Jump to content
Play3.de

PS-User

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PS-User

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. ich gehe von PS4 zum AVR und dann zum Fernseher. ARC hat eigentlich auf Anhieb funkionopelt, sprich PS4 lässt sich mit TV-Fernbedienung bedienen, und geht mit TV an und aus. Oder steckt da noch mehr dahinter? Schade, na ja ich werde trotzdem mal reinschauen. Kostet ja nix. Und is wohl auch noch in der Beta(?)
  2. @Buzz Alles klar. Sony-Tv hab ich ja, dann is es ja einfach. Deswegen konnte ich auch keine Veränderungen feststellen als ich da was geändert habe. Warthunder werde ich mal laden. Die Panzerschlachten mal ausprobieren. Danke dir
  3. Ein ordentliches FreetoPlay Modell mit dem alle glücklich sind scheint tatsächlich nicht so einfach zu sein. Zu mindestens für Crytek .
  4. Jo, ich warte noch auf Spiele wo ich Bock hab online zu zocken. Oder halt irgendwas aus´m Angebot was mich anmacht.
  5. Vor nicht all zu langer Zeit hat Crytek noch rumposaunt, FreetoPlay sei die Zukunft des Gaming. Rückbetrachtend wirkt das jetzt arg selbst ironisch. Oder auf deutsch: voll auf die Fresse gefallen.
  6. Nabend allerseits, sooooo, PS4 is endlich da. Ausgepackt, angeschlossen und gleich bischen gestreichelt. Muss ganz objektiv(natürlich:zwinker:) sagen, is die schönste Konsole die Sony bisher gebaut hat. Schön schlicht. Gleich mal klein wenig TombRaider gezockt. Sieht schon ganz nett, um nicht zu sagen sexy aus. Wenn ich bedenke das es jetzt schon Spiele gibt die besser aussehen sollen auf PS4 (hab mir Killzone und Infamous bestellt) ist das schon GEIL. Der DS4 is auch super, vor allen weil er größer ist. Hab nach paar Stunden nochmal den DS3 in die Hand genommen und der wirkt auf einmal super billig. Ich glaub wir werden Freunde. Und alles so schnell, herrlich. Natürlich gleich die ersten Fragen: -Kann man WarThunder ohne PS+, und wenn ja bezieht sich das auf alle FreetoPlay? -Videoausgabe Eistellungen RGB-Bereich Y-PB/Cb-Pr/Cr-Bereich Deep Color Ausgabe habt ihr da was verändert? Einfach auf Auto. lassen? Habe eigentlich einen normal aktuellen Fernseher. Oder kann man da im Zweifelsfall bildtechnisch noch was raushohlen?
  7. @Inkompetenzallergiker, Spider ok das höhrt sich doch ganz cool an, ich denke ich packe WD mal mit auf meine Liste. Oh man, damit bin ich dann erst mal gut versorgt wenn ich das alles abbacken will. so viel zeit habe ich eigentlich gar nicht. muss ich mich ranhalten. die seite lagt bei mir übrigens auch
  8. Achso, was is mit watch Dogs. seit ihr euch da auch so einig, ob man es empfehlen kann? Sagen wir mal, ich lasse den Charme eines GTA5 außen vor, so lange es nie langweilig wird würde ich es mal ausprobieren.
  9. erst mal danke an alle für die Antworten, das das hier sympathischer abläuft als auf der Newsseite scheint mir auch keine große Kunst zu sein:zwinker:. TloU is´n toller titel. hab ich schon 2x mal durch. vor allen dingen in Sachen Emotionalität und Charakterbindung ein ganz großes Machwerk wie ich finde. Bei InfamousSS scheint ihr euch ja einig zu sein, dann schlag ich da wohl auch mal zu, so lange es nicht langweilig wird is es mir eigentlich egal ob die stadt lebendig is oder nicht. killzone weiß ich noch nicht so, bin eigentlich nich so der shooter typ, aber wie´s bei mir zu hause dann ausschaut würde mich schon mal interessieren, vielleicht mal Videothek. Resogun is wie gesagt pflicht vor allen dingen wegen dem offline coop. haben sie ja nachgereicht. Trials f. hatte ich gar nicht so au´m zettel. schau ich mir mal an, stehe eigentlich auf Herausforderungen. ich glaube ich hab nen guten Zeitpunkt gewählt, gibt noch paar spiele nach zuhohlen, bis dann die Flut kommt.
