Jump to content

Deathstroke

Members
  • Content Count

    2736
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Deathstroke

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 11/16/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Oldenburg
  • Interessen
    Filme (vor allem superhelden, Star Wars, Lord of the Rings, Horror etc.) Comics (Marvel/DC), Games (Final Fantasy, Resident Evil, God of War, Batman, Tomb Raider, Devil May Cry) Musik (Ärzte, Toten Hosen, Soundtracks), Kino, Konzerte, Freunde, Internet

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Cloudbahamut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aktuell spiele ich meine Top 4 Resident Evil games nochmal in chronologischer Reihenfolge durch: REmake 1, REmake 2, Revelations 1 und RE 7
  2. Dachte, ich schau mal wieder rein Ist ja vieeeeeeel passiert seit ich zuletzt hier aktiv war. Neben FF VII Remake wird Last Of Us 2 natürlich mein absolutes highlight 2020. Der erste Teil gehört für mich zum allerbesten was ich je in einem Videogame erlebt habe und gehört bis heute zu meinen Top 5 games aller Zeiten. Die letzten Trailer für teil 2 sind natürlich der absolute Wahnsinn. Grafik, atmosphäre, gameplay und emotionen sieht alles nahezu perfekt aus. Aber von Naughty Dog ist man ja auch nichts anderes gewohnt. Haben ja auch lange an dem Teil gearbeitet (laut Druckmann 5 Jahre).
  3. Ja definitiv als Anspielung auf TR 1 gemeint. Den brief den sie da schreibt ist ja auch an Jacqueline Natla - die Bösewichtin aus TR 1/Anniversary und Underworld. Jetzt da Lara der bekannte Tomb Raider ist wird man sicherlich quasi neue Versionen der alten Teile mit ihr in diesem neuem Lara Universum machen was ja ne coole Idee ist. Zumindest wird man sicherlich die Story von TR 1 nun irgendwie umsetzen. Damit wäre TR 1 das einzige Game welches in allen drei verschiedenen TR Universen (dem originalen von Core, dem ersten Reboot universum von Crystal Dynamics und dem aktuellem) existiert. TR 1
  4. Geht auch nicht. Wenn ihm noch Artefakte fehlen hat er auch nicht überall 100 %. Allerdings gab es Berichte von einigen usern das sie die Dr. Croft trophy nicht bekommen haben weil trotz 100 % Gesamtstand einige der artefakt stories nicht komplett waren. War dann wohl ein bug bei dem das Game gewisse artefakte beim Einsammeln nicht registriert hat. Kam aber weder bei mir noch bei meinem Kumpel vor.
  5. Irgendwie verstehst du das nicht. Hast du die Vorgänger nicht gespielt ? Ist doch genauso. Wenn du bei einem Gebiet 100 % hast dann hast du da auch alles gefunden. Dann musst du da nicht noch nach irgendwas suchen. Du kriegst keine 100 % in einem Gebiet wenn dir da noch irgendwas fehlt. Ich verstehe nicht warum du ständig von Artefakten redest. Du musst ALLES in einem Gebiet finden um dort 100 % zu bekommen. Und du musst in allen Gebieten 100 % erreichen um die ganze World Map 100 % abzuschliessen. Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen. Ich meine hast du TR 2013 oder Rise of TR
  6. hä ? nee du keinst keine 100 % haben wenn du nicht alle Artefakte hast. Du kriegst 100 % erst wenn du ALLES gefunden hast. Ist doch logisch.
  7. nein Artefakte gibts im finalen Gebiet nicht. Aber nachdem du die Story durchhast kannst du ohnehin noch wieder überall hin und alles einsammeln was du noch nicht hast. hab die 100 % auch erst nach der Story gemacht. Gestern habe ich nem Freund geholfen Platin zu machen und hab tatsächlich San Juan und den finalen Boss auf Deadly Obsession gleich beim ersten Versuch geschafft
