Jump to content

Gurgol

Members
  • Posts

    1927
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Gurgol last won the day on March 6

Gurgol had the most liked content!

4 Followers

About Gurgol

  • Birthday 12/17/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Gamen
    Feiern
    Autos und Motorsport

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Megane1712

Recent Profile Visitors

2696 profile views

Gurgol's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

571

Reputation

  1. Meiner fehlt auch noch. 😔
  2. Kurzes Update von mir. Ich habe jetzt genau ... 0 Platin Trophäen. 😂
  3. Gr1. und Gr2. gab es wie auch Super Formula Rennen in Sport auch immer wieder. Wird sicher auch in GT7 wieder kommen. Vielfach sind halt die Rennen mit Gr3. und Gr4. Autos besser. Da die Autos einfacher zu fahren sind, können sich die Leute mehr auf die Rennen als auf das Auto konzentrieren. Trotzdem rockt die Gr1 natürlich. Ich habe mir heute den Toyota LMP1 gekauft (den neueren roten). Mein Gott macht das Ding spass in Spa. Noch besser sind nur die Super Formula Wagen. Der Lizenz Test auf Laguna Seca (S7?) ist richtig gut.
  4. Unter der Woche gehe ich in der Regel zwischen 00:00 Uhr und 00:30 Uhr schlafen und stehe um 05:45 Uhr auf. Bei der Arbeit im Aufenthaltsraum habe ich allerdings einen Liegestuhl. Da ich 1.5 Stunden Mittag habe, mache ich mittlerweile oft einen Mittagsschlaf. Am Wochenende ist es völlig unregelmässig.
  5. Der Sportmodus ist immer noch so gut wie in GT Sport. So einfach so gute Online Rennen gibt es in keinem anderen Rennspiel. Entweder musst du dich sonst irgendeiner Liga anschliessen oder du erlebst ein absolutes Crashderby wie in F1 oder Forza Motorsport. Leider bin ich noch weit von meinem GT Sport lvl weg. Ich komme bis jetzt noch nicht so damit klar, dass die Slicks der Gr3. und Gr4. Autos weniger Grip haben. Das ist zwar realistisch (die Slicks in GT Sport haben dir viel zu viel Grip geboten). Trotzdem fahre ich im allgemeinen besser mit Autos die viel Grip bieten (egal ob mechanischen oder Aerodynamischen). Der Fortschritt ist aber da. Es wird besser.
  6. Sehe ich auch so. Kriegsfilme die einen auf Abenteuerfilm machen, kann ich mir nicht mehr ansehen. Das gilt aber nicht nur für Filme. Ist auch bei Games so. Das hat mich nach BF1 z.B. auch an BF5 so abgefuckt. Man schaut sich den Trailer zum letzten BF1 DLC (Apocalypse) an, und vergleicht den dann mit dem einige Monate später erscheinenden BF5 Ankündigungs Trailer.
  7. Punkt 1. Es ist Gran Turismo. Die Ki ist dümmer als ein bekiffter Max Verstappen 😂 Punkt 2. Es ist Gran Turismo. War schon immer so. Aber ich gebe dir recht. Mit Rechtslenkern komme ich (in der Cockpit Cam nicht klar. Punkt 3. Das ist durchaus normal. Die wenigsten Strassen/Rennstrecken sind komplett flach. Da gibt es Strassenunebenheiten oder die Strasse/Strecke fällt leicht auf die eine Seite oder die andere ab. Allerdings finde ich das in GT relativ realistisch und nicht übertrieben.
  8. Ein Zürcher mit einer Nummer wie ein Fahranfänger in den Bergen. 😁
  9. Ich habe mich für das Foto 5 entschieden. War aber wirklich schwer.
  10. So. Magen-Darm Grippe einigermassen überstanden. Morgen wird wieder gezockt. 😍
  11. Hole dir möglichst schnell die S Wertung. Dann wird es besser.
×
×
  • Create New...