Jump to content

Gurgol

Members
  • Content Count

    1388
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

108 Excellent

1 Follower

About Gurgol

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 12/17/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Gamen
    Feiern
    Autos und Motorsport

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Megane1986

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin auch schon im zweiten Teil. Das Spiel hat mich schon wieder komplett gepackt. Mass Effect ist immer noch grossartig.
  2. Mein Game ist heute leider doch nicht angekommen. Schein wohl, dass ich noch bis Freitag warten muss. -.-
  3. Ich mag ME3 am liebsten. Die ganzen Charakterstorys wurden würdig beendet, das Gameplay ist das beste und der Citadel DLC wertet nochmals alles extrem auf. PS: Bei meinem Online-händler steht "Versand heute"
  4. Ich fand das sehr stimmig. In unserer heutigen Welt würde auch jede Nation noch auf den eigenen Vorteil aus sein. Da bräuchte es eine wie Shep die alle zusammenbringt. Von daher fand ich das sehr plausibel. Und das mit den Nebenaufgaben hast du halt in so ziemlich jedem nicht komplett linearen Spiel. Ich meine Gerald war in Witcher 3 auch auf der verzweifelten Suche nach seiner Ziehtochter Ciri und hat nebenbei, an Gwent Turnieren mitgemacht, oder er hat einen Kochtopf für eine alte Frau gesucht, oder er ist gleich ins Bordell gegangen. Sowas kann ich unter "Videospiellogik" gut aus
  5. Ich verstehe nicht was so viele gegen ME3 haben. Die letzten 30 min hätte ich mir anders gewünscht. Aber bis dahin war ME3 der meiner Meinung nach beste Teil. PS: Go with Femshep.
  6. Kimi hat deutlich früher auf die roten gewechselt (1 Stop) und war bis zum Schluss schnell (für Sauber Verhältnisse).
  7. Unter dem Strich hat der beste wieder gewonnen. Insgesamt sind das bis jetzt gute Rennen gewesen. Ich freue mich auf die weitere Saison.
  8. Nicht mal mehr eine Woche. Zockt ihr auf Deutsch oder Englisch? Bei der Trilogie finde ich echt, dass sich die englische Version lohnt. Die Deutsche Version ist zwar wirklich gut (Das einzige was mich stört (betrifft mich als Femshep Spieler nicht), ist, dass der deutsche Maleshep Sprecher vom ersten zum zweiten Teil wechselt). Allerdings ist das Sprecherensemble im englischen echt beeindruckend. Martin Sheen sticht hier natürlich heraus. Hier ist die Reaktion von Jennifer Hale auf den letzten Legendary Edition Trailer. Obwohl Sie schon gefühlt 500
  9. Ich habe es mir nochmal angesehen. Aber ich kann rein gar nichts sehen, dass Bottas falsch gemacht haben soll. Er fährt einfach auf der trockenen Linie. Russel probiert es aussen auf dem nassen, fährt auf das Gras und verliert das Auto. Ich hoffe echt auch, dass Russel nächstes Jahr im Mercedes sitzt. Aber hier ist klar Russel schuld.
  10. Was ist eure Meinung? Bottas oder Russel? Wer hat Schuld? Meiner Meinung nach ist es klar Russels Schuld. Bottas hat nie nach rechts gezogen.
  11. Ich freue mich. Und dieses Wochenende wird es auch wieder auf dem ORF gezeigt.
  12. Ich hoffe eher, dass sie nach Horizon 2 eine neue IP starten. Auch wenn mir Killzone immer gefallen hat.
  13. Das mit der Diversität wird meiner Meinung nach in Zukunft aber nur noch über ein Weg gehen. Studios dazu kaufen oder neu Gründen (da brauchst du dann wieder die Mitarbeiter dazu). Zumindest im AAA Bereich. Völlig egal ob MS oder Sony. Die Spiele sind im AAA Bereich sind so unglaublich aufwändig geworden. Ich glaube nicht, dass du von z.B. Naughty Dog mehr als zwei Spiele pro Konsolengeneration zu sehen kriegst. Auf der einen Seite wollen die Leute Fortsetzungen zu ihren geliebten Marken, auf der anderen Seite wollen sie auch was neues. Beides wird wohl immer schwieriger. Man schaue sich
  14. Natürlich ist "Bügeln" übertrieben. Trotzdem finde ich es erstaunlich wie schnell Perez auf Pace kommt. Und die Quali ist noch nicht mal die Paradedisziplin von Perez. Ausserdem tut es dem Internet auch mal gut. Nach dem Russel Auftritt im Mercedes musste sich Hamilton echt viel anhören von wegen er hätte seine Titel ja nur geschenkt gekriegt. Er hätte im selben Auto keine Chance gegen Verstappen. Von daher finde ich es gut wenn Perez dem Verstappen einheizt. Auch wenn ich kein Hamilton Fan bin, hat er mir in Bahrain und jetzt auch gestern in der Quali wieder gezeigt wieso er der b
×
×
  • Create New...