Jump to content
Play3.de

McToastMan

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About McToastMan

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 05/10/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover

Gamer's Life

  • PSN-ID
    McToastman
  1. McToastMan

    Destiny

    lustiger Weise DHL. Die Jungs laufen nicht so gerne Treppen und kippen die Pakete instant in den Shop. Draußen hängt nur ein Zettel mit der Nachricht man wäre nicht zuhause gewesen. Ich versuche den Typen schon geraume zeit zu stellen. Dann gibbet erstmal ne ordentliche Fönfrisur für den Herren...
  2. McToastMan

    Destiny

    im Prinzip ist es egal, aber mir geht es um den letztendlichen Paketdienst. Der Wird leider erst bei der Versandbestätigung seitens Amazon angegeben. Habe leider häufig Probleme mit einem bestimmten Anbieter ;). Hab btw mit Morning-Express bestellt (DHL/Hermes oder UPS)
  3. McToastMan

    Destiny

    Welche Versandoption?
  4. Die Zeig ich dir heute Abend wenn du möchtest ;) ansonsten hier ab Sekunde 30:
  5. McToastMan

    Destiny

    Wenn ihr alle so spitz auf die Beta seid, dann bestellt´s euch halt vor. Ihr wollt es doch dann auch sowieso auch beim Release zocken ;)
  6. Habe dort den Schwierigkeitsgrad senken müssen. Anders als in DS hatte ich nicht das Gefühl, irgendetwas anders machen zu können. Es fehlt das nötige Feedback um seine Spielweise anpassen zu können. Ich hätte mir zwar 150+ Heiltränke craften können, aber das war mir einfach zu frustig.
  7. Kann übrigens schon bei PSN heruntergeladen und gespielt werden (PS4). Mein erster Eindruck ist sehr gemischt. Der Held bewegt sich ziemlich hüftsteif durch die überzeichneten aber schönen Areale. Die Synchro ist unter aller Kanone. Das Kampfsystem kann ich so früh noch nicht wirklich bewerten, wirkt aber ebenfalls etwas steif. Der Schwierigkeitsgrad ist auf der Zweiten von vier Stufen recht fordernd. Ich habe es mir geklickt, weil ich Bock auf ein Action-RPG/Crawler hatte und eigentlich immer Spaß am Genre habe. Wer sich nicht sicher ist, sollte auf jeden Fall auf eine Budget Version warten oder Dark Souls 2 auf der PS3 der 360 oder dem PC zocken. Das ist nach meiner Ansicht die wesentlich interessantere Erfahrung. Für AAA-Liebhaber ist das ganze ohnehin nichts.
  8. Der Netcode ist einfach funktional kaputt. Eine Lösung innerhalb des Lebenszyklus von BF4 halte ich für unwahrscheinlich.
  9. Also langsam wird es wirklich mal Zeit für Server ohne die default Rotation. Auch 48 Server sind längst überfällig. Locker und Metro sind so leider meistens unspielbar.
  10. Leider ist es nicht das Spiel geworden, was es hätte sein können. Die hier erwähnte Kritik ist absolut nachvollziehbar. Aber aus einem seltsamen Grund, kann ich nicht die Finger von dem Game lassen. IMO macht es mehr Spaß als Killzone und Knack zusammen. Es ist nicht perfekt, aber ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn wir in Zukunft mehr davon sehen. Aber bitte mit einer besseren Technik.
  11. Bin ja mal gespannt ob irgendwann einmal die Battle-Pickups vernünftig funktionieren. In den Patchnotes ist zumindest nichts zu finden -.-
  12. Das war tatsächlich ein sehr schöner Modus. Ansonsten war das Game eher so "mähh"....
  13. ich glaub er will wissen, wie er letztendlich an den Content kommt. Also, einfach im Serve-Browser nach den Maps filtern. Es gibt dafür keine wirkliche UI-Erweiterung im Ingame-Menu. Und wenn nicht hat er jetzt beide Antworten
  14. Weil schon öfters im Party-Chat die Frage nach den Emblemen auftauchte, anbei ein interessanter Link: http://emblemsbf.com/
×
×
  • Create New...