Jump to content

Gurgol

Members
  • Content Count

    1352
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

83 Excellent

1 Follower

About Gurgol

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 12/17/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Gamen
    Feiern
    Autos und Motorsport

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Megane1986

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine Frage an alle die gescheite Kopfhörer haben. Profitiert Demon Souls atmosphärisch wirklich so überdurchschnittlich stark von gescheiten Kopfhörern? Meine Kopfhörer kommen erst in ca. 2-3 Wochen. Darum zocke ich momentan eher Astro und Assasins Creed, obwohl Demon Souls mein Favorit ist. Ich will es einfach "bestmöglich" zocken.
  2. Seied friedlich und vermehret euch (Ok manche besser nicht😉) Nein im ernst. Hört auf mit diesen dämlichen Spekulationen. Und noch wichtiger. Hört auf irgendwelche Spekulationen als Fakt hinzustellen. Wenn einige Multiplattform Spiele auf der PS5 besser laufen als auf der Xbox, kann sich der geneigte Xbox Fan natürlich die Gerüchte, dass die Entwickler viel zu wenig Zeit hatten die Spiele auf die Xbox anzupassen schön als Fakt hinbiegen. Genau so kann sich das Sonypony auf die angeblichen Berichte von Entwicklern, dass es auf der PS5 einfach zu entwickeln ist als auf der Xbox, einen von der Palme wedeln. Aber sich irgendwelche Gerüchte als Fakt hinzustellen, nur weil sie gerade ins eigene Weltbild passt, ist eher was für die Aluhüte die es momentan viel zu viel gibt. Beides sind tolle Konsolen die aber auch beide noch deutlich Raum nach oben haben.
  3. Auf youtube habe ich einen Grössenvergleich der Maps gesehen. England ist rund 10-20% grösser als Ägypten aus Origins. Griechenland aus Odyssey ist noch ein wenig grösser als Valhalla. Aber da war ein Grossteil Wasser.
  4. Grundsätzlich liest sich das im Xbox Forum auch nicht viel anders. Defekte Laufwerke, HDR wird nicht erkannt, Konsole schalten wärend des Zockens einfach ab und lässt sich nicht mehr einschalten, Konsole wird im Standby extrem heiss. Spulenfiepen habe ich auch schon gelesen. Ich bin einfach nur froh, dass ich keine Probleme habe und hoffe das den anderen möglichst bald geholfen werden kann. PS: Den Ruhemodus habe ich mich noch nicht getraut einzuschalten ^^
  5. Die Welt an und für sich ist echt extrem schön. Da kann man AC Valhalla nicht viel ankreiden. Die ganzen Bewegungen sind aber extrem abgehackt und steif. Dazu sind die Gesichtsanimationen wirklich einfach nur schlecht (genau wie in AC Odyssey). AC Origins war da deutlich besser. Trotzdem mag ich Valhalla bis jetzt deutlich lieber als Odyssey. Man merkt, dass das gleiche Studio wie bei Origins, Unity und Black Flag dahinter stecken. Insgesamt haben die meiner Meinung nach deutlich mehr drauf als die Kollegen aus Edmonton (Odyssey, das Teil in London). Ich hab Spass. Aber wie gesagt. Technisch kommt das Teil niemals an ein Red Dead 2 oder Horizon Zero Dawn ran. In gewissen sachen ist ist sogar AC Origins besser.
  6. Das ist auch Spekulation. Grundsätzlich werden wir erst in ein oder zwei Jahren sehen, welche Konsole besser performed. Ich gehe immer noch davon aus, dass wir in Multiplatform Titeln keine grösseren Unterschiede sehen werden (ausser natürlich zur Series S)
  7. Ich liebe die PS5 bis jetzt. Ich höre sie nicht und sie lädt extrem schnell. Der Controller ist der absolute Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, das er so gut funktioniert. Die Spiele die ich bis jetzt gezockt habe, sehen gut aus und laufen insgesamt mit butterweichen 60fps. Nur bei AC Valhalla gibt es (zum glück relativ selten) Screen Tearing. Man ich liebe dieses Teil.
  8. Ich hab die Szenen am Ende von Spider Man in der Remaster Version gesehen. Dort sah der neue Peter extrem emotionslos aus. Mal sehen was passiert.
  9. Meine hat heute das Lager des Lieferanten verlassen. Wenn es die Post nicht verkackt, habe ich sie morgen
  10. Bin gespannt was sie wegen Peter Parker machen. Auf Twitter hat IGN eine grosse Umfrage mit ca.80k Leuten gemacht, wie ihnen der neue Peter so gefällt. Der muss ziemlich unten durch.
  11. Ein wenig werde ich meine F/A18... Sorry natürlich meine PS4 schon vermissen. 😜
  12. Als ca. 50% Playstation und 50% PC Zocker kann ich dir aber eines sagen. Schlimmer als jedes Sony Pony und jeder Xbot ist die selbsternannte PC Masterrace. Da ist dieses Fanboy gebashe des grünen und blauen Lagers gar nichts dagegen. 😂
  13. Ich bin noch gar nicht sicher was ich morgen Abend zum Abschied der PS4 zocken werde. Es war eine grossartige Konsole. Ich fand sie deutlich besser als die PS3. (Liegt auch daran, dass ich einen Grossteil der PS360 Generation nicht mitbekommen habe, da ich mit WoW beschäftig war 😁)
  14. Freu dich. Das Spiel ist richtig gut. Ich werde es mir sicherlich auch auf die PS5 Version upgraden.
  15. -Astro's Playroom -Godfall (ich brauch eine Grafikdemo) Natürlich Demon Souls. Aber erst am Samstag Abend. Dafür brauche ich Zeit. Miles Morales werde ich wohl auch noch auf PS5 Upgraden. Dann sehe ich mir den Vergleich der PS4 und der PS5 Version an.
×
×
  • Create New...