Jump to content
Play3.de

hardti

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hardti

  • Rank
    Amateur
  1. In Kapitel 2 bin ich. Und es geht ja um den ersten Teil, den Prolog, der nicht funktioniert. Er ist gekauft, ich kann dort „redeem“ wählen, bei allen anderen Teilen steht natürlich coming soon, aber es kommt immer die Fehlermeldung.
  2. Ich habe die UK Fassung und mir mit einem UK Account den Season Pass gekauft. Patch heute geladen und DLC installiert. Weder auf dem Benutzer mit dem deutschen Account noch auf dem mit dem UK Account bekomme ich den DLC zum laufen. Wenn ich unter Vault die Freedom Chronicles auswähle soll ich auf "Redeem Content" gehen, werde in den PSN Store geleitet und bekomme jedes mal die Meldung "This Content Cannot Be Selected At This Time". Beide Accounts haben die PS4 als primäre PS4, Lizenzen sind wieder hergestellt. Jemand eine Idee?
  3. Ich habe die PS4 pro auch mit der Firecuda 2TB und keine Probleme. Habe aber keine Daten übertragen, sondern die Spiele neu installiert plus Save Games via USB Stick. Läuft tadellos, Menü friert nicht ein und ruckeln tut auch nix. Evtl. ein Hardwareproblem, entweder der Konsole oder der Firecuda. Würde es mal mit der Original HDD testen, musst ja nur ein, zwei Spiele installieren. Wenns läuft ist die Pro in Ordnung, dann würde ich von der Firecuda die Savegames sichern und die PS4 neu initialisieren, dann Spiele installieren. Wenns dann ruckelt ist es die Firecuda. Und wenn es dann läuft war es die Datenübertragung.
  4. Meine ich auch nicht. Tja, wenn es morgen nicht kommt und Dienstag bei Saturn billiger ist, wovon ich ausgehe, geht's zurück an die Grotte.
  5. Von Spielegrotte? Meiner ist noch bei 0%...
×
×
  • Create New...