Jump to content

StefooK

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by StefooK

  1. Die Story ansich ist ja nichtmal sooooo schlecht. Klar kein Knüller aber es geht schon. Nur finde ich es so schrecklich erzählt. Es kommt einfach keine vernünftige Verbindung zu den ganzen Charakteren zustande. Und das macht alles einfach Sinnlos. Naja vllt bin ich ja nur von Sachen wie Metal Gear verwöhnt und hab zu hohe Ansprüche ans Storytelling. Obwohl. The Last of Us hat auch geschafft eine tolle Story hervorragend zu erzählen. Das sollte mindestens Standard werden.
  2. Irgendwie sind bei mir die Server Down. So ein Mist. Bin ich der einzige? Ach und bei mir auf der Map ist schon seit ner Ewigkeit ein königlicher Konvoi zu sehen. Wenn ich hinsegle dann ist da aber nichts. Und das Zeichen verschwindet nicht. Kann es sein dass dieser Fehler dafür sorgt dass ich keine Truhen zu sehen bekomme? Weiße wale gibts seitdem auch nicht mehr.
  3. Oh nee. Wie nervig. Hoffe dass mit dem DLC einigermassen Spielzeit dazu kommt sodass ich die dinger noch finden kann. Weil sonst seh ich fast kein Sinn mehr durch die Gegend zu schippern. Hab nichts mehr zu machen. Bis auf die scheiß Truhen.
  4. Kann mir jemand helfen? Bin dabei die 100% zu machen. Doch krieg ich die "3 soziale schatzkargen teilen" nicht hin. Hab schon ewig lange gespielt. Und auch die Wähle sowie die Konvois sind schon fertig. Doch das obere ist immernoch 0 von 3. Ist die letze Sache die mir fehlt. Was muss man da machen?
  5. Also meiner Meinung nach hat Rockstar alles richtig gemacht. Alle 3 Characktere machen unheimlich viel spass und einen Favoriten rauszupicken fällt einem extrem schwer. Hab selber für Trevor gestimmt, da ich mit ihm die meißte Zeit im Spiel verbracht habe. Doch würd ich nicht ansatzweise auf die anderen beiden verzichten wollen.
×
×
  • Create New...