Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

koH

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

koH's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Danke für eure Antworten. Ich habe den Panzer einfach beim Stripclub auf den Parkplätzen abgestellt, da bleibt er auch gespeichert.
  2. OK, danke für den Tipp. Den Panzer kann ich dann im Hangar von Sandy Shores abstellen? Dort kommt nämlich immer nur die Anzeige, dass Flugzeuge hier gespeichert werden...
  3. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Ich habe mir endlich einen Panzer von der Militärbasis geklaut und bin auch die Fahndungssterne losgeworden. Nun will ich den Panzer verständlicherweise irgendwo speichern, aber nirgendwo funktioniert es. In den Garagen der jeweiligen Chars soll es ohnehin nicht gehen, aber ich habe gelesen, dass es auf den Flugplätzen (McKinzey und Sandy Shores) klappen soll. Bei McKinzey kriege ich es aber nicht hin, weil der Hangar durch das Flugzeug für die Schmuggelmissionen belegt ist. Im Hangar von Sandy Shores befindet sich bereits ein Militär-Jet und den will ich verständlicherweise nicht hergeben. Der Panzer passt zwar hinter den Jet, aber sobald ich das Gebiet verlasse, ist der Panzer weg und es gibt einen lustigen Bug, weil im Hangar plötzlich zwei Jets angezeigt werden, die aber beide zerstört sind Wenn ich den Panzer irgendwo daneben abstelle, verschwindet er ebenfalls... Also was tun?
  4. Bist du dir sicher, dass du wirklich 5000 Dollar überwiesen hast? Und nicht vielleicht doch nur 500? Überweise doch einfach noch mal, vielleicht geht es dann. --- OK, mit der Frau wäre auch 'ne Idee, wenn die sich nicht gerade von Michael getrennt hätte
  5. http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=46 Lies mal hier nach, ob du irgendwas vergessen hast. Bei mir wurde die nächste Mission direkt nach der Überweisung von 5000 Dollar freigeschaltet. ---------- Ich habe auch eine Frage zu der 100% Checkliste: Wie kann ich "Gemeinsame Aktivität: Tennis" absolvieren? Bei Michael und Franklin steht Tennis nie zur Auswahl. Mit Michael und Trevor kann ich nichts unternehmen, weil bei einem Anruf immer besetzt ist...
  6. Die App lohnt mE ohnehin nicht... meine getunten Autos hat er im Spiel irgendwie nicht übernommen und das Training für Chop ist auch leicht peinlich... in der Nacht hat mich die App 4x dazu aufgefordert den Kot wegzuräumen
  7. Du hast aber schon gelesen, dass es das Addon kostenlos gibt, oder?
  8. Was hat es hiermit auf sich? Habe gestern einen Wechsel zu Franklin gemacht und der stand dann in einer Garage, wo diese Angaben an der Wand auftauchten.
  9. Funktioniert doch durchgängig. Bist du mit deiner PS3 auch online?
  10. Gibt es überhaupt einen Laden, bei dem es sich finanziell lohnt? Klamottenladen und Tankstelle bringen auch nur 100-200$ ein :/
  11. Klar geht das. Nimm einen Ammu Nation Shop mit Schießstand. Zumindest der eine hat zwei Flügeltüren, wodurch du mit einem Auto reinbrettern kannst. Du steigst dann quasi im Shop aus dem Auto und kannst anschließend auch die Waffe ziehen. Mitarbeiter erschießen, Kasse aufschießen, Geld nehmen, abhauen
×
×
  • Create New...