Jump to content
Play3.de

Big_Boss86

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Big_Boss86

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. da hat jemand den durchblick! so kommt es mir auch vor... immer dieses gedöns manche nehmen sich einfach zu wichtig in dieser gesellschaft (>_<)
  2. Big_Boss86

    S: Fifa (ps4)

    habe Fifa 14 für PS4... nur 3x gespielt ist nicht meins auf der konsole! was würdest du bieten? würde auch gegen einen controller tauschen
  3. Klar versteht man das wenn man sie gelesen hat! was ist das für eine begründung??? wo gebt Ihr da bitte sicherheit? das macht der käufer mit den verkäufer aus.. da habt ihr spätestens denn nicht mehr die möglichkeit einzugreifen :nixweiss aber keine angst es existiert ja schon sachen wie paypal oder per nachnahme etc.! egal Ihr habt eure bestimmungen ( warum die so sind versteht warscheinlich noch nicht mal einer von euch ) ( bsp wäre ja das gleiche das ich z.b. bei ebay erst was kaufen müsste um zu verkaufen oder 200 unterschriften setzten müsste:facepalm: ) sollte man vielleicht mal überdenken!
  4. sind wir bei einer Kaffeefahrt? kaufe dies damit du das haben kannst???? (>_<) denn verzichte ich lieber! danke aber für deinen tip!
  5. ich erstelle schon seit 4 tagen zum 3x einen thema zum verkauf eines PS4 spiels ( fifa 14) ! geht es nach namen oder warum wird der thread nie erstellt? wäre mal schön wenn einer der Mods mir eine Antwort geben würde und bitte mit Begründung!
  6. Naja, Lvl. 22 um die Autogeschütze zu haben wäre schon toll! deine Empfehlung übertrifft es natürlich! wärst du denn bereit mit zu machen?
  7. Such 3 erfahrene Leute für den Extinction Mode.... schreibt mir einfach oder Antwort auf das Thema!
  8. glückwunsch... na denn viiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllll sppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß bitte details und einschätzung schreiben
  9. nach 10 Spielen ist schluss? glaube du bist so ein fanboy:facepalm: naja wenigstens laufen 10 Spiele auf der ps4 *feix* wünsche alle viel Spaß mit der Xbox one ich wollte sie mit der ps4 vermeide jetzt aber die xbox one:_wanken2:
  10. Wer eine next-gen haben will hat sich doch eig. schon entschieden! Ich persönlich wie heute morgen geschrieben würde eher abraten, aber dass musst du für dich entscheiden! im prinzip ist es doch egal ob xbone oder ps4:naughty: wir haben alle ein Ziel und das ist zocken, viel spaß an alle die Ihre wunschkonsole schon heute haben und spielen können:bana1:
  11. Wie ich mich schon freue:keks2: kann kaum noch schlafen:duden: echt den duft dieser Konsole zu richen! werde am donnerstag die ganze hütte wie im frühjahrsputz säubern! *fg* hat 2 Vorteile: 1. man kann das so richtig geniessen 2. Frauchen geht mir nicht auf den Sack und freut sich! Bitte macht die zeit erträglicher.... habe nun auch noch Zwangsurlaub, da gerade nix zu tun ist und die Überstunden weg müssen! das ist Horror *soifz*
  12. Klar gab es auch defket ps4 konsolen ( meinte ja im allgemeinen was haben die bei den konsolen nur gemacht ) leider spricht aber nichts mehr für einen kauf der xbone P.s. habe noch einen link der mir sagt das ich wirklich noch warten werde! http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4040-ps4-nutzt-die-amd-turbo-core-technologie/
  13. Leute... ich kann euch nur raten, wartet und gebt das Geld für was anderes aus! wollte mir auch eig. beide holen! Mein Bruder hat Sie sich geholt und bringt sie wenn er wach ist wieder zurück! laufwerk fährt mit einen knattern hacken ein! spiel wird nicht immer erkannt! sage nur was haben die bei den Konsolen nur gemacht! sollen die in Deutschland produzieren wenn das spiel denn mal gelesen wurde brummt der kasten und es dauert ewig mit den ladebalken... von wegen next gen eher next gähhhn! sorry 500 euro weniger die ich dieses Jahr investiere! und mein Favorit ryse of rome ist auch geflopt und ist voll abgehackt in vielen Situationen als ob es für eine leistungsstärkere Konsole produziert wurde crytec sorry das war auch nur:_wanken2: hatte mir viel erwartet ( mag solche spiele ) mein fazit ist! leute wenn ihr was richtiges wollt wartet noch eine woche oder länger es lohnt sich! falls nicht ärgert euch 1 1/2 wochen und bringt das ding zurück! Hier noch ein weiterer Grund: http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4040-ps4-nutzt-die-amd-turbo-core-technologie/
×
×
  • Create New...