Jump to content

Progress

Members
  • Content Count

    245
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Progress

  1. Die beiden Ringe zum Verstärken von Pyromantie dürften auch nicht schlecht sein...ich hatte die Tage Hilfe von einem, der hat einen Boss damit onehittet...
  2. shit, also kann ich nochmal von vorne anfangen, da ich im NG++ bin und einen Ring verpasst habe...
  3. Braucht man für die Ring Trophäe auch die +1 und +2 Ringe, oder reichen hier die normalen aus? Auch finde ich die Eide ebenfalls ziemlich nervtötend, ich renne seit mehreren Stunden ans Finsterklinge rum um die 30 Stück zusammen zu bekommen, aber bin noch nicht ein einziges mal gerufen worden, wie soll ich da bitte die benötigten Teile zusammen bekommen? Ebenfalls der Wolfseid, auch hier noch nicht einmal gerufen worden, ich sehe mich schon stundenlang die dummen Items farmen und wenn man es so im I-Net nachliest sind die Dropraten extrem gering...
  4. Kann mir wer sagen was die Feuerhüterin mit Heile das Dunkle Siegel macht?
  5. Muss ich die neue Glocke benutzen um in den neuen Gebieten Ko-Op zu machen oder funktionirt auch die alte Glocke in den neuen Gebieten?
  6. Kann mir wer sagen was genau dieser Perk hier macht: V.A.N.S.: Zeigt den Pfad zum nächsten Questziel im VATS-Menü an.
  7. MIr ist aufgefallen, das wenn mein Begleiter Gegner killt keine Erfahrungspunkte angezeigt werden, ist das so, also bei gekillten Gegner vom Begleiter gibt es keine Exp?
  8. Im Büro des Generals ist ein Durchgang verschüttet, hier musst du im Baumenü den Schutt wegräumen
  9. Ich habe gestern einem Begleiter gesagt er solle in die Powerrüstung steigen, nun bekomme ich ihn aber nicht mehr raus, wie geht das?
  10. Was respawnt eigentlich alles und in welchen zeiträumen? Z.b. Wenn ich in einer munitionskiste fusionszellen finde, sind nach x Stunden wieder fusionszellen drinnen? Und wie kann mann mehr Siedler in seine Siedlung locken? Ich habe bereits einen Sender gebaut, aber die Einwohnerzahl bleibt bei 7 obwohl alles vorhanden ist(essen,bett,wasser,energie) Dann habe ich noch zwei blaue Farbeimer im Inventar, von einer Quest in Diamond City, die Quest ist abgeschlossen, die Farbeimer kann ich aber nicht aus dem Inventar werfen(immerhin 10 Kg), hat das schon wer geschafft?
  11. Was respawnt eigentlich alles und in welchen zeiträumen? Z.b. Wenn ich in einer munitionskiste fusionszellen finde, sind nach x Stunden wieder fusionszellen drinnen?
  12. Stimmt gestern auch gemerkt, aber das Reicht mir an Tragekapazität... Was mir aber bei meinem Neustart aufgefallen ist: 1. Ist es so sehr viel schwieriger, denn man ist ruck zuck abgeschossen, man hält hier einfach nichts mehr aus, also zwei Raider schiessen einen in 2 Sekunden zusammen. 2. Charisma auf 6 lohnt sich nicht wirklich, die Überredungen funktionieren dennoch in den meisten Fällen nicht... 3. Man macht kaum Schaden, waren die ersten Raider bei meinem ersten Durchgang One-Hits mit dem Laserteil, brauche ich nun zwei Schüsse in den Kopf
  13. Werde heute noch einmal neu anfangen, aufgrund dessen das der Begleiter eine unendliche Tragfähigkeit hat, werde ich Stärke auf 1 lassen und dann wie folgt erneut starten http://www.gameplorer.de/fo4/#1--6--5-5--5 1 - 6 - 1 - 6 - 6 - 2 - 6 um dann bei Lvl 41 ungefähr auf diese Skillung zu kommen http://www.gameplorer.de/fo4/#1--603130003--103-5104423-500302-5004003-32
  14. und wo hast du das bestellt?
  15. aber auch hier werden dann ja nicht alle angezeigt, sondern nur ein Anteil... wie man sowas ausliefern kann, absoluter Schnellschuss mal wieder
  16. Mit einer der letzten Updates wurden ja die Communitys eingeführt, sehe ich es hier richtig, das eine Suche innerhalb der Communitys stand jetzt noch nicht möglich ist, oder finde ich die Suche nur nicht?
  17. sehe ich auch so vor allem, auch alleine sind die Bosse kein Problem... ich will ein gut funktionierendes Multiplayer Game, denn die schwersten Gegner sind nun einmal immer menschliche Spieler...bei Bloodborne kann ich die Invasionen an zwei Händen ablesen und die eigenen Invasionen z.B. in die Dungeons sogar an einer Hand das kann/darf nicht sein. Die einzige Sinnvolle Idee die ich hier gelesen habe, ist die Möglichkeit das der/die Invader mit in den Bosskampf dürfen, das würde den Schwierigkeitsgrad dann wirklich mal erhöhen!
  18. es gibt nicht viele Hochrangige Monster/Gegner, im späteren Verlauf kann man gegen Soldaten kämpfen, die um die Lvl 30 liegen, allerdings nur in einer speziellen Quest. Ansonsten gibt es halt noch ein paar höhere Monster, in Skellinge auf ner einsamen Insel wohl ein LVL 47 Greif, hier und da ein Zyklop, aber sonst gibt es keine Spawnpunkt, an dem man immer wieder höhere Monster antreffen kann
  19. oh bitte nicht, das dürfte sonst der weiteste und nervigste Weg sein...vom Schnellreise Punkt bis zum Turm 5 Minuten laufen....
  20. Ich soll während des Hexerauftrags Muire D`yaeblen einen Ertrunkenenpheromonentrank brauen, damit mich das Wasserweib nicht riecht...aber wo kann ich das machen, in meinen Alchemie Rezepten finde ich diesen nicht, gibt es dafür irgendwo ein Rezept, oder ist da sein Bug? In einem anderen Hexerauftrag sollte ich ein Lockmittel brauen, das erschien sofort unter Alchemie im Zweig Quests...hat wer ne Idee?
  21. Im Garten der Quest Im Wolfspelz gibt es einen abgeschlossenen Zugang zu einem Höhlensystem, kann mir wer sagen wie man da rein kommt?
  22. Falls wer auf der Suche nach guten Bloodgems ist, hier gibt es eine gute Liste dazu https://docs.google.com/spreadsheets/d/1q9enxffA3dyKGu6IVg-P4IVgmKSUYSP9UOOiThHmPIU/htmlview?sle=true#gid=0
  23. Nur bloss keinen Punkt mehr in Geschick investieren, denn es gibt nicht eine vernünftige Waffe für Geschick...
  24. also ist das mit der Geste des MG Schützen ein Fake? Denn wie soll man da von hinten kommen können, wenn man in das Gefängnis erst kommt, wenn das Vieh tot ist...
×
×
  • Create New...