Jump to content

TheMaxx

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TheMaxx

  1. Ein paar Updates aus dem Reddit (alles unbestätigt!!!): - Recoil von der BAL-27 hat sich nicht geändert, macht aber weniger Schaden - MK14 wurde gebufft und killt schneller - die Waffenkammer hat nun Kategorien nach einlösbaren und permanenten Gegenständen
  2. Offensichtlich ist das ja der angekündigte Patch. Offizielle Patchnotes hab ich aber noch nicht finden können.
  3. Ich dachte mir schon, dass ich nicht der einzige bin, dem das negativ auffällt. Schade, dass so wenig moderiert wird. Entweder die Mods sind überfordert und es interessiert wirklich keinen.

  4. Wenn ich noch entspannter wäre, wär ich Wackelpudding Ich lese ne Menge über die PS4, freue mich auch wie ein Schnitzel. Aber ich habe außer Problemen mit den HDMI-Konnektoren von noch keinen anderen Problemen mit TVs gelesen. Unter anderem vermutlich auch, weil solche wichtigen Infos hier einfach unter gehen. Du verstehst mich falsch, ich will mich doch nicht beschweren. Sieh es lieber als Denkanstoß, dass man hier nicht jeden offtopic Kleinkram posten muss sondern sich lieber auf wichtige oder lustige (die Banderas GIFs ) Dinge konzentrieren sollte. Dann haben sicher auch mehr Leute
  5. Ich gehe da nochmal drauf ein und meld mich dann aus dem Thread ab. Lies dir bitte mal die letzten 5 Seiten durch und zähl mal durch, wieviele gehaltvolle interessante Posts dabei sind. Ich kann die an einer Hand abzählen. Wenn du das ok findest, gut für dich. Aber für mich ist das verschwendete Zeit. Dieser Thread verkommt wegen mangelnder Moderation zu oft zu einem reinen Chat. Und zum Thema Fernseher: Selbst mein 8 Jahre alter HD-Ready LCD funktioniert mit einer PS4 (720p). Und alle Fernseher der letzten Jahre haben einen Spielemodus. Es gibt also keine, die nicht mit einer PS4 harm
  6. Könnt ihr nicht mal mit dem Spam aufhören, was ihr euch alle für TVs kauft? Das interessiert doch keine Sau. Von dem Thread hier ist 3/4 nur Spam.
  7. Ich kenne kein einziges Spiel auf der Welt, welches ohne Vorwissen der vorigen Teile nicht funktioniert oder keinen Spaß macht.
  8. Wundert dich das wirklich? Der Altersdurchschnitt scheint hier doch recht niedrig zu sein...
  9. Ich find Nationalmannschaften als Teams super, vor allem wenn es nicht so bekannte sind. BPL, BuLi etc. hat ja jeder. Hier meine Mexikaner Klick mich (Edit: Link falsch -.- korrigiert!!)
  10. TheMaxx

    Fifa 14

    Hört auf zu stänkern. Hier habt ihr was zu gucken: Schick, gell?
  11. TheMaxx

    FIFA 14 (Next Gen)

    Vor allem hatte ich nicht mit so vielen Verbesserungen gerechnet. Die bisherigen Videos z.B. von der TGS sahen ganz ok aus aber auch nicht mehr. Aber was sie in dem Video zeigen ist dann doch nochmal ein ganz neues Spiel.
  12. Letztes Spiel in der Saison, ich brauchte einen Sieg für den Aufstieg. Es bleibt 90 Minuten lang torlos, und dann das: Klick mich Seitwärts-Fallrückzieher von Diouf -> Sieg & Aufstieg
  13. TheMaxx

    FIFA 14 (Next Gen)

    Sieht sehr geil aus, ich bin mega gehypt auf die PS4 Version.
  14. Konnte mich zum Glück nach einem Paket bremsen. Und in dem war nur Scheiße drin (bester ein Noname 79er).
  15. Wenn du dann noch erklären würdest, was ein Premium Gold Jumbo Pack enthält, hätten wir es dann auch
  16. Die Packs kosten 15k Gold, man hat wie immer 3 rares und eine erhöhte Chance auf IF-Spieler... richtig? Dieses "No 2x chance" verstehe ich auch nicht..
  17. Happy Hour heute von 21:30-22:30 Mitten in den Spielen der Champions League
  18. TheMaxx

    Fifa 14

    Die Zusammenfassungen der besten Szenen nach einem Spiel sind doch totaler Scheiß. Da schieß ich mal so ein geiles Fallrückzieher-Tor und es fallen 5 weitere Tore in dem Spiel und in der Zusammenfassung sind fast nur vergebene Chancen drin und natürlich nicht dieses eine Tor. Kann man das irgendwo einstellen, dass er nur die Tore speichern soll? *grrrrr*
  19. Was meint ihr, ob man sich das auf der PS4 kostenlos runterladen kann, wenn man die PS3 gekauft hatte?
  20. Schürrle mit Sicherheit. Ich hab gestern während und nach dem Spiel mal seinen Wert beobachtet. Vorher ca. 24k, nach dem Spiel waren alle Sofortkäufe weg und neu eingestellt für 45k. Aber heute ist er wieder auf bis 32k gefallen. Ist das eigentlich eine sichere Einnahme, in Spieler zu investieren, wenn sie ein hammer Spiel machen? Denn wenn alle denken, sie würden IF kommen steigen sie ja im Wert.
  21. Mit Killzone und Battlefield 4 wird man sich monatelang beschäftigen können, wenn man auf Shooter steht. Dazu noch diverse Sportspiele wie FIFA, NBA 2k14/NBA Live 14 und Rennspiele wie Driveclub und Need for Speed. Ich finde das Lineup ist immer noch hervorragend.
  22. Watch Dogs kommt erst im Frühling. Schade schade. Aber besser später ein richtig gutes Spiel als jetzt bald ein mittelmäßiges.
  23. MM/Saturn können noch so viele bestellen, wenn Sony nicht mehr rausgibt, weil einfach nicht genug produziert wurden, wird MM/Saturn auch nix machen können. Es gibt Gerüchte, dass einzelne Elektromärkte weniger als 50 Stück zum Launch bekommen. Kann sich jeder selbst ausrechnen, dass das vorne und hinten nicht reichen wird. Schade, dass Sony die Vorbestellerzahlen so unterschätzt hat. Denn das wird wiederrum die Xbox One stärken, weil viele eine Nextgen Konsole wollen und dann monatelang nur die Xbox One verfügbar sein wird.
  24. Haha, ich find ihn super! Am Anfang wundert man sich noch voll, warum da zwei kämpfen und nebenbei singen, aber spätestens beim Autorennen versteht man es dann.
×
×
  • Create New...