Jump to content

marxi

Members
  • Posts

    227
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by marxi

  1. Moin Männers... wir haben hier zuhause TD Gold Edition geshart...jedoch bekomme ich zB keine seasonpass Belohnungen ,wie die aktuellen waffenskins und Materialien . das mal zuvor hab ich auch nichts erhalten ... das national Garde set sowie die abgesägte Schrotflinte vom SP hab ich aber bekommen ....wie kann das sein ? nicht das ich später die DLC nicht zocken kann obwohl ich den Season Pass ja habe eigentlich ...
  2. http://mein-mmo.de/the-division-phoenix-credits-alle/ 150 Phönix credits am WE für ALLE, als Entschädigung . 500 PC und je 10 high End Materialien für Betroffene Leute des "Rucksack Bug's". nette Aktion achso die crit Chance ist auf 60% Max, weil Impuls etc den Rest ergibt?! gut danke, wusste ich auch nicht. in der DZ helfe ich auch immer , jetz mittlerweile kann ich auch mal auf rogue Jagd gehen ...klappt fast nie aber macht Spaß gestern haben mich auch 3 aus dem Hinterhalt angegriffen , einmal sticky...super gezündet und go!! alle 3 fast down aber sind denn feige abgehauen , derweil musste ich mich leider mit gelben 32'ern rumärgern . aber man erlebt so einiges da.;)
  3. was nützt ihr denn so als Fertigkeiten ? ich bin immer so unschlüssig .... hab einmal (ich merk die Namen nie) die heilungszone legen inkl wiederbeleben , haftgranate und Immunität+Schäden auf l1+r1 btw : Incursion solo;http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3271089.html#comments Wahnsinn...der muss crit.chance ja bei 100% haben ...geil. da bin ich noch weit von entfernt...zum Glück so macht das Spiel noch Spaß damit man sich verbessern kann ;)
  4. blöde Frage,was meinst du mit super? die waren schon erschrocken das du überhaupt Gegengehalten hast und nicht weggelaufen bist ;)
  5. grüne blaupausen kosten aber über 200k DZ credits ... oben im nördlichen safehouse kann man grüne Ausrüstung kaufen das stimmt. aber Übergriffe bzw Incursion ist auch mega schwer...
  6. gestern könnt ich leider durch kindergeburtstag etc nicht spielen ...aber so schlimm? oh man ich hoffe das am Mittwoch alles gepatcht wird...wie du sagst, ist es schon vieles ...auch wenn es nur kleine störende Sachen sind. aber momentan häuft sich das.
  7. Dailys erst wieder mit dem Update am 12.4 vergügbar. https://www.google.de/amp/www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3270659.amp?client=safari#
  8. Wahnsinn was du wegsteckst ...krass. und von dem Schaden der Waffe träume ich nur ...hab ne AK Schwarzmarkt mit 6800... nicht schlecht wie du die wegrockst ^^
  9. hat hier zufällig jmd die psn-id "HALBBLUT41"?
  10. stimmt das wichtigste vergessen... RST sind ..puh...ca 3700 ...dämpfung 57% ca. hab gestern nicht mehr geguckt.
  11. pvp in der darkzone hab ich auch noch Probleme ...bin 30/25 aber irgendwie hab ich auch noch zu magere Waffen und Ausrüstung ! da hab ich grad mal 3 highend . ne AK Schwarzmarkt mit 6800 schaden reißt auch nicht viel . SPS 88k leben 90k Fertigkeiten 16k trotzdem bin ich so oft down ...ich brauch dringend stärkere Waffen ,das merk ich schon bei den dailys wenn der digge 32 immer ankommt! aber immerhin machst noch richtig Spaß bessere Sachen zu finden als nur durch zu rushen!
  12. hatte ich vorhin auch zur gleichen Zeit...irgendwann hats denn funktioniert
  13. danke danke...ich hab mittlerweile schon 6 dailys im Team gemacht . wie gesagt bisher 2 high End Ausrüstungen erst, glaub Rucksack und schoner. die AK hab ich durch ne blaupause hergestellt. ich mittlerweile geht's in der DZ eigentlich , anfangs war es knackiger. mittlerweile komm ich auch mal alleine klar. SPS 84k Lebenspunkte 90k Fertigkeit 17k aber immer noch auf der Suche nach besserer Ausrüstung ...wie immer im rpg:bana1: OK, ich teste die DZ noch mal genauer , bin meist nur kurze Strecken rumgelaufen !
