Jump to content

Ovy00

Members
  • Posts

    93
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Ovy-7810

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ovy00's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

12

Reputation

  1. Um es einfach zu machen: Cold War = PS5 Version verfügbar Modern Warfare + Warzone = keine PS5 Version verfügbar Die Texturenpakete kannst du im Spiel unter Optionen herunterladen
  2. Es gibt wie gesagt derzeit keine eigenständige PS5-Version Man kann zwei Texturenpakete herunterladen, diese sind allerdings für die PS4-Pro und die PS5 gedacht.
  3. Es gibt derzeit keine PS5-Version von Modern Warfare und Warzone.
  4. Leider schon wieder vergriffen
  5. Wenn wir gerade schon beim Thema Headsets sind. Kann mir jemand ein Headset bis ca. 150 € empfehlen. Ich bin schon länger am schauen aber irgendwie kann ich mich nicht für eins entscheiden. Würde mich über Vorschläge und eure Empfehlungen freuen.
  6. Stauts meiner Amazonlieferung: In Zustellung Geschätzte Ankunft 10:45 - 13:45
  7. Status meiner Bestellungen: Amazon (Bestellung 17.09): Zustellung morgen bis 22h Saturn (Bestellung 16.09): Bestellung ist in Bearbeitung Otto (Bestellung 17.09): Versand wird vorberteitet (seit dem 12.11)
  8. Es wurden von Otto bisher lediglich die Daten an Hermes weitergegeben, da wird noch nix versendet Status "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündig"
  9. Nur weil die Sendung bei DHL angemeldet ist und ein Versandetikett gedruckt wurde heißt es ja nicht das die Ware heute schon auf die Reise geht. Das kann auch rein zur Vorbereitung sein und DHL holt diese Pakete erst Ende der Woche oder Anfang nächster Woche ab. Wer weiß das schon, ich würde erst die Sendungsverfolgung von DHL abwarten bevor man sich zu früh freut.
  10. ein Kumpel von mir war schon da, ist anscheinend nur eine leere Hülle
  11. lt. Playstation Blog wird es keine Informationen hierzu geben: "Und nur, damit das klar ist: Es wird in der Folge an diesem Donnerstag keine Neuigkeiten zu PlayStation Studios geben. Ebenso wird es keine Neuigkeiten zu Hardware, Geschäftlichem, Vorbestellungen oder Veröffentlichungsdaten geben. Am Donnerstag möchten wir uns vollständig darauf fokussieren, euch ein paar coole Spiele zu zeigen, die bald für die PlayStation-Plattformen erscheinen. Das wird ein Spaß!"
  12. Infos zur Kompatibilität der PS4-Peripheriegeräten https://blog.de.playstation.com/2020/08/03/playstation-5-antworten-auf-eure-fragen-zu-kompatiblen-ps4-peripheriegeraeten-und-zubehoer/ Der PS4 Controller ist somit nicht kompatibel mit den PS5 Spielen
  13. Das Event wurde soeben verschoben
  14. ... das ist doch der normale Controller von der PS4 oder ??🤔
×
×
  • Create New...