Jump to content
Play3.de

Gurgol

Members
  • Content Count

    1199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gurgol

  • Rank
    Profizocker

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Gamen
    Feiern
    Autos und Motorsport

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Megane1986
  1. Ich habe heute endlich einen 4K HDR fähigen Fernseher bekommen. Meine Fresse sieht GT Sport gut aus. Wie konnte ich nur jemals ohne HDR zocken? Nur mit dem Sound des neuen Fernsehers bin ich noch nicht zufrieden. Es klingt alles so leicht dumpf. Wie wenn ich was im Ohr hätte. Genau das gleiche auch bei RDR 2. Beim TV schauen geht es.
  2. Du bist im richtigen Jahr zurückgekehrt. Die Grafik wurde auf dieses Jahr deutlich verbessert. Besonders in den Nachtrennen fällt es auf.
  3. Sorry kann ich dir leider nicht sagen.
  4. Ich habe mich jetzt doch für Sauber entschieden. Die Renaults sind mir zum anfangen schon zu gut. Ich hoffe jetzt mal, dass sie in der Entwicklung ein wenig zurückfallen. Dann kann ich in Saison 2 zu Renault wechseln.
  5. Ich auch . Wie sind deine Ersteindrücke? Das Fahrverhalten macht einen guten Eindruck. Allerdings braucht man länger um rein zu kommen als bei den Vorgängern. Besonders gut gefällt mir, dass man die Kurbs (und das Grass innen) nicht mehr so angreifen kannst. Von den individuellen Online Fahrzeugen bin ich nicht so Fan. Die Rennanzüge und Handschuhe sind meisten hässlich. Da würde ich mir lieber wie in GT Sport lizenzierte Produkte die man in der Farbe anpassen kann wünschen. Andere Details finde ich super. Zum Beispiel kann man jetzt wählen ob man als Weltmeister die Nr. haben will. (Natürlich will ich das, dämlicher Hamilton)
  6. Ja haben sie. Sie haben das Reifenmodell überarbeitet und dazu auch die Kurbs. Das Fahrverhalten ist deutlich besser. Allerdings ist es auch schwerer mit dem Controller auf Zeit zu kommen. Ich habe extrem mühe meine Rundenzeiten aus dem Frühling 2018 zu knacken. GT Sport spiele ich hauptsächlich wegen den geilen Onlinerennen. In keinem anderen Rennspiel kriegst du meiner Meinung nach so unkompliziert so guten virtuellen Motorsport geboten. Zu AC Competizione. Das Fahrverhalten und der Sound der Autos ist brilliant. Allerdings ist das Spiel noch völlig verbuggt und Onlinrennen enden vielfach in Autoscooter Matches. Und wenn euch die Abwechslung in GT Sport fehlt, solltet ihr noch nicht mal über AC Competizione nachdenken. Es gibt wirklich nur GT3 Autos (und einen Cup Porsche). Dazu hast du 10 (oder 11?) Strecken.
  7. Beim Karrieremodus gibt es anscheinend den klassichen den wir schon kennen (du erstellst einen Fahrer und wählst dein Team.), und es gibt einen neuen Storymodus. Beim Storymodus fährst du einige GP2 Events. Dort kriegst du einen Teamkollegen und einen Rivalen (keine echten Fahrer). Diese werden auch mit dir in die F1 aufsteigen und dort dann ihr ding machen. In diesem Storymodus kannst du nicht gleich aus allen Teams auswählen. Stattdessen wählst du nur für welches Team du Juniorfahrer bist. Bei diesen Teams "farmst" du dann schneller Ruf. Zur Auswahl stehen: Mercedes (Mercedes, Williams, Racing Point) Ferrari (Ferrari, Haas, Sauber (Nein ich werde das Team nie Alfa nennen)) Red Bull (Red Bull, Torro Rosso) Renault (Renault) McLaren (McLaren) Die ersten drei scheinen mir eher darauf ausgelegt zu sein, sich vom kleinen Team zum grossen Team herauf zu arbeiten) Bei Renault und Mclaren geht es wohl eher darum das jeweilige Team wieder gross zu machen. Ich persöhnlich tendiere ja dazu Renault wieder gross zu machen.
  8. Naja die grossen Spiele die sie noch auf die PS4 bringen sind bekannt. Sie können schon noch weitere Trailer oder Gameplay Szenen zu den Spielen zweigen. Aber das bringt es ja nicht. Ohne die Multiplattform Titel wäre auch die Microsoft PK nichts gescheites gewesen. Aus Xbox sicht, hätte man sich die PK auch sparen können.
  9. Darum werde ich mir das Spiel auf dem PC holen. Wenn ich mir ansehe, was da nachträglich noch aus dem sowieso schon sehr schönen Witcher 3 rausgeholt wurde.
  10. Hast recht. Hab mir auch schon zwei drei sachen angesehen. Gibt noch guten Interviews mit Entwicklern. Hier ein Interview mit Keanu Reeves. Er schein spass zu haben.
  11. Ist die E3 jetzt durch, oder können wir die Tage noch Gameplay zu verschiedenen Spielen erwarten?
  12. Ich zocke es noch sehr gerne. Allerdings komme ich nur unregelässig dazu.
  13. Bei Watch Dogs stört mich der Look einiger Charaktere. Diese komischen Kronen und Masken. Das killt die ganze Stimmung. Wieso muss alles nach diesem Fortnite Rotz aussehen? Der Avengers Trailer hat mich ziemlich kalt gelassen. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht im selben Universum spielt wie Insomniacs Spider Man. Aber ich halte auch die ersten beiden Sam Raimi Filme für deutlich besser als alles was das MCU hervorgebracht hat.
  14. Das war irgendwie merkwürdig. Das letzte Spiel God and Monsters hat mir vom Style her gefallen. Ansonsten war da nicht wirklich was dabei. Mich wundert es, dass es nichts zu einem neuen AC und auch nichts zu Beyond God and Evil 2 gab.
  15. Ich werde meine Spiele wohl weiterhin normal kaufen. Kommt mich unter dem Strich warscheinlich günstiger.
×
×
  • Create New...