Jump to content

ZaphodX

Members
  • Posts

    252
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ZaphodX

  1. ...oder! Man bemalt sich die Genitalien mit Fingerfarbe.
  2. Ohh Mann, die ganze Sache ist nicht schön, ganz klar! Aber ich wette, dass sie bei Sony sicher unterschätzt haben wie viel Logins, Downloads, und Traffic es geben wird. Es sind ja nicht nur die vielen neuen PS4 die alle erst mal mit FW 1.52 updaten müssen, dann wird sicher auch gleich anschließend viel Content vom Store auf die Festplatte geladen und ich weiß nicht wie viel von dem Streaming und den Screens den Weg über das PSN macht? Dann kommen sicher noch jede Menge neuer PS3 dazu. Die werden einem ja auch inzwischen hinterher geschmissen. Da entsteht sicher nochmal eine ganze Menge Traffic. Ich gehe davon aus, dass das im Vorfeld schwer abzuschätzen ist. Wird sich in den nächsten Tagen sicher einpendeln.
  3. Vermutlich nutzen auch alle die Möglichkeit mit vier Acc auf einem PS4-System online zu sein. Wenn dann noch jeder mit seiner alten PS3 und der Vita nach schaut ob es damit geht, dann wirds auch nicht besser.
  4. Das musste mir bitte nochmal genau erklären! Wo kann man das Hauptkonto löschen? In der Konto-Verwaltung? Kannst du mir bitte den Pfad beschreiben? Ich finde da nichts.
  5. Mit Balken. Kann man mögen, muss man aber nicht.
  6. Entschuldigung! Auch wenn ich jetzt nicht weiß wo hier der Spoiler ist.
  7. Bohhh! Bin ich zu doof? Ich bekomme in dem Zug Aiden nicht unter Kontrolle. Sobald ich zu ihm wechsle, driftet er nur wild durch die Gegend. Auch wenn ich den Controller nur auf den Tischlege und nichts mache.
  8. Dann ist es vielleicht das Laufwerk. hast du mal ein anderes Spiel ausprobiert?
  9. Das ist ja das Drama. Die Tiefe wird ausschließlich durch die Waffe und die HuD-Elemente erzielt. Objekte im Hintergrund aber eben nur sehr, sehr wenig. Und nur durch diesen krassen Gegensatz -nenne es von mir aus Trick- können sie es sich leisten die Framerate und die Auflösung auch bei 3D aufrecht zu erhalten. Bin zwar Brillenträger aber meine räumliche Wahrnehmung ist völlig in Ordnung.
  10. Da würde ich mir mal den Fan-Feenstaub von den Shutterbrillen wischen. Crysis 2 hat zwar die höchste Auflösung auch bei 3D, aber das einzige das Dreidimensional dargestellt wird sind die Waffe im Vordergrund und das HuD. Die Landschaft dahinter ist flach wie ´ne Tapete. Herr Cevat Yerli hat lediglich vor der Veröffentlichung wie gewohnt ordentlich auf die Kacke gehauen und wie immer bleibt davon nicht viel mehr übrig als hübsche Texturen und hohe Auflösung.
  11. Hi, für den Quicki zwischendurch empfehle ich Super Stardust HD. Das sieht in 3D echt klasse aus und macht auch Spaß. Von den AAA-Titeln hat mir bis jetzt noch Assassins Creed 3 am besten gefallen. Ist mächtig eindrucksvoll wenn man sich in 3D von einem Kirchturm hinunter stürzt. Leider hat der Rest des Spiels mich nicht so überzeugt. Uncharted 3 ist ein klasse Spiel und sieht auch in 3D ganz gut aus. Bei CoD BO 2, läßt man lieber die Option aus, genau wie bei Ghost Recon.
  12. Dann haben deine Videofiles ein Format, dass die PS3 nicht wiedergeben kann. Schau mal hier: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/video/filetypes.html
  13. Ich als Weltraumpräsident, habe das Formular XJ 93/48 für die Vogonen ausgefüllt und den Weltuntergang abgesagt.
  14. Spielstand extern sichern, alles löschen und dann neu laden und installieren. Problem gelöst.
  15. Hi, wenn deine Playstation im "Schlitz deiner Wohnwand" verschwinden" soll, dann solltest du besser darauf achten, dass sie ausreichend Luft zur Kühlung bekommt. Sonst endet das Spielvergnügen oft abrupt mit einem Not-Shutdown. Nicht alle Spiele verlangen eine Installation, bei manchen braucht man es gar nicht, bei anderen kann man mehr oder weniger installieren aber bei allen muss anschließend die Disc im Laufwerk sein. Mit der Registrierung gibt es keinerlei Probleme. Bei einigen Games musst du eventuell einen neuen Online-Pass kaufen um den Multiplayer zu nutzen. Kostet meist so 10,-€. Edit: Ach ja, ich vermute die Super Slim ist etwas lauter als die die Slim da das Laufwerk ja nur durch eine dünne Plastikplatte abgedeckt ist. Ich weiß es aber nicht.
  16. Sollte deiner PS3 der plötzliche Shutdown nicht bekommen sein, dann bekommst du beim nächsten Start eine Fehlermeldung und Anleitung wie du das System wieder sicher starten kannst. Ist nach meiner Erfahrung kein Problem. ;-)
  17. Das ist ja seltsam. Ich probiere es gleich mal aus. Habe jetzt schon länger nicht Uncharted gespielt. Aber als DLC gab es doch bis jetzt nur so´n unwichtigen Vorbesteller-Kram, oder?
  18. Ist natürlich nicht annähernd so genial wie der Twistdock. Aber auch ganz nett.
  19. Ich habe den Twistdock von Vogels. Geniales Teil! http://www.amazon.de/TwistDock-for-PS3-Docking-Station/dp/B00494MN3A Ich habe sogar noch eine zweite hier rum stehen. Ohne Zubehör. Könnte ich dir für 40 € überlassen.
  20. Hat du einen neuen Virenschutz oder eine neue Firewall? Oder hast du eines dieser Programme neu installiert?
  21. So blond kann man doch nicht sein. Im Spiel gibt es unter "Neuigkeiten" auch einen Changelog.
  22. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten.
×
×
  • Create New...