Jump to content
Play3.de

Phoenix666

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Phoenix666

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Super , diese Woche kommt das Spiel in den Staaten raus und wir gucken in die Röhre - noch nichtmal ein Release Datum gibt es für Europa
  2. Wir in Europa haben mal wieder die A- Karte . In den Staaten wird es am 29.03. kommen also quasi schon in 2 Wochen warum wir hier wieder so abgewatscht werden ist mir schleicherhaft. Guckst Du : Amazon.com: Guitar Hero Metallica: Playstation 3: Video Games
  3. Also lange kann es bis zum Release nicht mehr dauern bei ebay gibt es schon Vorbestellungen mit Gratis Double Pedal In Europa wird es sicher erst Ende April/ Anfang Mai erscheinen GUITAR HERO METALLICA PS3 Free DOUBLE FOOT BASS PEDAL bei eBay.de: (endet 25.03.09 03:04:48 MEZ)
  4. ich habe jetzt mal den tipp bekommen im audio menü nicht alle soundausgaben auszuwählen - es kann sein das das der verstärker nicht verkraftet. welche ausgabequellen hast du ausgewählt ? auch alles ?
  5. Vielen Dank das werde ich heute Abend mal ausprobieren
  6. Hallo, ich habe ein optisches kabel an meine yamaha surround anlage angeschlossen und video über hdmi. im ps3 menü video einstellung auf hdmi und sound auf optisches kabel digital out und alle verfügbaren audio kanäle aktiviert ( alle kästchen markiert) bis jetzt hatte ich keine problme alle spiele und filme liefern mit digitalen sound. nun habe ich seit killzone 2 -steelbook- edition und dieses spiel hat wenn es gestartet ist keinen sound mehr. wenn das spiel startet kommt noch das geräusch wenn das sony ps zeichen eingeblendet wird und dann ist * Stille * wenn ich jetzt aber das spiel beende und den sound auch über hdmi laufen lassen habe ich sound - leider nur über den fernseher :-( woran kann das liegen ? das gleiche problem hatte ich auch schon bei batman the dark knight blue ray ist es falsch im audiomenü alle käschen zu markieren ? oder soll ich mal alle kanäle bei meinen yamaha verstärker ausprobieren ? DTS etc .... ?
  7. was meinst du mit xmb ? im hauptmenü gehe ich unter soundeinstellungen und stelle optisches kabel ein. dann hacke ich alle angegebenen sound kästen an, ist doch ok , oder ?
  8. Wie ich bereits geschrieben habe funktioniert es bei anderen Spielen , DVD´s einwandfrei nur bei Killzone nicht.
  9. Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen . Ich habe mir gestern bei Media Markt die Steelbook Edition für 55 € gekauft. Als ich das Spiel dann gestartet habe - kein Ton Meine PS3 läuft im Sound Modus - Optisches Kabel . Das funktioniert auch mit allen meinen Spielen nur Killzone hat keinen Sound. Wenn ich jedeoch im PS3 Menü auf HDMI Sound stelle hat das Spiel Sound- allerdings nur über den Fernseher - und nicht über meine Anlage. Woran kann das liegen ? Das Problem hatte ich schon einmal bei einem Film -Blue Ray
  10. Sorry für die blöde Frage , aber kann man sich die Demo in ganz normalen Playstaion-Store Deuscthland runterladen ?? Danke
  11. also ich könnte heulen wenn ich den trailer sehe Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned. Download Exclusively on Xbox LIVE.
  12. ISt es jetzt möglich PS2 Singstar Titel auf der PS3 zu spielen ? Habe irgendwo im Netzt darüber etwas gelesen das dies seit Dez 08 möglich sein soll. Kann mir dazu jemand etwas sagen ? Vielen Dank Kann mir denn niemand dazu etwas sagen ??? habe jetzt irgendwo gelesen das man mit einem neuen ps3 sing srat titel während des spiels ps2 titel laden kann . ist das korrekt ? geht das auch mit ps3 sing star abba ?? vielen Dank
  13. Gehe mal stark davon aus das es als auto. Spielupdate hochgeladen wird.
  14. Hmmm heute morgen gab es noch keinen patch, naja wird sicher im laufe des tages erscheinen:zwinker:
×
×
  • Create New...