Jump to content
Play3.de

Säge

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Säge

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 02/02/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich, St. Veit
  1. Säge

    Metal Gear Solid

    teil 1 oder teil 3. ich habe für den 1. teil gevotet weil es eines meiner ersten ps0ne spiele war und ich es daher sehr oft (oder viel zu oft) durchgspielt habe ^^ teil 3 hatte saucoole zwischensequenzen und charaktere. die story ist sowieso immer hammer. und teil 2 war natürlich auch klasse aber naja.. nicht so gut wie die anderen beiden. was wahrscheinlich auch an raiden lag
  2. meiner meinung nach sieht das bei SoF3 irgendwie billig aus. da streift eine kugel das bein und schon ist es weg. naja... xD ich spiele grad selber manhunt 2 auf der psp und ich bekomme augenkrebs von diesen zensur filtern bei den kill szenen 0_o. sonst ist es von der brutalität und der atmosphäre sich das härteste von 2007 (das mir grade einfällt ^^)
  3. ich habe mir ja pes2008 gekauft mit unglaublich hohen erwartungen. nach einer woche online ruckeln und einen patch, der absolut nichts gebracht hat bin ich auf fifa08 umgestiegen. zwar muss ich mich erst dran gewöhnen aber zumindest online läufts jetzt sonst zock ich noch ab und zu warhawk
  4. Säge

    Play TV

    ich persönlich finde das sehr interessant, kommt drauf an wie meine kasse ausschaut wenns rauskommt und wie der preis allgemein ist ^^
  5. ganz klar SNAKE sam ist doch ne pussy
×
×
  • Create New...