Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gurgol

Members
  • Posts

    1546
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Gurgol last won the day on September 12

Gurgol had the most liked content!

2 Followers

About Gurgol

  • Birthday 12/17/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Gamen
    Feiern
    Autos und Motorsport

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Megane1986

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Gurgol's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

213

Reputation

  1. Gibt es Fanatec Lenkräder überhaupt unter 700 oder 800 Euro?
  2. Echt? Ich hätte mir eher eine Comicartige Optik gewünscht. Relativ realistisch aussehende Tiere die miteinander sprechen finde ich eher verstörend. Allerdings ist das Original auch mein zweitliebster Film aus meiner Kindheit (nach "In einem Land vor unserer Zeit"). Ich war halt einfach im richtigen Alter als der ins Kino kam.
  3. Du magst den Animations König der Löwen mehr als den Zeichentrick König der Löwen. 🥺 Die Welt geht vor die Hunde. 😆
  4. Ja da würde ich aber eher um die 700 - 800 Euro rechnen.
  5. Ach und wenn du dein Budget noch unwesentlich erhöhen willst (schätzungsweise 15k Euro), kannst du dir gleich sowas bauen. 🤣
  6. Ich würde dir für den Preis entweder zum Logitech G29 oder zum neueren G923 raten. Oder du kaufst dir ein Thrustmaster T300. Ich würde warscheinlich eher zum Thrustmaster raten. Falls du angefixt wirst, kannst du dafür später auch noch Load cell Pedale dazu kaufen. Das macht nochmal einen deutlichen Unterschied.
  7. Kommt drauf an wie viel Geld du investieren willst/kannst.
  8. Hoffentlich kehren sie bei der Qualität der Charaktere und allgemein des RPG Elemente wieder zurück zu ihren Fallout 3 Zeiten. Oder noch besser. Sie lassen Obsidian das alles übernehmen. (Fallout NV ist das beste Game aus der Fallout und TES Serie)
  9. Life is Strange True Colors. Ein wunderschönes Spiel. Es hat nicht diese permanenten "Schockmomente" wie es z.B. der erste Teil hat. Aber ich liebe diese ruhigen Momente in denen man sich Zeit nimmt für die Charaktere. Schön ist, dass man durch die deutlich bessere Grafik auch endlich Emotionen in den Gesichtern erkennt. Das Dorf selber ist wunderschön und man fühlt sich sofort wohl. Die Musikuntermalung ist wie in jedem Life is Strange sowieso über jeden Zweifel erhaben. In einer Szene in Kapitel 5 ist die Musikuntermahlung sogar überragend gut. Negativ ist teilweise die Performance auf der PS5. (spielt in der Art Spiel nicht so eine grosse Rolle). Dazu sind die Charaktere zwar allesamt spannend. Trotzdem denke ich, ist diese Art von Offenheit und Nerdtum in einem kleinen Dorf in den Rocky Mountains eher unrealistisch. Wenn ich das Spiel eher objektiv bewerten müsste, würde ich wohl eine 8/10 geben. Da mir aber schlichtweg einige Kritikpunkte schei.. egal sind, gebe ich subjektiv eine 9/10.
  10. Spass machen wird es mir garantiert auch auf der PS5 (zocke gerade BF1) darauf.
  11. Kein Rennspiel hat bis jetzt Raytracing in den Rennen. Das kostet so viel Performance. 60 fps mit RT kannst du schlicht vergessen. Ausser du schraubst die restliche Grafik und Auflösung auf PS3 Niveau runter.
  12. Du wirst dich daran gewöhnen. Mir ging es umgekehrt ähnlich, als ich mir vor einigen Jahren einen X1 Controller für den PC gekauft habe. Ich habe mich echt gefragt, wieso die Leute so von dem Mistding schwärmen. Später bin ich super damit klar gekommen.
  13. Die spare ich mir immer für meinen Strandurlaub auf.
  14. Ok das wusste ich nicht. Ich weiss immer noch nicht, ob ich das Ding auf dem PC oder auf der PS5 holen soll. Ich würde Maus und Tastatur ganz klar gegenüber dem Controller bevorzugen. Aber die Spiele sind auf dem PC irgendwann so Cheater verseucht.
  15. Das kann gar nicht sein 😆.
×
×
  • Create New...