Jump to content

harry89

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About harry89

  • Rank
    Amateur
  1. direkt im store gibs die ps+ werbung. diese hat ein killzone logo und ist ein größeres banner. allerdings kannst du die 14tage test mitgliedschaft nur aktiviseren, wenn du auf deinem psn account noch nie eine ps+ mitgliedschaft hattest (egal ob test oder gekauft)
  2. problem ist inzwischen gelöst. ursache: vor jahren habe ich einen uplay account auf benutzernamen und pw basis erstellt. email war damals nicht drin. diesen account habe ich mit psn verknüpft. dieses jahr wollte ich blacklist spielen und die extra items aktivieren. versuche somit einen login mit email adresse (früher benutzername) und es klappt natürlich nicht. -> glaubte daher, dass ich keinen uplay account besitze. -> erstelle einen neuen -> versuche den psn link jedes mal beim link, egal wie viele acounts, sperrt er aber ohne dies zu erwähnen die linkmöglich
  3. Da gabs eine email? :-D das problem ist, dass ich nicht einmal den login screen im spiel bekomme. hab ja sogar testweise mal einen neuen und frischen account erstellt mit der email adresse meines psn accounts. hat auch nicht gefunzt :-/ und hab eigentlich auch die accounts verbunden, aber in den einstellungen auf der uplay internet seite steht davon auch nichts (bei beiden accounts nicht). kann dort nur noch facebook und xbox live linken.
  4. Gestern abend nochmal versucht bei assassins creed über Mobilfunknetz und Hotspot zu connecten. Gleicher Fehler. Iwie habe ich das Gefühl, dass es mit meinem psn account zusammen hängen kann. Uplay checkt den account und auf deren Server herrschen da Probleme (z.b Daten verdreht, PSN verlinkung defekt ,....) die mich nicht einmal zum uplay login kommen lassen. Dies werde ich heute oder morgen ausprobieren
  5. Ich versuche es heute nochmal übereinen Hotspot meines Handys. Wenn das nicht geht, dann liegt es nicht an mir. Finde es auch echt kacke was der support da macht... Habe eine schlechte Ausrede für bisherige Probleme bekommen und eine Abfolge von Schritten die ich zur Bewältigung durchführen muss. Am ende dann der nette Kommentar, dass es nun keine Probleme geben sollte -.- Der Witz ist nur, dass die Schritte zur Ps3 gehören und das von Medienserver usw. Die Rede ist. Und Schritte die ich bereits durchgeführt habe werden nochmals gefordert -.- Weiß echt nicht mehr woran es bei mk
  6. Ich bin im Uninetz meines Rechenzentrums in Bochum und bekommen unser Internet über EWT (dienstleister von Telecolumbus soweit ich das weiß). Habe alle Tipps aus dieser Seite in meinen Router übernommen: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=47&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000iAkeCAE Das Problem ist, dass ich den Router hinter meine Internet Dose geschlossen habe und der eigentlich nur für Wlan zuständig ist. Alles was hinter der Dose ist kann ich nicht einstellen und AC4 ist bisher das erste Spiel was solche Probleme gemacht hat. Die Tipps d
  7. Ja es tritt immernoch auf. und sich nichts draus machen ist schön gesagt. inzwischen habe ich über die menüeinstellung das pop ausgeschaltet, aber das ist nur visuell. immer wenn er versucht zum server zu connecten gibs einen kleinen lag... IM SINGLEPLAYER Multiplayer geht garnicht und den würde ich schon gerne spielen btw: den fehler hatte ich an 2 Playstations (eine defekte und jetzt die austauschkonsole) und in 2 Netzwerken (beim Kollegen im internet und bei mir). das einzige was ich nicht verändert habe ist mein psn acc
  8. Hi leute, nach 10 Tagen erhielt ich nun endlich meine Austauschkonsole und wollte gleich weiter AC4 spielen. Beim ersten mal Spielen (am 30.11) ist mir aufgefallen, dass ständig ein popup wegen fehlender Internetverbindung zum Ubisoft server auftaucht. Die Nachricht schob ich erst der Überlastung von Ubisoft und PSN Servern in die Schuhe. Inzwischen läuft es aber bei mir immernoch nicht... Andere Konsole (wegen Austausch), selbes Spiel und andere Internetleitung (anderer Wohnort). Ich habe einfach keine Verbindung... wenn ich im Hauptmenü bin und dort auf UPlay Einloggen ge
×
×
  • Create New...