  14. ich bin mittlerweile Lvl 30/22 ist das in der darkzone immer noch irgendwie unterteilt mit Gegnern ? oder ist ganz oben im Norden mehr los? hab mal gelesen das dort Lvl 32 Bosse sind die auch Phönix credits droppen ? gestern das erstma mal die high End blsupause gekauft und hergestellt für ne AK Schwarzmarkt Version 6700 schaden ...geht da später noch mehr? oder wird viel durch die Rüstung noch gepusht? da hab ich erst 2 high End ..Rüstung grad mal 3200 und 47% Dämpfung.
  15. sagt mal was ist denn in der DZ los? ich war noch nicht oft drin ...bin Lvl 20 jetz . heut mit'm Kumpel und 2 anderen zusammen gespielt aber wo sind die Gegner?? als ich letzte Woche alleine drin war hatte ich gefühlt an jeder Ecke NPC stehen ..heut wars wie ausgestorben , selbst bei der Abholung nur ein paar?
  16. magazingrösse bzw feuerrrate mal gecheckt? mehr Kugeln =mehr SPS . oder nen Magazin mit drin mit +xx% magazingrösse? SPS ist doch nicht so wichtig , wichtiger ist der grundschaden der Waffe . klar außer du hast ne sniper die ein Schuss pro Minute macht ;)
  17. im Ubi Club gibt's coole Statistiken ;) Kills,Spielzeit,Fortschritt ,DZ Rank ,DZ geborgene Sachen etc falls noch jemand nicht reingeguckt hat:ot:
  18. womit habt ihr denn gelevelt? habt ihr hauptmissionen auch wiederholt? ich hab jetz rechts und der Karte noch 5 hauptmissionen glaub ich ... empfohlen ab Lvl 18-20 und aufwärts . ich bin jetz Lvl 16. gut paar nebenmissionen hab ich auch noch zu tun ...mal sehen wo ich denn Lande ;)
  19. du fiese möp....ich hoffe du hast ihm das wieder gegeben nicht schlecht...der nervenkitzel in der darkzone ist geil...schiesst der nun auf mich ,hilft der mir...killt er mich danach
  20. ich bin grad mal Mitte Level 8...aber auch erst pro Flügel eine Hauptmission gemacht (auf schwer)und paar Kämpfe aufgelöst . Rest ergibt sich mit entdecken der Stadt ;-) ich versteh garnicht warum viele meinen man levelt so schnell ...ok ich spiel zeitbedingt abends 2-3 std da reißt man auch nicht so viel wenn man abgelenkt wird.;) darkzone macht ja bestimmt erst ab 14/15 Sinn oder? die KI ist ja schon so stark. dafür fehlen mir noch starke Waffen . levelt ihr nur durch hauptmissionen ? oder spielt ihr auch die kleinen Kämpfe für Güter etc?
  21. alles klar , das macht Sinn . die m4 macht Schäden um 300 und headshot 550, die Scar 1700 und headshot 2600 ...ca natürlich. gut das erklärt schonmal einiges ;) noch ne andere frage, am Anfang (dort liegt auch nen Echo) ist eine kleine kontaminierte Zone ,maskenstufe Lvl 1... wie kommt man da rein ? wir haben gestern wie blöd den Eingang gesucht:facepalm:
  22. hm wir haben jetz ca 9 std Spielzeit und ich bin Lvl 7. gegen das aber auch ruhig an und erkunden die Stadt und versuchen erstmal alle Missionen in der Nähe mitzunehmen . die nächsten hauptmissionen sind ja schon ab Lvl 9/10 oder höher empfohlen . Schwierigkeitsgrad spielen wir auf schwer , das ist teilweise schon knackig nur waffentechnisch siehts noch mau aus, zwar 2 blaue Waffen aber Schadenswerte sie nochvgering . das ist auch ein Punkt den ich nicht verstehe : m4 mit ~250 SCH Scar-H ~ 779 SCH (präzisionsgewehr) aber bei der SPS Anzeige hat die m4 2700 und die Scar nur ~2100... wie kann das sein ? die hat dich mehr Anfangsschaden ? oder bedeutet SPS SchadenProSekunde und die m4 hat natürlich ne höhere feuerrrate?!
  23. Moin ... ich spiele im Koop mit'm Kumpel die Story etc ...ich habe zB die Trophäen bekommen ( geh nach Manhattan etc) er aber nicht ..kennt einer das Problem ? ist jetz nicht überlebenswichtig , aber schon komisch !
×
×
  • Create New...