Jump to content

TheMaxx

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TheMaxx

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 02/15/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Ruhrgebiet

Gamer's Life

  • PSN-ID
    yailo
  1. Ein paar Updates aus dem Reddit (alles unbestätigt!!!): - Recoil von der BAL-27 hat sich nicht geändert, macht aber weniger Schaden - MK14 wurde gebufft und killt schneller - die Waffenkammer hat nun Kategorien nach einlösbaren und permanenten Gegenständen
  2. Offensichtlich ist das ja der angekündigte Patch. Offizielle Patchnotes hab ich aber noch nicht finden können.
  3. Ich dachte mir schon, dass ich nicht der einzige bin, dem das negativ auffällt. Schade, dass so wenig moderiert wird. Entweder die Mods sind überfordert und es interessiert wirklich keinen.

  4. @PS4-Thread: Du hast vollkommen Recht mit dem Chat-Verhalten und der kaum vorhandenen Moderation. Allerdings ist das ein Kampf gegen Windmühlen. Nach Jahren bist du dessen einfach überdrüssig und resignierst irgendwann. Schade für das Forum und interessierte User ist es freilich alle mal.

  5. Wenn ich noch entspannter wäre, wär ich Wackelpudding Ich lese ne Menge über die PS4, freue mich auch wie ein Schnitzel. Aber ich habe außer Problemen mit den HDMI-Konnektoren von noch keinen anderen Problemen mit TVs gelesen. Unter anderem vermutlich auch, weil solche wichtigen Infos hier einfach unter gehen. Du verstehst mich falsch, ich will mich doch nicht beschweren. Sieh es lieber als Denkanstoß, dass man hier nicht jeden offtopic Kleinkram posten muss sondern sich lieber auf wichtige oder lustige (die Banderas GIFs ) Dinge konzentrieren sollte. Dann haben sicher auch mehr Leute
  6. Ich gehe da nochmal drauf ein und meld mich dann aus dem Thread ab. Lies dir bitte mal die letzten 5 Seiten durch und zähl mal durch, wieviele gehaltvolle interessante Posts dabei sind. Ich kann die an einer Hand abzählen. Wenn du das ok findest, gut für dich. Aber für mich ist das verschwendete Zeit. Dieser Thread verkommt wegen mangelnder Moderation zu oft zu einem reinen Chat. Und zum Thema Fernseher: Selbst mein 8 Jahre alter HD-Ready LCD funktioniert mit einer PS4 (720p). Und alle Fernseher der letzten Jahre haben einen Spielemodus. Es gibt also keine, die nicht mit einer PS4 harm
  7. Könnt ihr nicht mal mit dem Spam aufhören, was ihr euch alle für TVs kauft? Das interessiert doch keine Sau. Von dem Thread hier ist 3/4 nur Spam.
  8. Ich kenne kein einziges Spiel auf der Welt, welches ohne Vorwissen der vorigen Teile nicht funktioniert oder keinen Spaß macht.
  9. Wundert dich das wirklich? Der Altersdurchschnitt scheint hier doch recht niedrig zu sein...
  10. Ich find Nationalmannschaften als Teams super, vor allem wenn es nicht so bekannte sind. BPL, BuLi etc. hat ja jeder. Hier meine Mexikaner Klick mich (Edit: Link falsch -.- korrigiert!!)
  11. TheMaxx

    Fifa 14

    Hört auf zu stänkern. Hier habt ihr was zu gucken: Schick, gell?
  12. TheMaxx

    FIFA 14 (Next Gen)

    Vor allem hatte ich nicht mit so vielen Verbesserungen gerechnet. Die bisherigen Videos z.B. von der TGS sahen ganz ok aus aber auch nicht mehr. Aber was sie in dem Video zeigen ist dann doch nochmal ein ganz neues Spiel.
  13. Letztes Spiel in der Saison, ich brauchte einen Sieg für den Aufstieg. Es bleibt 90 Minuten lang torlos, und dann das: Klick mich Seitwärts-Fallrückzieher von Diouf -> Sieg & Aufstieg
  14. TheMaxx

    FIFA 14 (Next Gen)

    Sieht sehr geil aus, ich bin mega gehypt auf die PS4 Version.
×
×
  • Create New...