Jump to content

Demandred

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Demandred

  • Rank
    Amateur
  1. Die Geschichte von Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake rückwirkend zu ändern, sehe ich als unproblematisch, solange es nicht allzu abstrus wird. Schwieriger wird es bei Details, die die Nachfolger betreffen. Aber irgendwie glaube ich, dass Kojima da etwas überdramatisiert. Bin mal gespannt.
  2. Call of Duty: World at War (Uncut) und Darksiders. Erstaunlich was es alles nachzuholen gibt, wenn man fast zwei Jahre lang das selbe Spiel spielt.
  3. Die beiden Bücher "Before They Are Hanged" und "Last Argument of Kings" von Joe Abercrombie. 673978,71
  4. Jedes Spiel ist für mich nur ein Zeitvertreib bis zum nächsten MGS. Oh, how I yearn for the sweet pain of phantom kind. Kojima-san hat wie immer mein vollstes Vertrauen, ganz gleich wie er sich von Grand Theft Auto V angeblich einschüchtern lässt. Der Mann ist zu bescheiden.
  5. Herzlich willkommen, Demandred.
×
×
  • Create New...