Jump to content
Play3.de

Bavragor

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bavragor

  • Rank
    Amateur
  1. moin ich hab mal wieder ne frage und zwar : beeinflusst der dex wert die angriffsgeschwindigkeit? wenn ja wieviel und ab wann ist die max geschwindigkeit erreicht, außerdem gibt es eine waffe die auf stärke mit s skaliert oder auf mehr als ein attribut mit b?
  2. direkt die nächste blöde frage, wie funzt das mit dem blutungschaden? also klar leiste füllt sich und wenn voll ist doof, woran merk ich jetzt aber ob der gegner, bsp klaffdrache oder ornstein die leiste voll haben? steht dann da anstatt 288 schaden dann 388 schaden oder verliert der über ne gewisse zeit leben wie bei gift? und wenn ja was heißt die zahl bei den katanas bei blutung also diese 300 ist das der schaden oder die schnelligkeit mit der sich die leiste füllt
  3. okay also erstmal danke, also dann am besten auch mit nem kleriker anfangen?
  4. also mit der krone von der kristallgolem frau kann man auch den wunderschaden steigern? ich denke ich werde einen hybriden basteln weil ich wie gesagt wunder klasse finde das problem ist aber das beispielsweise der spear of sunlight 50 wille braucht im 1vs1 pvp aber definitiv schadensmäßig super ist, ich den also auch nutzen will jetzt ist nur die frage ob dex oder str auf 40 ich tendiere dummerweise zu großwaffen genauso wie zu dex waffen wie katanas oä
  5. also wahrscheinlich bin ich hier vollkommen off-topic, aber da ich neu bin wirds vermutlich keinen stören, ich spiele jetzt seit etwas mehr als nem halben jahr darksouls, wobei erst den letzten monat wirklich regelmäßig und habe jetzt einfach mal ein paar fragen: 1. ich werde mir jetzt einen neuen char erstellen, da mein alter mit sl 220 so derbe abgestunken hat auf ng++++ das es einfach keinen spaß mehr gemacht hat und ich platin noch machen möchte, wenn man trotzdem auf pvp bock hat wie sollte man denn dann skillen? 2. theoretisch meine ich jetzt zu wissen das die 40er marke so ne magische grenze ist nach der alle werte eher bescheiden zunehmen, machts dann nicht sinn alles auf lvl 40 zu bringen 3. im finsterwurz-wald ist ja ein recht heftiges pvp gebiet, wie kann ich vermeiden, dass sobald ich mich verbeuge irgendein volldepp meint mich bagstabben zu müssen 4. wieso kriegen manche pvp gegner trotz meiner seits erfolgreichem bs oder angriff keinen schaden 5. jetzte sagt wahrscheinlich jeder, boa wasn noob, juckt mich aber nicht, ich find die dinger super, wie kann ich dafür sorgen dass die blitze die man beim sonnenlichtaltar erhält: a) mehr reinhauen, also mit wille 50 sag ich mal b) gibt es die möglichkeit zauber und wunder mehrfach zu erhalten wenn sie belohnungen für covernant-aufstiege sind und c) gibt es generell die möglichkeit die wunder und zauber nutzung wieder hochzusetzen, zb von 0 mal verfügbar auf 10, ohne ein bonfire aufzusuchen?
×
×
  • Create New...