Jump to content

Hawkin5

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hawkin5

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachsen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BlackoutDavid
  1. Ich bin ebenfalls ein totaler Mass Effect Fan, werde aber irgendwie nicht mit den Charakteren aus Andromeda warm. Von daher hätte ich lieber deinen Androiden Shepard gespielt als Ryder. Vor allem fehlt mir auch total die Option gut oder böse zu agieren. In den alten Teilen konnte man in den Dialogen ganz unterschiedliche Richtungen einschlagen. Über ein erneutes Wiedersehen mit Shepard würde ich mich aber sehr freuen.
  2. Guten Morgen Community, ich habe mal eine Frage zum Thema "Nutzung von PSN ID´s auf fremden Konsolen". Beispiel 1: Uns ist Anfang des Jahres bei Diablo 3 aufgefallen, dass mein Bruder seinen Spielstand auf meiner Konsole nicht laden konnte. Natürlich haben wir ihn mit seinem Profil angemeldet und Playstation Plus hatte er auch. Wir haben ne Mende experimentiert, dachten dann aber, dass das Problem bei Blizzard und dem Battle.net liegt. Beispiel 2: Gestern war ich bei einem Kumpel und wir haben ne Runde Rocket League gespielt. Obwohl ich mein Profil geladen habe konnte ich nicht auf meine freigeschalteten Extras zugreifen. Es ist zwar nicht schlimm, da es bei Rocket League rein optischer Natur ist, aber bei Diablo war es schon störend, weil mein Bruder dann einen Charakter zu Hause hatte und bei mir immer einen Charakter von einem Offlineprofil meiner Konsole spielen musste. Sind wir einfach nur zu dämlich oder funktioniert das wirklich nicht?
  3. Entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben jetzt zwei Handelsgilden die Rappelvoll sind. (Insgesamt 1.000 Mitglieder) "Fair Trade" und "Fair Trade EU" laufen also super! Daher werden wir in Zukunft leider auch keine neuen Mitglieder aufnehmen können. Falls sich an der Situation etwas ändern sollte werde ich diesen Thread aktualisieren
  4. Eine Woche vor Release nochmal ein /push
  5. Hallo Kevkeven, vielen Dank, es muss sich nur noch ordentlich rumsprechen, damit das Angebot auch vernünftig ist
  6. Fair Trade -Die PS4 Handelsgilde- Liebe ESO-Spieler, da es auf den Konsolen zum Release von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited keinen Textchat geben wird, muss eine ordentliche Lösung für jeglichen Handel geschaffen werden. Ihr kennt das wahrscheinlich. Man findet einen super seltenen Gegenstand für den man leider absolut keine Verwendung hat, weil er entweder nicht zur Spielweise seines Charakters passt oder ihr nach anderer Ausrüstung sucht. Also möchtet ihr den Gegenstand verkaufen oder gegen einen sinnvolleren eintauschen. Leider werdet ihr im Spiel NICHT die Möglichkeit haben im Chat mit dem Gegenstand zu werben und Ihr habt bestimmt keine Lust über den Sprachchat einen Käufer oder Tauscher zu suchen, da dies sehr aufwendig und auch nervig sein kann. Die Lösung dieses Problems ist einfach…. -Fair Trade-! Eine zentrale Anlaufstelle für alle Nachfragen und Angebote rund um den Handel außerhalb des Spiels. Wer sind wir? Wir sind eine organisierte Community, die sich auf den Handel spezialisiert. Was bieten wir? Wir bieten euch eine Gilde, die Items zu fairen Preisen an- und verkauft. Wir bieten euch eine Plattform für faires Handeln unter Aufsicht. Wir bieten euch ein täglich gepflegtes Forum mit Regeln um Items anzubieten und zu suchen. Wir bieten euch einen Chatroom um euch zum Handel zu verabreden. Was wollen/suchen wir? Wir suchen Anhänger, die es schätzen mit fairen Preisen zu handeln. Wir suchen ein großes Angebot an Items, um sie gerecht der Community anzubieten. Wir wollen einen fairen Handel unter allen Mitgliedern. Wir wollen keine Abzocker und Betrüger. Falls Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt, müsst Ihr nur der Gilde –Fair Trade- auf clans.de beitreten und schon kann es losgehen. Ihr findet unsere Seite hier: http://www.clans.de/clan-fair-trade So eine Handelsgemeinschaft lebt von der Community! Je mehr Mitglieder wir sind, desto besser werden die Angebote und die Chance, dass ihr einen Käufer für eure Gegenstände findet. Also erzählt anderen Spielern von uns! Auf eine gute Zusammenarbeit und frohes Handeln!
  7. http://www.pcgames.de/Injustice-Goetter-unter-uns-Xbox360-256678/News/Injustice-Goetter-unter-uns-Ultimate-Edition-kommt-fuer-PS4-und-PS-Vita-1091589/ Injustice kommt als Launch Titel ;)
  8. Nur die Konsole + Battlefield 4. Dank Amazon gibts noch Driveclub für 20€ oben drauf
×
×
  • Create New...