Jump to content

Razerrr

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Razerrr

  • Rank
    Amateur
  1. Danke für die Antwort Was ist nun die Lösung?
  2. Sorry, ich kenne mich da nicht aus. Was ist nun die Lösung? @m4d-maNu - Ja das habe ich bzw. tue es immer noch (Wohnzimmer) möchte aber halt in meinem Zimmer auf dem Bildschirm zocken. Lg
  3. Der HDMI Anschluss ist definitiv nicht defekt, da ich damit auch mein PC verbunden habe. @GerAseR wie stelle ich es dann wieder auf HDMI? Aber danke für die Info
  4. Doch, der wechselt auch ständig von HDMI auf DAV, weil er die ps3 glaub ich nicht erkennt, aber sobald ich das HDMI Kabel rausziehe, steht da "kein anschluss: HDMI". Mein Freund hat auch ein Samsung Bildschirm und bei ihm gehts ohne Probleme :/
  5. Ja eig Sollte es ja gehen. Ich möchte erstmal das Display Problem beheben. Har einer ein Vorschlag?
  6. Hallo, Ich habe meine PS3 an mein Samsung S24A350H angeschlossen (HDMI) doch der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Ich habe auch 5sek gedrückt gehalten damit der piep ton kommt, aber es hat sich trotzdem nichts verändert. Hinzu kommt das mein Bildschirm kein Audioausgang hat, wie könnte ich was hören falls es geht mit dem Bildschirm? Danke, LG
×
×
  • Create New...