Jump to content

TheMaxx

Members
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by TheMaxx

  1. Ein paar Updates aus dem Reddit (alles unbestätigt!!!):

    - Recoil von der BAL-27 hat sich nicht geändert, macht aber weniger Schaden

    - MK14 wurde gebufft und killt schneller

    - die Waffenkammer hat nun Kategorien nach einlösbaren und permanenten Gegenständen

  2. Wenn du mal genauer hier im Forum gucken würdest, erst recht hier in diesem thread, dann würdest du wissen was es mit dem tv Problem auf sich hat.

    Ich personlich kann es mir auch nkvht vorstellen aber diese Lösungsansätze kamen von Sony selbst.

    Also bitte nicht meckern sondern erst informieren. Und wenn du nicht alles lesen möchtest dann frag einfach nach einer kurzen zusammenfassung. Und in jedem thread ist ein wenig offtopic.

    Also ganz ruhig bitte :-D

    Wenn ich noch entspannter wäre, wär ich Wackelpudding :haha: Ich lese ne Menge über die PS4, freue mich auch wie ein Schnitzel. Aber ich habe außer Problemen mit den HDMI-Konnektoren von noch keinen anderen Problemen mit TVs gelesen. Unter anderem vermutlich auch, weil solche wichtigen Infos hier einfach unter gehen.

     

    Aber du kannst dich ja gerne bei einem Mod diesbezüglich beschweren, es hält dich ja keiner auf

    Du verstehst mich falsch, ich will mich doch nicht beschweren. Sieh es lieber als Denkanstoß, dass man hier nicht jeden offtopic Kleinkram posten muss sondern sich lieber auf wichtige oder lustige (die Banderas GIFs :haha: ) Dinge konzentrieren sollte. Dann haben sicher auch mehr Leute Spaß an dem Thread, und nicht nur die fünf, die hier 90% der Posts ausmachen.
  3. Wir wärs wenn du ein Thema angibts, anstatt dich zu beschweren und ebenfalls zu spammen?

    Außerdem habe ich dich hier noch nie gesehen.

     

    Und Fernseher haben auch was mit der Ps4 zu tuen, da gefragt wurde, welcher Fernseher für die Ps4 funktioniert, da einige Modele nicht mit der Ps4 harmonieren, ergo waren unsere Kommentare kein Spamm, sondern im Bezug auf die Ps4 vollkommen richtig

    Ich gehe da nochmal drauf ein und meld mich dann aus dem Thread ab.

     

    Lies dir bitte mal die letzten 5 Seiten durch und zähl mal durch, wieviele gehaltvolle interessante Posts dabei sind. Ich kann die an einer Hand abzählen. Wenn du das ok findest, gut für dich. Aber für mich ist das verschwendete Zeit. Dieser Thread verkommt wegen mangelnder Moderation zu oft zu einem reinen Chat.

     

    Und zum Thema Fernseher: Selbst mein 8 Jahre alter HD-Ready LCD funktioniert mit einer PS4 (720p). Und alle Fernseher der letzten Jahre haben einen Spielemodus. Es gibt also keine, die nicht mit einer PS4 harmonisieren. Ist also Blödsinn.

  4. Wie süß, dass hier weiterhin nich auf mühevolle posts eingegangen wird & weiter nur son humbug wie " ich stell mir extra nen wecker " oder " ich halts nich aus " gepostet wird :ok:

     

    Wer ironie & Sarkasmus findet, darfs behalten.

    Wundert dich das wirklich? Der Altersdurchschnitt scheint hier doch recht niedrig zu sein...

  5.  

    Ich find Nationalmannschaften als Teams super, vor allem wenn es nicht so bekannte sind. BPL, BuLi etc. hat ja jeder. Hier meine Mexikaner Klick mich (Edit: Link falsch -.- korrigiert!!)

  6. Vor allem hatte ich nicht mit so vielen Verbesserungen gerechnet. Die bisherigen Videos z.B. von der TGS sahen ganz ok aus aber auch nicht mehr. Aber was sie in dem Video zeigen ist dann doch nochmal ein ganz neues Spiel.

  7. Die Zusammenfassungen der besten Szenen nach einem Spiel sind doch totaler Scheiß. Da schieß ich mal so ein geiles Fallrückzieher-Tor und es fallen 5 weitere Tore in dem Spiel und in der Zusammenfassung sind fast nur vergebene Chancen drin und natürlich nicht dieses eine Tor. Kann man das irgendwo einstellen, dass er nur die Tore speichern soll?

    *grrrrr*

  8. Bin gespannt wer ins ToW kommt, eig hat es ja Schürrle verdient, oder was meint Ihr?

    Schürrle mit Sicherheit. Ich hab gestern während und nach dem Spiel mal seinen Wert beobachtet. Vorher ca. 24k, nach dem Spiel waren alle Sofortkäufe weg und neu eingestellt für 45k. Aber heute ist er wieder auf bis 32k gefallen.

     

    Ist das eigentlich eine sichere Einnahme, in Spieler zu investieren, wenn sie ein hammer Spiel machen? Denn wenn alle denken, sie würden IF kommen steigen sie ja im Wert.

  9. Mit Killzone und Battlefield 4 wird man sich monatelang beschäftigen können, wenn man auf Shooter steht. Dazu noch diverse Sportspiele wie FIFA, NBA 2k14/NBA Live 14 und Rennspiele wie Driveclub und Need for Speed.

    Ich finde das Lineup ist immer noch hervorragend.

  10. klar kannst du am Releasetag noch eine PS4 erhalten. MediaMarkt und Saturn bestellen so das auch noch welche für den freien Verkauf verfügbar sind.

     

    Sprich wenn du direkt bei Ladeneröffnung den Laden stürmst dann kannst du durchaus glück haben

    MM/Saturn können noch so viele bestellen, wenn Sony nicht mehr rausgibt, weil einfach nicht genug produziert wurden, wird MM/Saturn auch nix machen können. Es gibt Gerüchte, dass einzelne Elektromärkte weniger als 50 Stück zum Launch bekommen. Kann sich jeder selbst ausrechnen, dass das vorne und hinten nicht reichen wird.

    Schade, dass Sony die Vorbestellerzahlen so unterschätzt hat. Denn das wird wiederrum die Xbox One stärken, weil viele eine Nextgen Konsole wollen und dann monatelang nur die Xbox One verfügbar sein wird.

×
×
  • Create New...