Jump to content

Explode94

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Explode94

  • Rank
    Amateur
  1. ich habe das Gefühl das es eben nicht so scharf ist, ich denke mal das liegt daran da ich jedes game auf full hd auf pc spiele. Danke das du es ausprobierst
  2. Hallo Ps3-Forum, ich habe mal das Vorhaben gehabt meine Ps3 an meinen PC Monitor anzuschließen. Ich besitze ein Acer S243HL mit dem ich auf dem PC locker alle Spiele auf Full HD spielen kann. Jedoch wenn ich meine Ps3 mit einem HDMI-Kabel anschließe erreiche ich bei den Spielen gerade mal eine Auflösung von 1280x720p. Außerdem fällt mir auf das Bild auch allgemein hingegen zu meinem Fernsehr sehr unscharf aussieht. Ich habe auch schon versucht alle anderen Auflösung außer Full HD auszuschließen bei Einstellungen, jedoch hat sich das Bild nicht verbessert. Kann mir
×
×
  • Create New...