Jump to content

Seven Eleven

Members
  • Posts

    698
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Seven Eleven

  1. Leider ist die deutsche Tonspur fehlerhaft bzw nicht vorhanden. Kann man zwar einstellen aber dann bewegen sich nur die Lippen ohne Sound.
  2. Survive ist tatsächlich total gefloppt, nicht ohne Grund. Darksiders wäre blöd, da schon der 2 Teil Bestandteil von ps+ war.
  3. Meins war CAVE CLIMBER auf dem C64. 1985. Da war ich 7.
  4. KURZE FRAGE : Hab mir die Standart Edition in Store gerade "vorbestellt". Aber es erscheint kein DOWNLOAD BUTTON Bezahlt ist es. In den Downloads stehts auch nicht drinn, im XMB auch nicht, und ebensowenig in der Bibliothek.
  5. Die Waffen waren damals so konzipiert
  6. Was hat es mit den Zahlenmembern zu tun,ohne Avatar und ohne Profil? Am Ende jeder Runde sind jede Menge in der Liste. Bots?
  7. Du meinst Fenster auf und zu machen ouhh yeah. Ich habe gesagt, daß Hardline rein garnichts mit der Battlefieldserie zu tun hat. Noch dazu ist es einfach sang und klanglos untergegangen. Wenn man sowas spielen will , greift man zu Rainbow Six, wie immer halt. Battlefront mit Battlefield 1 zu vergleichen ist ebenso schwachsinnig. Es ist die gleiche Engine,mehr nicht.
  8. Du willst doch nicht wirklich HArdline als Battlefield bezeichnen Das ware kompletter Unfug, von vorne bis hinten.
  9. Gestern Mittag und Abends lief alles Reibungslos, Frameeinbrüche hab ich garkeine gehabt
  10. Meine Ps4 schnurrt auch ganz brav und ruhig bei der Bf1Beta, bei Deus Ex aber legt sie los wie ein Düsenjet. Die Karte ist nicht soo der Hit, geht aber noch. Mit dem aufleveln : Glaube man muss 10 mal Aufsteigen um dann 2 Balken zu bekommen,dann erst ist Rang 2 Quasi erreicht. Glaub ein Balken hat 10 Stufen. Ich probiers gleich nochmal aus. Weil andere ja auch mit nem Flammenwerfer rumrennen,muss ja irgendwie gehen. Komischerweise wechselt die Klasse munter durch und ebenso die Waffen, wenn ich aus einem Flugzeug abspringe. Die Server sin d wohl gerade unten. Ich hab mal in den Options das Motion Blur ausgestellt,und das View of Field hochgesetzt, finde es so besser
  11. Ich spiele es auf PS4 und da ruckelt nix, nur die Pferde und Kübelwagen ziehen manchmal etwas nach "hinten" so leichtes stocken,wie es manchmal auch bei Bf4 vorkam, am Anfang. Sonst hab ich nix zu meckern, das soll was heißen für ne Beta. Erstmal. Alo auf PS4 läufts doch ziemlich geil, wie Battlefront halt:)
  12. Hab meinen heute Morgen bekommen, und hab eifrig gezockt. Fazit von Heute : Absoluter Pflichtkauf. Leider nur diese eine Map, hätten ruhig die erste auch mit reinpacken können. Egal, es ist einfach geil. Spätestens Morgen könnt ihr euch ja selber überzeugen.
  13. Wie erwartet ein sehr gutes SCIFI Game. Zocke es zwar erst seit gestern, aber der Flair war sofort wieder da.
  14. Nein , haben sie nicht.
  15. Ich habe sie alle gespielt, und fand den 2. Teil alleine von der Grafik her schon sehr dicke damals. (Teil 1+2 auf pc, Teil 3+4 auf Konsole) Meine Lieblingsteile sind tatsächlich auch die Releaseteile nach erscheinen:zwinker:
  16. Jeder Teil von Deus ex war bis jetzt einfach megageil.
  17. Denke am offiziellen Releasetag, also Morgen
  18. Folgt nicht dem Atlas!
  19. LEL, wie die Leute immer No Mans Sky schlecht reden wollen und versuchen zu triggern, weil sie es sich nicht leisten können. Und keiner macht mit ,und keiner springt an. LEEL. Gestern hatte ich ein Riesentier ähnlich wie die im Trailer. Sehr geil
  20. Was meint ihr immer mit HEIMATPLANETEN? Es gibt nur einen Startplaneten auf dem man abgestürzt ist. Heimta würd ich das nicht nennen
  21. Das "in den Weltraum schießen" mit dem Schiff, geht mir tierisch auf den Zeiger
  22. Auf verseuchten Planeten gibts aber guten Stuff! Vorallem diese Pflanzen die Dampf ausströmen. Auch viele LILA Ressourchen gibt es häufig dort. Hab ez 40 Slots im Anzug,und gerade auf einem Wurzel/Wüstenplaneten gelandet,mit Riesenwürmern (a la Dune) und lauter roten Würfeln zum sammeln. 8stck bringen da 289.700 Credits! Allerdings kommen sofort diese Wachroboterhunde sobald man einen nimmt. Egal, mit dem Terraformer Granatwerfermodus draufballern und weg sind die Viecher. Man kann ziemlich tief buddeln mit dem verstärkten Granatwerfer
  23. JA es gibt sie, die großen Asteroiden werfen unterschiedlich ab,musst du einfach mal ein paar abklappern.Und es gibt noch kleinere mit spitzen Kristallen drin, die werfen auch seltenes Zeugs ab. Nur die kleinen , normalen, haben immer das Treibstoffzeugs. Wenn du Containerschiffe angreifst ,und erfolgreich bist hast du jede Menge Stuff. Mein erster Planet : "Olgas Schlachthaus 666" - einfach so,weils geht ;-)
×
×
  • Create New...