehr Fahrer werden haben diese trotzdem die Möglichkeit teilzunehmen in dem sie einfach den Kanal abonnieren, insofern noch Platz in der Starterliste ist. Ich hoffe mal wieder ein paar schöne Rennen mit euch fahren zu können. Das Rennen wird u.V. im Livestream von Mainzersports übertragen und auf jedenfall in einer Highlight Sendung auf meinem Kanal zusammengefasst, evtl. mit Sieger Interview. Renntermin: Sonntag 28-10-2012 alle Infos unter diesem Video Link: --> Video Link GameCoreHD Kanal: http://www.youtube.com/gamecorehd Wildcard Teilnehmer: 01. Play3 ID / PSN ID / Fahrzeug 02. 03. 04.
  9. - Wie schon bekannt gibt es seit gestern 3 neue Fahrzeuge als DLC unter anderen auch ein neues Super GT Fahrzeug. Hier ein kleines Video zu dem neuen Honda weider HSV -010 Super GT. Wer hat sich das DLC noch so geholt?
  10. Ich muss dir dazu leider sagen das das Event Gestern bzw. mittlerweile schon Vor Gestern laufen sollte. Du warst also schon zu Spät mit deiner Anmeldung. Des weiteren wurde das Rennen zwischenzeitlich abgesagt. Außerdem hättest du dich auch nicht richtig angemeldet, deine PSN ID und das Fahrzeug hätte mit angemeldet werden müssen, so wie es im Reglement steht.
  11. mein nächstes Event wird auf einem anderen Forum durchgeführt. Ihr könnt aber auch gerne dort mit Teilnehmen. Hier der Link: http://www.konsolenracer.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=148&id=36174&Itemid=110#36174 Racing Games Vision verfügt nun auch über eine Homepage, diese befindet sich aber noch im Aufbau. Wer mal reingucken will hier der Link: http://racinggamesvision.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
  12. RGV bricht das Rennen hiermit ab. Grund: Zu geringe Teilnehmer Anzahl 5.1.7 Event Abbruch durch Fahrerenthaltung Wenn zu einem Rennen nicht die Mindestanzahl der im Vorfeld definierten Spieleranzahl erreicht wird, wird die Veranstaltung abgebrochen. Die Teilnehmer Anzahl muss bis unmittelbar vor dem Rennstart erreicht sein.
  13. Momentan wird das Rennen nicht stattfinden, da wir zu wenig Fahrer sind. Falls sich noch irgendwer anmeldet dann könnte es doch stattfinden, aber diese Wahrscheinlichkeit ist relativ gering. Ich gebe dir im Bezug auf das Thema Voting voll Recht. Sehe ich genau so. Es wird wenn es wieder zu einer Umfrage kommt so ablaufen, dann werden auch nur die Stimmen der Teilnehmer gewertet. Wenn es dann aber wieder zwei Strecken mit dem Selben Voting Ergebnis gibt fängt das ganze wohl wieder von vorne an
