Jump to content

Herzblut08

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Herzblut08's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Hey leute, ich hab ein problem. wenn ich die console starte während das spiel bereits im laufwerk ist erkennt die ps3 das spiel nicht. ich muss dann erst das spiel auswerfen und neu rein schieben damit sie es erkennt. außerdem stürzt sie in letzter zeit häufig ab. hat jemand ähnliche problenme oder kann mir jemand helfen viele grüße! p.s. bitte nicht aufregen falls über diese symptomatik schon jemand gepostet hat wollte nicht unbedingt 167 seiten lesen.
  2. ja hatte später noch geklappt musste es auf "AAC" einstellen....danke trotzdem!!!!
  3. Hallo an alle experten bitte um hilfe!!!! hab meine ps3 an einen hdmi monitor mit integrierten lautsprechern angeschlossen und habe folgendes problem dabei: bild funktioniert ton hab ich allerdings nur im hauptmenü der ps3...sobald ich ins spiel rein gehe ist kein ton mehr da. :nixweiss:
  4. Hat jem. den Pinnacle Video-Transfer und kennt sich etwas damit aus??? hab probleme bitte um hilfe!!!! Danke!!!!
  5. habe letztens mit einem freund gezockt und musste feststellen dass wir trotz des gleichen clansymboles beim normalen tdm nicht in einem team waren. haben es öfter probiert aber nix..... woran kann das liegen????? wäre dankbar für antworten Simon
  6. hey leute ich brauche dringend hilfe.....hab mir den video transfer von pinnacle bestellt und wollte wissen wie das gerät mit der ps3 verbunden wird? das teil is noch nicht da aber im online handbuch konnte ich dazu nichts finden...wollte vorab vielleicht schin en paar meinungen/tipps/erfahrungen/hören dank euch!!!
  7. ich zock mit kreuz schon seit ISS find das is für PES einfach besser geeignet. beim stick lauf ich nach links und der spieler plötzlich nach links-unten... "ne dass kann ich nich"^^
  8. also ich find die OP astrein großes lob an die arbeit von abstruso auch wenns kleine fehler gibt aber da kann ich gut und gerne drüber weg schauen.
  9. das kenn ich nur zu gut^^ das ist aber schon seit pes 2 so aber so schlimm wie diesesmal ist es echt noch nie gewesen. manchmal hat man echt den eindruck der "cpu-gegner" ist ein schlechter verlierer und steuert sich zum sieg ohne dass man was dagegen tun kann. z.B. eckbälle oder dass der "cpu-keeper" fast schon unmögliche paraden auspackt. naja ich sag euch ehrlich das bringt mich zwar des öfteren zur weisglut aber auf der anderen seite denk ich dann: das ist halt pes und ich liebe dieses game vllt. auch gerade wegen dieser macken:zwinker:...(natürlich nicht nur^^)
  10. finds sowieso cool was hier alles vertreten ist... hab schon augsburger, KSC'ler, "schwarzgelbe", HSV'ler und gladbacher "gelesen"schön dass man da die fan-rivalität mal zur seite schieben kann da wir alle das selbe im kopf haben.... will aber nicht vom thema abweichen... hab das forum bisher immer fleißig verfolgt und es hat mir bei leibe geholfen denn ich hatte auch probleme die ich dann beheben konnte (danke dafür:ok:) bin jetzt gerade dabei dieses "rooster" (nennt man das so?) im spiel runter zu laden damit er mir nicht am anfang die meldung bringt "laden der daten nicht mögl. da andere version" oder so ähnlich hoffe das ist korrekt so. desweiteren wollt ich mal fragen ob das normal is dass das so lange dauert:ka: grüße!
×
×
  • Create New...