Jump to content
Play3.de

AliceWoelfer

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About AliceWoelfer

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Video Game Close Up

Gamer's Life

  • PSN-ID
    karma-alice
  1. Das habe ich ihm auch schon versucht klar zu machen, aber viele Leute kennen einfach nicht ihre Rechte und lassen sich mit faulen Argumenten abspeisen. Hab ich generell kein Problem mit, wenn der Ton so unfreundlich wird wie bei tim3 dann schon. Und zum Thema `Du kriegst ein Ps4 Spiel` wie schon erwaehnt wurde, davon habe ich gar nichts, da ich mir erstmal keine holen werde. Ps Plus sehe ich nicht als Service, ich bezahle ddas Geld nur fuer die Spiele, alle anderen Funktionen benutze ich nicht.
  2. @ time Fahr mal bissl runter, Schwachsinnig is hier nix. Ich habe fuer den Service bezahlt, froh sein muss ich ueber gar nix. Wenn du bei Mcdonalds ploetzlich keinen Kaese mehr auf dem Cheeseburger bekommst, haelst du dann etwa auch den Mund und bist zufrieden. Ausserdem geht es hier auch ums Prinzip, weil Sony sich gerne mal irgendwas leistet.
  3. Ich finds persönlich totalen Mist, damit sinkt die Bandbreite an Spielauswahl und somit steigt die Wahrscheinlichkeit noch mehr, dass mir die angebotenen Spiele nicht gefallen, ausserdem empfinde ich es als ziemliche Verarsche, dass die das jetzt einfach mal so ändern. Immerhin hat man beim Kauf des Ps+ Abos für 3 Spiele und nicht für 2 im Monat bezahlt. Was sagt ihr?
  4. Hallo, ich habe einen Videospiel Kanal, der sich rund um Reviews, Analysen und Top 5 Compilations dreht. Also mal nicht der 0815 Lets Play Kanal ;) Schaut einfach mal rein und unterstüzt mich größer zu werden. Einzige Voraussetzung: Englisch http://www.youtube.com/AliceWoelfer Neustes Video: "Why Video Games Are Hard Work"
  5. Hab mir das Spiel direkt zum Release geholt, weil ich finde, dass es endlich mal was NEUES ist. Super abwechslungsreich was Stil angeht, dauernd passiert was neues auf der "Bühne". Verschiedenste Stile etc. und der Ko-op modus is auch ein netter Bonus. Sony fährt hier ausserdem zum ersten mal ein "low price" Experiment. Man kriegt ein Vollpreis Spiel für nur 40 Euro..... das ist für mich Zukunft.
  6. Hallo, ich hab mich jetzt auch endlich Mal im Forum angemeldet, nachdem ich jetzt schon seit Jahren Play3.de lese ;)
×
×
  • Create New...