Jump to content

Schwer_Erziehbar

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schwer_Erziehbar

  1. Weis Mann den schon wo Mann sich das Teil vorbestellen kann? Ich würde sie ungern verpassen. Ich sag schon mal danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Schwer_Erziehbar
  2. Lol wie erschreckend logisch eure Antworten sind. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen
  3. Schon mal jemand ne Erfahrung gemacht mit Pulverbeschichten?
  4. Werde den Threath nun für meine Bedürfnisse kurz ausnutzen. hab ne Ps3 Modellnummer CECHC04 ist die 60Gb abwärtskompatible. Welches Komplette Laufwerk muss ich mir da Besorgen um es zu Tauschen. Mfg Schwer_Erziehbar //Edit: will nicht die Ps3 Öffnen und dann tage lang offen hier rumliegen haben, Ich weis das ich das nachsehn kann wenn ich sie Öffne. Nur um gleich allen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
  5. Hi, Ist es von aussen zu erkennen was für ein Laufwerk ich für meine PS3 brauche? Ist ne 60GB Fat abwärtskompatible. Gruss Schwer_Erziehbar
  6. Uncharted2 wenn keine Platinum version 20€ ? Deal or no Deal
  7. Haste Uncharted2 noch am Start? Und wenn ja was magst für haben?
  8. Und wo finde ich den Menüpunkt Kontoverwaltung? Edit// Lol ich Blindfisch habs gefunden
  9. Sers, ich hab da ein kleines Problem, und zwar hab ich das welcome Back Programm gestarted und mich nur entschieden 1 Game zu laden. Nu wollte ich 1 tag später mich für ein 2tes Entscheiden doch ich kann nicht mehr wählen welches Game ich nun Laden will. Gibts da vielleicht noch einen Anderen weg oder nen trick wie ich das 2te nun auch noch runterladen kann? Mfg Schwer_Erziehbar
  10. Wollte wissen von wo du bist....

  11. Thx for Message. alfimax kommt woher?

  12. Erst mal danke, für die antworten. Die PS3 hat keinen Menüpunkt (bzw. hab ich keinen Gefunden) wo mann Bravia Geräte Synchroniesieren kann. Vielleicht liegt es auch daran das, wie #NEO sagte es auch nur bei der Slim Funktioniert. Ich hab allerdings eben die FatLady. Was haltet ih von dem Blu Ray Player, gut nicht gut? Was sollte der Player unbedingt haben was braucht er nicht? Mfg Schwer_Erziehbar
  13. Hi, Ich hab mich vor 2 wochen für einen Sony Bravia Entschieden, da der Verkäufer zu mir gesagt hat das ich Über HDMI Initialisieren mit der Fernbedienung vom Fernseher Bluray Filme die ich über die PS3 wiedergebe Steuern kann. Heist so Viel wie Stop, Play, zurück-, und Vorspulen ect. Ausserdem sagte der Verkäufer mir das ich wenn ich den Fernseher ausschalten würde die PS3 sich dann auch gleich mit ausschaltet. Ich hab das bis dato aber noch ned Hinbekommen. Die 2te Frage bezieht sich auch auf das HDMI Init... würde das mit diesem Blu Ray Player gehen? (Sony-BDP-S370). Worauf müsste ich den schauen wenn ich diesen Bravia Dienst nutzen möchte? Steht auf dem Blu Ray Player Bravia oder ähnliches? hoffe mir wird Geholfen. MfG Schwer_Erziehbar
  14. Also hier mal ein Paar Fakten: 1. Weis sieht meiner Meinung sowieso besser aus, und es ist ein unterschied ob man sie sich weis kauft oder sie weis lackieren lässt. 2. Die PS3 egal welche haben alle ein Multifunktionsnetzteil verbaut, d.h. das man so ein Blödsinn wie einen trafo nicht braucht, da sie selbständig erkennt mit wieviel strom sie gespeist wird. 3. Egal ob Asia oder Japan, es werden bei allen weissen Modellen mit kreis Bestätigt und mit X abgebrochen. Das weis ich weil ich die Fat Lady aus Asien habe und mein Bruder hat sie aus Japan. Aber auch hier gibt es bei einigen spielen unterschiede, Split Second zb. ist da so ne ausnahme. Aber ich kann es euch bal genauer sagen da ich sie mir bestellt habe und wenn sie da sind (hab nämlich 2 bestellt) geb ich wenn noch beadarf besteht gerne Rückmeldung. Mfg Schwer_Erziehbar
  15. Ihr könnt lange warten das ihr das per Firmware update bekommt da ihr die PS2 Spiele mit dem Graphics Synthesizer der in der PS2 und in den Anfängen der Ps3 verbaut wurden nicht spielen könnt, da er bei den "low Budget" PS3 nicht mehr vorhanden ist. Das einzigste was ihr hoffen könnt, ist das Entwickler alte PS2 Games wieder Remastern und sie auf eine Blu-Ray packen, ähnlich wie bei God of War 1&2. mfg Schwer_Erziehbar
  16. Naja noch haste Zeit. Besorg die Teil 1-4 und zocke bis die finger wund sind dann weiste was wir meinen. Ich für meinen teil besitze MGS 1 gleich 3 mal Mfg Schwer_Erziehbar
  17. Jo werdich machen wenn ich wieder zuhause bin. Wo wohnste den genau? kannste ja per PN Antworten

  18. Bin Gespannt wie es wird. Hab auch schon daran gedacht mir ne Wasserkühlung zu Verbauen aber ich hab Schiss ganz ehrlich. Hab ne Ceramic White, und wenn die kaputt iss würd ich mich mega Ärgern. Ausserdem hab ich das Post vom GREEN gelesen und da ich auch ne 40er habe, hab ich nu noch mehr schiss. Aber ich bleib dran. Freu mich auf das Ergebnis. MFG Schwer_Erziehbar
  19. Digga Du bis Aus Lahr, genau wie ich. Haste lust, sollen wir uns PSn Like Adden??

     

    Mfg

     

    Schwer_Erziehbar

  20. Schick mir ma in ner Pn deine PSN Id. mfg

  21. Den Kids die Finger brechen ...... Ne Joke. Wenn du das machst wie oben Beschrieben dann klappts wieder. Ist ja ein Reset der Console. Mfg Schwer_Erziehbar
  22. Meine ID .......... Zocke MW2, Thrid person meistens. Aber auch uncharted Burnout usw.... Schreibt aber bitte dazu das ihr von Play3 seid sonst verweigere ich. Mfg Schwer_Erziehbar
  23. Mhh gut wenn man ned Gerade 15 ist, weis mann das denke ich mal auch, was WD40 ist. Aber mal was anderes wenn das ned Funktionieren sollte ich hab noch nen halben dualshock3 hier rumfahren den kannste haben, vorrausserzung iss eben das du dich an das auseinanderschrauben traust. Mfg
×
×
  • Create New...