Jump to content
Play3.de

dna111

Members
  • Content Count

    1155
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About dna111

  • Rank
    Profizocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    jakesully04
  1. okay vielen dank =) hochleveln, tue ich die waffen und rüstungen. weiß garnicht wie man sich selber hochlevelt. muss da nochmal einfach schauen.
  2. @spider habe jetzt auch heute mal angefangen und bin bei 6 stunden spielzeit bin immernoch stufe 1, wo soll das nur enden? habe gegner in stufe 6 sogar schon gefunden eindruck ist natürlich sehr gut, gibt wenig bis garnichts zu meckern.
  3. ja, es gibt sowas wie waffenkombos. niciht so vielfältig, die waffen fühlen sich sehr träge bzw groß an, da es ja auch große viecher sind braucht man nunmal große waffen. aber der grind-faktor ist schon ziemlich hoch. musste heute aufpassen, dass ich nicht noch mehr gespielt habe. bin aktuell zwar erst bei 10 stunden, hab heute alleine locker 5 stunden gespielt.
  4. hab dark souls 1 nach der ersten session beiseite gelegt, beim zweiten versuch hat es mich gefesselt. habs zwar nur einmal mit dlc durchgespielt, freue mich aber total drauf es auf der ps4 pro zu zocken. vor allem hab ich noch nie solche challenge runs gemacht ohne aufzuleveln, bin mal gespannt was ich alles so erledigen werde.
  5. danke dir, nebenbei hab ich auch mario odyssey gerade erst begonnen. zwei spiele als abwechslung ist immer gut bei mir . davon bin ich echt sehr beeindruckt, aber hier ist ja ein playstation forum ;).
  6. habe erstmal watch dogs 2 geholt, da es mich eine längere zeit beschäftigt als the evil within.
  7. Danke für deine Einschätzung. Denke mit der Zeit werde ich die genannten spiele spielen, jedoch bin ich mir einfach nicht sicher was ich zuerst nehmen soll. Am liebsten würde ich nier automata spielen, ist aber leider aktuell nicht im sale. Denke entscheide mich zwischen watch dogs und evil within.
  8. Irgendwelche Empfehlungen welche spiele ich im sale kaufen könnte? The evil within 2, Wolfenstein 2, mass effect Andromeda, watch dogs 2, rise of the tomb Raider oder Mafia 3 Tomb Raider spielte ich zwar auf der x1 schon, habe aber nun die pro inkl 4k Persona 5 wäre mein erstes Spiel der Reihe. Soll gut sein, könnte mir Spaß machen, jedoch beherrsche ich kein perfektes englisch. Auch wenn ich einiges verstehe.
  9. dna111

    Destiny 2

    im leviathan raid droppen höhere items, danach erst die meilensteine erledigen, habe ich in einem guide gelesen. spiele trotzdem wie ich selber lust habe ohne geführt zu werden
  10. dna111

    Destiny 2

    die gesamte community hat sich erhofft das spiel zu erhalten, was destiny 1 ausgemacht hat. und wurden bitter enttäuscht. warum schaffen es so wenig spiele jemanden bei der stange zu halten? man hat ja immer die hoffnung das spiel zu finden. bei wow wird es auch immer mehr casual-lastig, bei destiny 2 ist es wohl auch so geworden. ich warte seit ankündigung auf die pc version, freue mich trotzdem schon sehr drauf, habe zu destiny 1 zeiten nichtmal alle raids und waffen gesehen und 500h spielzeit. bungie bleibt aber trotzdem nichts anderes übrig als zurück zu rudern und die spieler zu motivieren es weiterzuspielen, denn sonst endet es schnell wie bei the division.
  11. dna111

    Destiny 2

    Gebe dir auch recht. Habe es mal aus der Sicht erklärt der ganz großen destiny Fans, die viel Zeit darin investieren. Manchen wie du sagtest gefällt es, andere legen es nach der story ins Regal. Dann ist das Spiel aber eher nicht geeignet für einige. Diese wollen eher eine story zum mitfiebern (tlou, uncharted). Ich spiele beides liebend gerne.
  12. dna111

    Destiny 2

    hab das spiel selber nicht (warte auf die pc version), aber es gibt leute mit über 300 power-level. könnte evtl bis 350 gehen.
  13. dna111

    Destiny 2

    ein bisschen competitive schadet doch so einem game nicht. ist nunmal so. pubg sammelt man 10 minuten top equip und läufst in die arme von anderen, war auch dann alles umsonst. so ist es nunmal
  14. dna111

    Destiny 2

    man kauft zb ein exklusives until dawn, gescriptete story für 70€ und ist in 10 stunden durch. kauft man sich destiny, spielt die story durch und legt es weg nach 10 stunden? nein, es ist ein mmo-ähnliches spiel und dort investieren leute hunderte bzw tausende stunden. macht man das auch mit einem until dawn? für die spielzeit, die man investiert sind die 60-70€ inkl. dlcs auf jeden fall das geld wert für die leute mit viel spielzeit. dlcs sind zwar abzocke, heut zu tage aber völlig normal, da die produktion der spiele auch teurer werden und die entwickler einfach mehr einkommen brauchen.
  15. dna111

    Nioh

    bin knapp 200 und hab weg des starken fast durch. beim zweiten dlc hatte ich wenig probleme, da war der erste für mich schwerer.
×
×
  • Create New...