Jump to content
Play3.de

C.J,

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About C.J,

  • Rank
    Amateur
  1. P { margin-bottom: 0.21cm; } Liebe Mitglieder des Play 3 Forums ich habe ein riesen Problem bei dem ich dringend Hilfe benötige! Also ich fang mal an.. GTA V ist rausgekommen und ich hab meine Playstation 3 wieder rausgekramt und fleißig angefangen zu suchten. Total vertieft ins Spiel wollte ich mich im PSN einloggen um mich auf den bevorstehenden Online Modus vorzubereiten... und da kommt schon das Problem.. Mein alter PSN account läuft über eine E-Mail die ich schon seid ewigkeiten nich mehr besitze und das Passwort ist mir auch entfallen -.- Ist es Möglich einfach einen neuen Account innerhalb eines Benutzers einzufügen? Oder den Spielstand einfach auf einen anderen Benutzer innerhalb der Playstation zu verschieben? Ich möchte nicht umbedingt nocheinmal soviele Nächte am Stück durchzocken müssen um so weit zu kommen.. Desswegen bin ich schonma für jede Hilfe im Vorraus Dankbar !
×
×
  • Create New...