Jump to content
Play3.de

freedonnaad

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About freedonnaad

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wieviel ram hat die grafikkarte?
  2. Die Nutzerbedingungen von Steam wurden schon vor einer Weile dahingehend geändert, dass die Verwendung eines VPN-Clients zur Aktivierung von Spielen oder Keys aus dem Ausland (gerade auch Russland) zu einer Sperrung des Account führen können. Also lieber die Finger von der russischen Version.
  3. war ja wohl auch zu erwarten, dass hl3 nicht angekündigr wird. und die sache mit der steambox und dem controller wird auch gegen die wand laufen. die ankündigung des source2 engine war ja auch langsam mal fällig, aber dieses ewige hingehalte von valve bezüglich hl3 nervt langsam nur noch.:_wanken2:
  4. Was meinst du mit Entlüften? Das macht man eigentlich nur mit geschlossenen Kreislauf- oder Kühlsystemen-
  5. einfach die einschalttaste der ps3 länger gedrückt halten, dann sollte ein bild erscheinen, auf dem steht, dass die ps3 ein neues tv gerät gefunden hat. kein update vom fernseher nötig. das sollte bei allen ps3 typen und allen hd fernsehern funktionieren
  6. Ich halte das mal eher für ein Gerücht, und sollte doch was dran sein, werden es wohl eher solche Teile, wie die Steam-Machine oder andere wanna-be Konsolen die auf PC-Prinzip basieren.
  7. Zum einen wollten sich einige Sender aus dem DVB Signal ausklinken, unter anderem RTL und alle damit zusammenhängenden Sender. Nach und nach sollten DVB-T und DVB-C auch abgeschaltet werden, vielleicht wurde ja das DVB-C Signal schon abgeschaltet, das würde zumindest erklären, warum es bei unterschiedlichen Fernsehern das gleiche Problem gibt.
  8. Wenn die Paystation schon beim Einschalten vom Licht anfängt rumzuspinnen, ist deine Verkabelung zu Hause schon ziemlich an der Kotzgrenze. Eigentlich sollten Licht und Steckdosen auf unterschiedlichen Kreisen verteilt sein.
  9. Hier ein sehr guter Link zum Thema 30 und 60 FPS. http://www.testufo.com/#test=framerates

     

    Der Unterschied ist klar erkennbar.

  10. Die Geschichte der S.T.A.R.S. -Gründung kenne ich etwas anders.
  11. Als Abschlssarbeit im Informatik-Unterricht habe ich schon vor langer Zeit mit C++ ein Kampfsport-Quiz für meinen Verein geschrieben. Es war zwar einfach, bei weitem nicht so anspruchsvoll wie dein Boomberman, aber ich fands klasse.
  12. The Division wurde bisher immer nur als mmorpg bezeichnet, nie als shooter.
  13. das wird möglicherweise gar nicht gehen. bei manchen heimnetzwerken werden subnetz IP an die geräte vergeben, die dann mit dem router kommunizieren. bei der kommunikation des routers mit dem internet werden die subnetz IP zu einer netz IP, mit der der router die signale an den server schickt. so wie ich mir das jetzt denke wird die eine playstation aus den servern von battlefield geschmissen, weil zwei geräte mit der gleichen netz ip mit dem server verbindung aufnehmen wollen. aber das ist technisch nicht möglich.
×
×
  • Create New...