Jump to content

Xinghyi

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Krefeld

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Xinghyi

Xinghyi's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Kann geschlossen werden!
  2. Wenn da mal nicht die Tierschützer von “In Defense of Animals” den Hype von GTA V nutzen... Zufällig wird dann deren Name in Verbindung mit einem der meist-gegoogleten Begriffe der letzten Monate genannt....
  3. Dann haste 2 Geräte, die ihr Bildsignal ausgeben wollen... Für´s Aufnehmen brauchst Du -wie gesagt- eine Grabber-Box. Sowas z.B: http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382445040&sr=8-1&keywords=ps3+video+grabber
  4. Hallo zusammen, suche dringend einen USB-Adapter für den DJ-Hero Controller! Hat jemand von euch sowas noch zu Hause rumfliegen und möchte ihn loswerden?
  5. Regenmacher Das hab ich dann auch feststellen dürfen... Das geht auch jetzt postwendend zurück! An einer anderen PS geht das Headset allerdings problemlos... Von daher vermute ich stark, dass es an der Konsole selbst liegt. Hab nur wenig Bock, Wochen zu warten bis die wieder aus dem Service zurück ist -.- Hätte ja sein können, dass es da einen Trick gibt, den ich nicht kenne... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Werd das jetzt nochmal mit einem 2ten Controller testen.. Wenn das auch Probleme machen sollte, werd´ ich die PS wohl einschicken. Geht man damit lieber zum Händler oder Sony direkt?
  6. Ja, das ist ein BT-Headset... Und ein zweites ja, wenn der Controller wieder abgezogen wird, ist das Headset außer Gefecht....
  7. Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer eine PS3 SuperSlim und habe ein eher ungewöhnliches Problem, welches auch in meinem erweiterten Bekanntenkreis unbekannt ist: Die Kombination aus Sony-Controller und einem Gioteck EX-01 macht Probleme. Beides ist verbunden und die Koppelung funktioniert auch, aber sobald auf das Headset zugegriffen wird (es reicht die Mikroeinstellung im PS3-Menü) ist der Controller tot. Einzig der Anschluss per Kabel hilft da. Der Fehler ist auch reproduzierbar, tritt also nicht nur sporadisch auf. Kennt jemand hier das Problem?
×
×
  • Create New...