Jump to content

sxzoR

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sxzoR

  1. habe insgesamt 38 GB auf der Ps3 Zurzeit 31 GB und habe jedes spiel und musik etc alles gelöscht irgendeine möglichkeit das ich auf 36 gb von 38 komme ? ich will nichts auf der ps3 haben nur GTA V
  2. könnte eine 50 gb festplatte für die ps3 gebrauchen also 15 gb mehr als die jetzige da ich eh nur gta spielen will kann mir einer eine empfehlen da ich keine ahunung davon habe?
  3. ich habe alles gelöscht hab isg nur 37 gb ;( wäre es möglich wenn ich das spiel vom meinem kumpel ausleihen würde und es dann bei mir auf der playstation installieren würde ? und dann runterladen würde vom store danach brauche ja allg isg 36 gb: wenn ich mir dann das spiel vom kumpel leihe und dann installiere sollte ich es beim store ja nicht nochmal installieren müssen d.h ich muss nicht mehr 36 gb auf festplatte haben sondern 16
  4. ja das weiß ich auch mittlerweile Nunja ich wollte fragen ob ich meinen USB Stick mit 7,5 GB nutzen kann . Habe ihn schon auf Fat32 formatiert. Habe ihn in meine ps3 angeschlossen allerdings weiß ich nicht ob der klappt da ich in der playstation kein signal zeichen oder sonst etwas gesehen habe. habe danach wieder versucht gta runterzuladen allerdings kam wie immer : zu wenig speicherplatz mit dem USB Stick hätte ich ja dann mehr wie 36 GB
  5. hab mir heute GTA V Geholt bzw gekauft im PSN Store wollte es downloaden und dann kam das : Sie haben nicht genug Speicherplatz vorhanden Dort stand ich benötige 18 GB. Anschließend bin ich ins Menü geguckt und habe nachgesehen wie viel GB ich habe dort stand : 31/37 GB Vorhanden warum kann ich das spiel nicht runterladen
×
×
  • Create New...