Jump to content

playmASTER

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

4 Followers

About playmASTER

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich finde es nicht nachvollziehbar, wie man bei diesen Impfstoffen nicht kritisch sein kann? Die Schnellzulassungen innerhalb von einem Jahr sind lächerlich, Langzeitfolgen sind kaum untersucht. Dann weiß man nicht mal, ob man das Virus vielleicht trotzdem übertragen kann. Hinzu kommt, dass Menschen in meiner Demographie das Virus zu über 99 % Wahrscheinlichkeit überleben, also warum genau nochmal sollte ich mir diesen mRNA-Cocktail in die Blutbahn spritzen? Wilde Aussage. Nur weil man mit Diabetes eventuell mehr Geld machen kann, sind die Impfeinnahmen nicht "fast nichts". Lau
  2. Auch ich zähle zum FromSoft-Kult. Wirklich tolle Spiele, die jeder auf seine eigene ganz persönliche Art erlebt. Nichts gekünstelt, keine Quick-Time-Events, man entscheidet selbst wohin es geht, etc. pp. Wenn bisherige One-Hit-Wonder auch zählen, dann möchte ich gerne noch die WarHorse Studios hinzufügen, die für uns das wohl beste Mittelalter RPG aller Zeiten (Kingdom Come: Deliverance) auf die Beine gestellt haben. Spielt sich als hätte man alle Schwächen aus Skyrim rausgebügelt, unfassbar wie toll dieses ursprüngliche Indie-Spiel geworden ist. Eine unglaubliche Leistung. Ein Bonus
  3. Hey, na. Ewig nicht gesehen. 

    1. playmASTER

      playmASTER

      Robert! Cool, dass du noch online umhergeisterst :)

      Wo einen die Pandemie überall hinbringen kann (-:

  4. Was ich halt blöd finde, wenn man sowohl PS5 als auch XBox Series nutzt (oder PS4 + One, egal) darf man gleich 2x nur dafür Geld jährlich bezahlen, dass man überhaupt Online spielen darf. Das finde ich so richtig abturnend.
  5. Not. Schmeckt einfach langweilig, kann dem Zeug überhaupt nix abgewinnen. Studieren
  6. Injustice 2 als netter Beat-Em-Up Prügler, wenn Freunde zu Besuch kommen, kann man das schön zusammenspielen
  7. Prinzipiell freut es mich immer am meisten, wenn Spiele für alle Plattformen erscheinen und am besten auch noch mit plattformübergreifendem Multiplayer. Dennoch sind Exklusivtitel, und darunter fällt auch das Aufkaufen anderer Studios, ein absolut legitimes Mittel. Deshalb kann man es Microsoft meiner Meinung nach nicht wirklich verübeln, eine strategische Entscheidung getroffen und somit Bethesda übernommen zu haben. Zeitexklusivität finde ich wiederum ziemlich nervig, aber auch akzeptabel. Es ist halt schon irgendwo frech, ein Jahre altes Spiel ohne Veränderungen auf eine andere
  8. Fragwürdige Handlung, aber mir hat der Trailer doch sehr gut gefallen Vielleicht wirds ja was mit Kino!
  9. Playm sollte auch IGs kriegen, dann wäre vieles einfacher für mich ;)
  10. Das Ende ist laut meinem Kumpel sehr sehr gut, da kannste dich schon drauf freuen
  11. Haha nein :-D Nur die Serie selbst angetestet, waren mir zu viele Ruhepausen, generell ist in den 40 Minuten einfach zu wenig passiert. Zumindest nach meinem Geschmack ;)
  12. Das habe ich auch mal probiert, nur fand ich es ehrlich gesagt eher blöd :S
  13. Ist Lego Undercover die Edition mit Figur?
×
×
  • Create New...