Jump to content

Fliegende Fee

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Fliegende Fee

  • Rank
    Zocker
  1. Ziemlich enttäuschend ist meine bescheidende Meinung dazu, es wird langsam lächerlich. Der gute Wille von Sony ist wohl abhanden gekommen oder man hat die Indiespiele schon Jahre vorher verpflichtet. In den letzten Wochen hatte PSN immer wieder Probleme, da lief einfach mal wenig rund, PS3 Store war down und die PS Plus Spiele in den letzten vier oder fünf Monaten Also ehrlich, langsam reicht es. Sehr enttäuschend..
  2. ich hoffe amazon zieht nach
  3. Cooles Update, ich glaube langsam aber sicher schreiben die die Vita und Ps3 ab, find es aber gut dass die Klassiker bringen.
  4. hehe ja abwarten, es werden aber auch mehr ps+ abos verkauft wegen online zwang, und ob man jetzt das geld für nen indie ausgibt oder ob man das geld einfach für nen altes retail game bezahlt welches niemand mehr kauft. problem sind einfach die publisher habe ich mal gelesen, die wollen ihre games nicht freigeben weil die denken die verkaufen sich immer noch. das ändert sich nach dem jetzt die neuen spiele kommen. alien far cry und soweiter, danach überdenken die ihre meinung weil kein schwein kauft mehr deren alte schlechte kamellen. ich hoffe dass wir irgendwann 2015 knack, ac4 und watchdogs in plus kriegen, wie stehen da die chancen? oder muss man bis 2016 warten?
  5. Geht das schon wieder los? Also bisher kamen aber auch nur die eingefleischten hispter auf ihre kosten mit den ganzen indiegames 100% indies und 0% retail games bisher die ist aber auch noch kein jahr alt 29. November 2013 kam die doch raus? wenn ich dann die schwachen server sehe, den superschwachen online service und dann das hier http://i.imgur.com/e3WBKQC.gif dann kriegt man leicht:kotz:
  6. ist ja noch schöner dass sony entertainment die fehler von SONY ausmerzen muss:( und wir leiden darunter mit schlechten plus games und nem schlechtem server gestern wollten mich leute adden, und es geht eifach nicht man kann keine leute adden, man kann keine nachrichten schreiben, man fliegt aus den parties vllt sollten die die ps+ karten preise erhöhen
  7. Da fragt man sich doch was die mit der Kohle machen:nixweiss:
  8. das spiel hält doch zehn jahre wieso also verkaufen? das ist gerade ,mal zwei wochen drauße
  9. Fliegende Fee

    Destiny

    Weil man Bungie vertrauen kann. Bisher hat das Game ja auch gehalten was es versprochen hat
  10. nicht das ich mich erinnern kann. bin super happy mit dem spiel
  11. Ich werde es behalten bis es nichts mehr wert ist und ausgetrocknet ist einfach mega das game
  12. Fliegende Fee

    Destiny

    Ich glaube die erhöhen bald auch schön das Level oder denken sich was neues aus. Destiny wird mega werden. Die Story wird auch noch verbesser und ausgebaut, mega.
×
×
  • Create New...