  14. Demnach ist die Mindest Teilnehmer Anzahl unterschritten.
  15. hier eine Stellungnahme von mir zum Thema Voting: Leider ist es mir nicht möglich hier in diesem Fall eine zufrieden stellende Lösung des Problems anzubieten. Letzt Endlich ist das offizielle Ergebnis: Tsukuba - 7 Stimmen Tokyo - 7 Stimmen Das Ergebnis ist durch eine Stimmen Verschiebung in diesem Threat entstanden. Die Verschiebung wurde durch einen Screenshot Beweis akzeptiert. Niemand hier im Forum hat Einspruch dagegen eingelegt, währen die Umfrage geöffnet war. Somit zählt diese Verschiebung ganz klar mit ins Voting. Ich möchte dabei anmerken das ich hier nur über Fakten schreibe und es auch nicht unbedingt meine Absichten oder meine Interessen sind die ich hier vertrete. Von meinem Standpunkt aus ist es sehr schwierig eine "richtige" Entscheidung zu treffen. Wenn ich sage Tokyo wird genommen, dann regen sich die Leute auf die für Tsukuba gestimmt haben. Wenn ich sage Tsukuba wird für das Rennen gewählt dann regen sich die Leute auf die für Tokyo gestimmt haben. Ich habe die Wahl Tokyo nicht aus eigenem Interesse gewählt ! Ich habe selber für Suzuka gestimmt. Ich habe Tokyo im Interesse des Events gewählt da es Thematisch besser zum Event passt (Japanese STREET Racing) und da die Strecke deutlich bessere zwei Kämpfe verspricht und eine lange Gerade für Überholmanöver bietet. Tsukuba bietet so gut wie keine Überhol Möglichkeiten. Es macht großen Spaß die Strecke Tsukuba zu fahren, dennoch hat sie eher die Charakteristik einer Drift oder Cup Strecke. Mit diesen Aussagen möchte ich Keinesfalls die Strecke schlecht machen oder in ein schlechtes Licht rücken, sondern euch nur meine Gedanken und Anlässe für die getroffene Wahl offen legen. soweit meine Stellungnahme. Ich bin gerne für Fragen oder alternative Möglichkeiten offen, wenn diese unter Berücksichtigung der oben aufgeführten Argumente in den Sinn kommen. Da durch den direkten Rückzug einiger Teilnehmer die Teilnehmer Anzahl nun unterhalb der in den Details angegebenen Mindest Teilnehmer Anzahl liegt, ist die Durchführung des Events von meiner Seite aus nun in Gefahr. Edit: Da sich AMG-Berlin nun wieder angemeldet hat, wird das Rennen aller Voraussicht nach wie geplant starten, wenn sich nicht noch welche abmelden.
  16. Nun wurde der richtige Link eingesetzt, danke http://www.play3.de/forum/einzel-events/78080-japanese-street-racing-3.html#post2228519
  17. Screenshot: http://www.play3.de/forum/einzel-events/78080-japanese-street-racing-3.html#post2228519
  18. die Stimme wurde nachvollziehbar verschoben, mit einem Screenshot Beweis. hier der Link dazu: Link: http://www.play3.de/forum/einzel-events/78080-japanese-street-racing-3.html#post2228519 somit am Ende der Stand von 7 Stimmen für Tokyo und 7 Stimmen für Tsukuba. weitere Informationen folgen gleich ...
  19. Für Beide Strecken gab es die Selbe Stimmenanzahl !!! Wer soll denn entscheiden welche Strecke dann dran kommt, könnte ja jeder kommen und da ich das ganze Organisiere habe ich das entschieden. wenn ich jetzt Tsukuba sagen würde, würden sich die die für Tokyo gestimmt haben aufregen, somit muss man da auch mal ein bischen Flexibilität mitbringen. Es stand hier die ganze Zeit im Forum, fast eine komplette Seite dieses Threats befasst sich mit der einen Stimmen Verschiebung, man sollte dem Threat auch folgen denn es kann immer mal Änderungen geben. @ AMG Berlin dann lass es halt einfach, ich kann die Rennen auch selber hosten, wenn du hier gleich bei der kleinsten Kleinigkeit wo dir was nicht passt meinst mich hier mit deiner Leitung zu bestechen dann kannst du mir eh mal einen
  20. Da beide Strecken die Gleiche Stimmenanzahl erreicht haben, nimmt sich die RGV Organisation das Recht die Entscheidung der Streckenwahl zu treffen. Welche Strecke zuerst mehr Stimmen hatte ist irrelevant. 5.1.1 Anmeldung Anmeldung erfolgt in dem jeweiligen Threat des jeweiligen Einzel Events. In der Anmeldung müssen Play 3 ID, PSN ID sowie das Fahrzeug angegeben werden, jeweils getrennt durch vertikale Striche nach diesem Schema: Play 3 ID | PSN ID | Mustermarke GT | evtl. Team
  21. Wir fahren Tokyo R246 Hier nochmal eine neue Folge von Mainzersports in dem wir über Call of Duty3 aber auch viele interessante News zu den GT5 Events berichten. Ist glaube ich sehr Lustig geworden. Schaut mal rein hier der Link: http://www.justin.tv/mainzerprogamer/b/310459760
  22. Das offizielle freie Training wurde Aufgrund zu weniger Teilnehmer Anmeldungen abgesagt.
×
×
  • Create New...