Jump to content

Jason_Chrissi

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jason_Chrissi

  1. ich hab jetzt so um die 6 stunden spielzeit und bis jetzt bin ich 2x vom server geflogen. spiele fast nur team-deathmatch also recht kleinen rundenzeiten. was ich gestern vor allem bei eroberung gemerkt habe sind die extremen soundeinbrüche. du fährst panzer alles normal und plötzlich toten stille. ps: hab noch nicht so wirklich den überblick über die maps. welche map in welchem modus würdet ihr mir als snipermap empfehlen? ich brauch das M98B
  2. das ganze ist ziemlich unverschämt. habe mir gestern bei promarkt ps+ für 12 monate gekauft. code kann man natürlich zur zeit nicht eingeben. probeabo fällt für mich weg, da ich schon einige zeit auf der ps3 ps+ hatte. nächste idee von mir war es einfach über mein handy am pc aufzuladen. ich wollte mir einfach für einen monat das abo holen. so guthaben drauf passt alles. geh ich in den store verlangen die von mir kreditkarteninformationen??? wäre es möglich, dass es leute gibt die keine kreditkarte haben? genug guthaben hätte ich (habe auch beim kauf schon meinen perso angegeben bin also 18 ) aber das reicht natürlich nicht. sie brauchen eine kreditkarte um zu hoffen, dass leute ihr abo unabsichtlich verlängern. also sowas regt mich auf. zock ich halt nicht online
  3. klar reingehen geht schon aber sobald ich einen code eingebe springt es sofort zum homebildschirm und aus psn raus^^ irgendwann nachts wird es schon funktionieren.
  4. ich hab mal ne frage: wie bekomme ich auf meine ps4 musik? hab ja über itunes ne ganze menge musik sehe aber keinen weg ihn auf meine ps4 zu bekommen externe festplatte wird nicht unterstützt und meinen laptop (auch sony vaio) kann ich nicht mit bluetooth verbinden. da kommt dann dieses profil wird nicht unterstützt.
  5. versuche schon die ganze zeit einen code für playstation plus 12 monate einzugeben, den ich im einzelhandel heute gekauft habe. keine chance nach gut 2 stunden konnte ich mich wenigstens anmelden unter meinem alten ps3 acc aber was bringt es mir? ohne ps plus geht gar nichts.
  6. hi, wie der titel schon zeigt geht es um das High Speed HDMI-Kabel "HQ" für Playstation 4. nächsten monat bekomme ich die ps4 und jetzt frage ich mich, ob dieses kabel sinnvoll ist? im moment habe ich ein ganz normales hdmi kabel (des von amazon). mein tv ist nicht 3d hat sonst aber den full hd standard mit led backlight und 400 hz. wird dadurch das bild noch besser? (hat ja schließlich eine bessere schirmung und eine höhere übertragungsrate) ethernet hat mein jetziges kabel auch schon. mfg Jason_Chrissi
×
×
  • Create New...