Jump to content

kiwisaft

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kiwisaft

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. die kanal frontal strecke finde ich grausam... jedes mal patze ich bei der wende.. aber wo ist für dich da das problem? du kannst doch jedes rennen hosten und warten bis GTAO für dich spieler einlädt und diese joinen..
  2. liegt wohl an der verlinkungen intern bei SC... wenn eine fehlerseite kommt, lösche in der url das "de_DE/"...dann auf de wird ja bereits via subdomain umgeleitet...ohne hat´s bei mir funktioniert!
  3. werden auch auto-aim´er und ohne-headset´er aufgenommen?
  4. vielen ist es egal ob man in der selben crew ist oder nicht, erlebe ich täglich...man wird niedergeschossen, überfahren oder sogar nach missionen abgezockt.. hab dir mal eine freundschaftsanfrage im SC geschickt
  5. Hey, wann bist du eigentlich immer in GTA online unterwegs?

    Weil dann könnten wir mal die Trophäe angehen.

  6. ich habe mir ebenfalls eine adder gekauft und diese wurde bereits versichert geliefert..? hmmmmm schade das man fahrzeuge nicht verschenken kann, habe mittlerweile 2 - black and white
  7. gemerkt habe ich bisher nix... das geld ist nicht da und der money-glitch funktioniert immernoch...!
  8. die wahrscheinlichkeit das der spieler gewinnt... also wenn da 12/20 steht, dann gewinnst du 12 von 20 rennen...rein rechnerisch und vollkommen theoretisch...je öfter du gewinnst, desto besser wird das ergebniss...halt interessant falls du auf andere spieler wetten willst
  9. daher spiele ich meistens überlebenskampf... 20k, 3400 RP und schöööööön munition aufsammeln...
  10. adde mich mal.. kiwisaft_GER hab aber kein headset.. stünde aber für weitere aktionen zur verfügung... ;)
  11. langsam kotzen mich diese kiddys an die jeden einfach so abknallen in der hoffnung bisschen geld abzugrasen... so macht das einfach keinen spaß... selbst im passiv-modus bringt das nichts weil man irgendwie von A nach B kommen muss und teilweise wird man trotz passiv-modus zu fuß nieder gemacht.
  12. im ammu nation laden ist noch genug platz an der wand für neue waffen
  13. den cargobob hatte ich letztens auch auf einem krankenhaus-landeplatz gesehen...scheint wohl auch ein spawnpunkt zu sein, weiss nur nicht welches krankenhaus das war...
  14. ja das vom bullen angefahren zu werden nervt mich auch total... fallst es mal wieder sterne hagelt, stell dich in einen größeren gebüsch.. die bullen sehen dich da nicht...
×
×
  • Create New...