  8. Sooooo nun schreibe ich auch endlich was zu dem Game. Wollte damit bis jetzt warten. Erst einmal ein bisschen was zu meinem Hintergrund mit Spider-Man: Ich bin seit nunmehr 25 Jahren großer Fan und Sammler von Superhelden comics. Mit Marvel fing alles an und auch wenn ich später ein größerer X-Men fan wurde (Wolverine ist mein Lieblingscharakter von Marvel seit 1993). Aber der allererste Charakter von dem ich comics gelesen habe und Fan wurde war Spider-Man. Und trotz meiner Liebe zu den X-Men und später auch zu den Avengers (hier vor allem Black Widow, Black Panther, Iron Man
  9. Ja da du das finale Gebiet (City of the Serpent) auch erst durchspielen musst was für 100 % zählt.
  10. Habe das game jetzt nem Freund auch geholfen zu platinieren und auch er hatte null Probleme. Alles war da wo es sein soll, Dr. Croft trophy kam sofort nach dem letzten Relic. Also irgendwie kann das ja nicht am Spiel liegen. Wie gesagt scheint wirklich so zu sein das Leute die das spiel schon VOR dem Day 1 Patch gespielt haben diese Probleme haben. Ich und mein Freund haben das game erst nach installieren des Day 1 Patch gestartet und hatten keine probleme mit trophies oder schätzen.
  11. Zum ersten DLC: Erscheint am 13. November und handelt sich um ein neues Challenge Grab in Kuwaq Yaku namens "The Forge" mit einer Lava thematik. Für das Durchspielen gibts ne neue Waffe, neue skill und neues Outfit. Man kann das Grab sogar im Co-Op zu zweit spielen. Preis ist rund 5 Euro oder halt umsonst mit Season Pass.
  12. Ich hatte null Probleme. Sofort beim ersten Durchgang alles gefunden, alles war da und 100 % und alle Artefakte Trophies ohne Probleme bekommen.... Dazu muss ich sagen das ich das Game erst NACH dem Day 1 Patch gespielt habe, nie davor. Vielleicht existieren die Bugs bei denen die erst ohne Day 1 Patch angefangen haben.
  13. Hab Deadly Obsession durch und hab endlich die Platin. Was ein Kraftakt. Der finale Boss ist echt ne heftige Schlacht. So oft gestorben, vor allem in der letzten Phase (wo man ihn noch ein letztes Mal messern muss) wenn er dann teleportiert und sein Flammenschwert rausholt. Da hat der mich fast immer mit nur einem Schlag getötet und ich musste alles immer wieder von vorne machen. Hab bestimmt 20 Versuche gebraucht. Was mir im Endeffekt sehr geholfen hat ist die Spezialmunition für die Handgun (die Concussive shells für die Shotgun hatte ich leider noch nicht freigeschaltet). Drei schuss r
  14. Hab ENDLICH San Juan durch auf Deadly Obsession (gottseidank ist direkt vor der Erdbeben szene ein checkpoint) und bin jetzt beim finalen Boss aber der macht mich völlig alle. Hat jemand der das schon geschafft hat da mal ein paar Tips ? Als erstes mache ich die wachen platt, dann zerstör ich die erste säule. Dann die nächsten wachen erledigen, dann die zweite Säule. Die toten gegner mache ich dann auch zu bomben. Beim Boss selbst verwende ich immer Focus, Endurance und Perception und versuch von weitem drauf zu schiessen. Da der aber immer ein paar wachen dazuruft ist das oft sehr
  15. Ernsthaft Leute, Deadly Obsession ist so eine unfaire Sch....... Es gibt so wenige basecamps, null Checkpoints und ich muss so oft ganze Gebiete komplett von vorne machen wenn man auch nur einmal draufgeht. Besonders schlimm war Cenote wo man die kompletten Kämpfe gegen die Yaaxil plus die gesamte Rückkehr nach Paititi ohne einen einzigen speicherpunkt machen muss. So richtig am abkotzen war ich dann bei den Ölfeldern. Drei schwere stealth segmente hintereinander (mit insgesamt rund 20 gegnern die man messern muss), das hochlettern an dem auseinanderbrechenden Turm, zwei Feuergefecht
×
×
  • Create New...