Jump to content
Play3.de

Ezquerro

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ezquerro

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 06/09/1986

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Ezquerro
  1. Hatte bei 2009 auch die asia version. Und die hatte keine Deutschen Texte. Komplett englisch
  2. Es muss nicht unbedingt die Mount sein. Haubtsache du bist oben und ihr umarmt euch nicht. Dann denn linken stick ein bissl weg vom gegner haltenso das du etwas enfernung zu seinem kopf hast. Und dann halt versuchen ihn zu schlagen... wenn er seine hände vorm gesicht hat- hau ihm aufn Bauch. Dann wird er demnächst seinen bauch schützen- dann hast du freies feld im gesicht... Aber nicht einfahc drauf los prügeln, sonnst kannste bis 2 zählen bis er dich wieder im griff hat. Daher den rechten stick weg vom gegner ziehen falls er versucht die position zu ändern.
  3. ^^ wenns alle 10 sekunden kommt stell dir nen timer danach und wehr die Takedowns doch ab (R-stick weg vom gegner halten) ^^ Naja, wenn die auf dir draufliegen bringt das kaum was... ausser das man die selber dazu verführt dich zu schlagen... aber wenn der gegner das tut kannst du dich in eine andere postion drehen oder enkommen, wenn das timing stimmt. Und wenn du auf einem drauf liegst bringt das ne menge. Du kannst bei ihm Cuts auslösen oder in einen Rocket zustand versetzten. Aber das ist nicht so effektiv wie z.B. in der mount- oben (oder Halfguard etc) position. Denn dort reichen schon fast 3 treffer dass der in Rocket zustand fällt oder sogar KO geht.
  4. In SF IV gabs noch einen trainingsmodus. dort wurden alle tricks gelistet. Ich weiß nicht wie es bei SSF IV aussieht... aber bei SF IV war es mit Ryu noch so für die Super-Combo (Viertel drehung von unten nach vorne (zum gegner) und schlagtaste) Und Ultra genau so nur halt alle drei schlagtasten (L1)
  5. Wahnsinn das Spiel! Also auf Halbprofi schaff ich auch viele Siege, aber nur durch KO. Wenn ich ein Submission ansetzte und stick nach rechts drehe kommt garnix, ich verlier ihn. Wenn der gegner bei mir einen ansetzt kann ich drehen so gefühlvoll und/oder schnell wie ich will... ich verliere -.- Egal wie hoch/niedrig das Kardio ist. Selbes bei Takedowns. Frage: schon mal jemanden ein Reversal gelungen? Der com macht das andauern bei mir. Tipp: Versucht des öfteren Fake-punches/kicks. (L1+Schlag/tritt dann decken) Der com versucht sich dann zu decken und ihn zu fangen und dann setzt ihr einen nach und Bääääm hat er einen starken treffer sitzen Shogun Rockz!
  6. Hey, bei mir kann man das nicht genau sagen... finde viele Spiele gut! Aber zurzeit würde ich sagen ist es ganz klar Pes09!!
  7. LoL das ist mal hammer Sogar am Lenker solche leuchten die der Tonfolge passen ^^
×
×
  • Create New...