Jump to content

AndiPlex

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by AndiPlex

  1. ich bin wohl hier einer von wenigen, dem die beta trotz so mancher verbindungsproblemen sehr gut gefallen hat. es gibt nur sehr weniges, was mir nicht gefallen hat und das ist wohl der beta zu schulden. naja, ich als 99% offline spieler in DkS nehm das nicht so dramatisch. für mich ist DkS2 mein letztes MW-game für die PS3.

     

    ich hab meinen char bis level 85 gepimpt und bei mir funktionierte nur noch das rufen als rotes phantom. hab in einem gebiet den "world master" besiegt...oder so ähnlich...hatte nicht mehr viel zeit zum lesen weil die beta auslief. was ist denn dieses token item das ich bekam? kennt jemand die bedeutung?

     

    Die Bedeutung, bzw. den Zweck davon kenne ich auch nicht, aber ich habe eins "benutzt".

    Der Char ist in die Knie gegangen und hat glaub ich gebetet (?).

    Passiert ist aber nichts :nixweiss:

  2. Oh, ich Idiot habe die Beta heute verpennt :facepalm:

    Hoffe das ich jetzt noch wenigstens 20 min spielen kann.

     

    Die hatten gerade einen Super-Schwer-Modus eingeschaltet :D

    Bin die Beta durch, bin beeindruckt. Kanns kaum noch erwarten :bana1:

  3. Seh ich auch so...parieren geht auch nicht von selbst. ..finds ok und cool das das bei gwynn geht.

    P.s.:

    Ich Depp hab gestern rausgefunden das alle Waffen nen (Stick vor)+(R2) Move haben der sich vom normalen R2 unterscheidet xD

    Schöner Sprungangriff beim Silberritter-straightsword.

     

    Lieber spät als nie :D

    Musste gerade bei der DkS2-Beta feststellen, dass mir der Sorcerer und der Hunter am besten gefallen haben...

    Gerade die 2 Klassen, die ich eigentlich immer ignoriert habe :D

  4. Hab mir grad auf Youtube das Weazel Plaza 101 angesehen und will das jetzt haben :D

    Die Aussicht gefällt mir wesentlich besser als die vom 400k Apartment :facepalm:

     

    Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Preis aus? Ich bekomm ja die Hälfte vom 400k Apartment zurück...

    Muss ich dann nur 135000$ (regulär 335000$) zahlen?

    Oder muss ich das komplette Geld sparen und bekomme erst dann die 200k zurück?

×
×
  • Create New...