Jump to content

MaddinSosa

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by MaddinSosa

  1. Hast du keine Alternative?

     

    Ich musste die letzten 2 Wochen ausnahmsweise auch über Handy Hotspot online GTA5 spielen, anfangs konnte ich zwar auch kaum Leute finden aber nach ein paar Versuchen kam ich problemlos in größere Lobbies. Wirklich gut war die Verbindung nie aber es reichte aus.

     

    Hatte ein iPhone 5 benutzt und nix weiter eingestellt, sowas wie Ports freigeben geht ja am Handy nicht. Auf jeden Fall kann ich dir nur raten nicht so zu spielen da dadurch dein Datenvolumen extrem schnell aufgebraucht wird.

     

     

    Hab ne top LTE Verbindung, damit keine probleme beim zocken, und volumen hab ich auch genug da ich nur ein gelegenheitsspieler bin.

    aber wie kams dass es bei dir plötzlich funktionierte? wie hast du es geschafft deinen NAT-Typ zu ändern?

  2. Hallo Leute,

     

    bin ein frischer Online-Spieler aber hab gleich Probleme. Und zwar stelle ich die Verbindung mit meinem Galaxy S4 über einen Hotspot her, komm auch rein usw. Aber kann nicht gegen andere spielen, bei Fifa 14 kann ich zwar gegen Fremde spielen aber nicht gegen meine Freunde, koop spiele schon, jedoch keine online freundschaftsspiele.

    genau so bei GTA 5, bin da immer alleine auf der Karte, keine Mitspieler.

     

    Hab schon versucht was rauszufinden aber überall steht nur ports oder so freigeben bei routern etc, ich jedoch hab die verbindung über mein handy, da gibts sowas nicht.

     

    hoffe mir kann jemand helfen, danke!!

     

     

    edit.gif

  3. Okay, du machst das so hmm...

    Ich weiß es leider nur vom Router benutze hier eine FritzBox. Vielleicht kannst du im Internet danach suchen und dort etwas rausfinden oder jemand anders weiß es zufällig wie es geht?

    Jedenfalls ist zu 100% dein Problem das dein NAT-Typ falsch eingestellt ist, diesen musst du auf Typ 2 bekommen.

     

     

    hab schon lange gesucht, leider gibt es nur lösungen mit router. hatte gehofft dass jemand auch mit hotspot spielt, aber trotzdem danke dir!

  4. Das ist dein Problem, Typ 3 eignet sich ganz schlecht zum online spielen.

    Typ 2 wäre hier perfekt. Kannst du über Computer auf deinen Router zugreifen?

     

     

     

    ok wie lässt sich der typ denn ändern bzw beeinflussen?

     

    und hab keinen router sondern stell die verbindung mit meinem handy über nen hotspot, die einstellungsmöglichkeiten sind da ziemlich gering, quasi kann ich da gar nichts ändern.

  5. Hallo Leute,

     

    bin ein frischer Online-Spieler aber hab gleich Probleme. Und zwar stelle ich die Verbindung mit meinem Galaxy S4 über einen Hotspot her, komm auch rein usw. Aber kann nicht gegen andere spielen, bei Fifa 14 kann ich zwar gegen Fremde spielen aber nicht gegen meine Freunde, koop spiele schon, jedoch keine online freundschaftsspiele.

    genau so bei GTA 5, bin da immer alleine auf der Karte, keine Mitspieler.

     

    Hab schon versucht was rauszufinden aber überall steht nur ports oder so freigeben bei routern etc, ich jedoch hab die verbindung über mein handy, da gibts sowas nicht.

     

    hoffe mir kann jemand helfen, danke!!

×
×
  • Create New...