Jump to content

Fragger33

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Fragger33's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Okay, Mist, dass wäre ziemlich schlecht, wenn ich die PS4 bei Schreibvorgängen auf die Festplatte einfach vom Strom nehme ... Danke, hoffe du hast Unrecht
  2. Hallo, ich warte momentan noch auf meine PS4 und hoffe sie schnellstmöglich in den Händen halten zu können. Ich habe, aber schon mal eine Frage, auf die mir Google auch noch keine Antwort liefern konnte. Ich habe vor die PS4, wie meine PS3, an meine Mehrfachsteckdose zu klemmen und diese nur anzuschalten, wenn ich fernsehen, zocken oder etwas am PC machen will. Die PS3 schaltet sich dann manchmal an und lädt Updates usw. (ist ja wohl ein Plus-Feature). Die Download- und Installations-Aktivität kann ich an der grünen LED erkennen und schalte den Strom dann erst ab, wenn die Playstation wieder im Standby ist. Die PS4 würde ich im Standby im Bereitschaftsmodus lassen. Kann ich erkennen, wann die PS4 Updates usw. lädt und wann nicht? Kann ich bei Inaktivität der Konsole einfach die Mehrfachsteckdose ausmachen oder denkt ihr, dass das ständige An-Aus eher schädlich ist? Würde mich über Rückmeldungen freuen. Danke.
  3. Hallo, ich habe eine kurze dringende Frage. Habe GTA V bei 2game.com bestellt und es kommt erst die Tage an... Jetzt holt sich ein Freund in Deutschland GTA V und ich würde es gerne bei mir installieren und schon einmal spielen. Kann ich später mit der Pegi-Disc einfach weitermachen mit dem installierten deutschen Spiel? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
  4. Hallo, ich habe eine kurze dringende Frage. Habe GTA V bei 2game.com bestellt und es kommt erst die Tage an... Jetzt holt sich ein Freund in Deutschland GTA V und ich würde es gerne bei mir installieren und schon einmal spielen. Kann ich später mit der Pegi-Disc einfach weitermachen mit dem installierten deutschen Spiel? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
×
×
  • Create New...