Jump to content

Deathstroke

Members
  • Posts

    2736
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Deathstroke

  1. okay damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Danke auf jeden Fall.

  2. wow danke. Von dir hatte ich das fast am wenigsten erwartet da du mich ja auch auf igno hast und so. Weiss das sehr zu schätzen. Vielen Dank.

  3. Danke :) Schon 33 jetzt, ich werd alt :D

  4. habs jetzt auf 500 x 100 geändert. Möchte Hobby Reaper nicht anschwärzen oder so, da ich mit ihm befreundet bin aber habe mich halt bei meinen bisherigen sigs an seinen maßstab gehalten und der war 500 x 145

  5. warum hast du meine sig schon wieder gelöscht?! Die war genauso groß wie die sig von Hobby Reaper!! was soll der mist?

  6. wieso was stimmt denn mit meiner aktuellen sig nicht? zu groß kann sie nicht sein da sie genauso groß ist wie die signatur von Hobby Reaper, da ich die größe seiner sig als Maßstab verwendet habe....

  7. ah okay, trotzdem vielen Dank, is ne schöne geste :)

  8. Vielen Dank :) Kennen wir uns?

  9. Ich spiele keine RPGs ausser FF. Das hat schon seine Gründe. Und ja ich bin absolut kein Fan von Anime look in Videogames. Bevor du jetzt sagst das einige FF auch anime look haben. Sie haben anime design - aber sie sehen nicht aus wie figuren in einem Anime. Bin kein Fan von Anime (Wenn dann nur Mangas und auch nur die von Oh! Great und Hellsing). Ich bin (wie man ja schon an meinem Namen und ava erkennen kann) ein Fan von Marvel und DC Superheldencomics. Das ist meine Welt wenns um comics geht. Anime ist nicht so meins. da musst du mit meinem Freund Wolf sprechen. Der ist der totale Megafan von Manga und Anime ;)

  10. Wenn du meine Posts aufmerksamer lesen würdest, würdest du längst wissen das ich ausser FF keine RPGs spiele. Bitte erst lesen und dann fragen.

  11. Wenn du meine Posts aufmerksamer lesen würdest, würdest du längst wissen das ich ausser FF keine RPGs spiele. Bitte erst lesen und dann fragen.

  12. Nein was ich meinte ist das bisherige FFs entweder ein modernes Setting (VII, VIII, X, XIII) hatten oder ein mittelalterliches/fantasy-artiges (I - VI, IX und XII) aber nie beides zusammen.

     

    Bei XV wird es beides geben - Lucis ist das moderne Reich (dank des Kristalls) während die anderen reiche mehr so mittelalterlich sein werden wie in VI oder IX. Und sowas gab es vorher noch nie.

     

    Echt du findest die Story von XIII-2 besser als XIII? Das kann ich beispielsweise null nachvollziehen da grade die Story in XIII-2 (bis auf die Szenen in Valhalla) einfach nur eine konfuse Zeitreise Suppe war, die hinten und vorne keinen Sinn gemacht hat. Es fehlten vollkommen die großen und epischen Momente aus XIII und die Story hat sich grade im Mittelteil gezogen und rumgeschliffen ohne Ende. Der Mittelteil war sogar richtig langweilig und zäh. Auch von den Charakteren her war XIII-2 ein großer Rückschritt. Und das fandest du echt besser als die Story in XIII ?! Für mich null nachvollziehbar, sorry.

  13. Wobei es nicht das schnelle und dynamische Kampfsystem war was einige so an XIII störte (Im Gegenteil das Kampfsystem wurde gepriesen) sondern die extrem lineare Spielweise bei der man sich teilweise von Punkt A nach B nur durch wellen von immer gleichen Gegnern kämpfte bis der nächste Boss erreicht war ohnegroße spielerische Freiheiten zu haben. Ausserdem wurde das Gameplay stark simplifiziert und zu sehr auf neue Gamer zugeschnitten. Viele fühlten sich bei XIII oft wie in einem shooter für neulinge und das hat viele so aufgeregt. Und obwohl ich finde das XIII ein tolles Game ist, so sind mir diese Schwächen auch aufgefallen. Vor allem auf der Palamecia war das extrem. Auch der Mangel an Erforschung, Städten, NPCs und optionalem war ein Manko. Vieles davon wurde dann ja in XIII-2 besser gemacht, dafür waren Story und Charaktere dann leider nicht mehr auf dem Niveau von XIII.

  14. Womit sicher viele Altfans ein problem haben werden ist das XV noch sehr viel mehr in die Richtung filmartige Darstellung geht und das Kampfsystem nun wirklich ein reines Action RPG ist, wo man sogar die Umgebung miteinbeziehen kann. Versus XIII (wie es ursprünglich hiess) war so konzipiert das es sich grade stark von anderen FFs abhebt. Allein schon dadurch das du in dem game sowohl modernes als auch mittelalterliches Setting hast, was es zusammen vorher in einem FF auch nie gab. Dann die Tatsche das viele Ortschaften auf realen Orten basieren werden (Lucis etwa basiert auf Tokio) was sicher auch einige vor den Kopf stoßen wird. Und in den Kämpfen kann man sich nun völlig frei bewegen, die Umgebung nutzen etc. das sind alles große Neuerungen die FF XV von seinen Vorgängern abheben wird. Ein zurück zu den Wurzeln wird das Game jedenfalls nicht. Aber Final fantasy ist noch nie zurück gegangen in seiner Entwicklung sondern immer nach vorne, daher macht das vollkommen Sinn.

×
×
  • Create New...