  10. Moinsen allerseits, nachdem ich mich vor einiger Zeit von play3 vertrieben sah(unfassbar dummes Geseier auf der News-Seite), möchte ich mich dann jetzt doch mal wieder einbringen. Die PS4 steht die Tage ins Haus:bana2:, und jetzt die Frage welche Titel zuerst die Ehre bekommen. Ich will natürlich jetzt grafisch den Overkill:naughty:. Tomb Raider DE is schon bestellt, weil hatte ich auf der PS3 ausgelassen. Quasi mein Einstieg in die NextGen. Aber was dann? Ich liebäugle so kleinwenig mit Infamous SS, habe aber Angst, das es zu eintönig kommt, weil es in den paar Einblicken die ich bisher erhaschen konnte irgendwie nach Schema F ausschaut (keine lebendige Welt?) Killzone SF? Kann ich da mehr erwarten als Grafikpower? Tiefgang? Ansonsten irgendwelche Empfehlungen? Was ist mit Outlast? Sieht schon bei YouTube Herzinfakt gefährdent aus. Wirklich so krass? Resogun is Plicht für mich als Stardust Veteran. Ansonsten, meine meist erwarteten Titel: Bloodborne Witcher NoMansSky ( Bitte lass sie es hinbekommen)
  11. moin, also ich weiß ja nicht was du dir preislich so vorstellst. aber in dem bereich sound aus einem "riegel" ist yamaha ziemlich gut. YSP-4300/3300 sind dort die topgeräte(von yamaha). ich hatte längere zeit gelegenheit mit dem vorgängermodell YSP-5100 (was im Prinzip baugleich ist) erfahrungen zu sammeln und war eigentlich zufrieden. allerdings handelt es sich dabei nicht um sounbars, sondern um soundprojektoren die mittels schallreflektionen einen räumlichen klang simulieren. dies klappt, bei dafür guten raumbedingungen, recht gut, reicht aber nicht an ein echtes physisches system heran. auch bose ist in dem projektionssegment unterwegs, bietet bei gleichem preis und soundqualität wie yamaha, aber deutlich weniger anschlussmöglichkeiten. Grüße
  12. wo ist eigentlich das interview zu The order 1886 auf der news-seite geblieben? merkartig
  13. wow, das ging schnell. der frühe seelenjäger fängt den wurm. danke für die antwort Hintergrund war das ich grad jemandem beim "manus, vater des abgrunds", 6(!) mal geholfen habe, und der kollege sich echt an jeder erdenklichen stelle hat killen lassen. da kam bei mir die Vermutung auf, das er eventuell ein ziemlich niedriges Level hat. die niedrige Seelennausbeute (wahrscheinlich 1.durchgang) fiel auch auf. na ja, auf jeden fall gut gelacht. haben es dann doch noch geschaft. inklusive überbordende Danksagungen per psn. das geht doch runter wie öl.
  14. Moin Moin zusammen, habe dark souls eigentlich abgeschlossen (Platin/ 4.durchgang) und habe jetzt doch noch mal ne frage. mache in letzter zeit, so just for fun, ein auf krieger des sonnenlichts um anderen bischen bei den bossen zu helfen. nun die frage: benötigen die leute die mich anrufen das selbe Seelenlevel wie ich, oder ist es davon unabhängig? um es zu verdeutlichen: ich, beispielsweise stufe 249, werde von jemandem mit, sagen wir mal, sellenlevel 100 als sonnenlichtkrieger angerufen. ist das möglich, oder gibt es dort auch, so wie bei anderen Eiden, eine Level-range die das verhindert? Grüße
  15. @Buzz super, danke das du dir die mühe mit den Einstellungen gemacht hast . habe ich mal ausprobiert, und muss sagen wir sind gar nicht soweit auseinander. ich "mag´s" lediglich etwas heller und kälter. und ich habe wie gesagt triluminus auf mittel. die seltenen "Übertreibungen" des farbspektrums fallen kaum ins gewicht. wem´s zu doll ist, kann´s ja runterschrauben wie du schon sagtest. das einzige was ich dir eventuell noch empfehlen könnte nochmal drüber zu schauen ist "Reality Creation" bei deinen Einstellungen fürs fernsehen. ich habs bei mir auf Manuell mit Auflösung 40 und Rauschfilter 25. das bild wird etwas schärfer ( durch Berechnung fehlender Bildteile). allerdings bezieht sich dieses nur auf SD-Material. und bei meinem grotten-kabel deutschland-Signal kann ich noch was rausholen aus SD. Bei Satellit oder Anderen kabel-anbietern kann man´s vielleicht vernachlässigen. k.A. zum Input-lag : Asche auf mein Haupt. Du und warhammer, ihr hattet recht. hab nämlich mal dein tip beherzigt und im ps3-menu zwischen game mode und einer anderen Szenenauswahl getestet. und direkt mit der ersten digi-kreuz eingabe kam der aha Effekt. ohne game mode deutlichere Verzögerung. Fazit: game mode bleibt zum zocken aktiviert Grüße
×
×
  • Create New...