Jump to content

Dynamite-Dom

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dynamite-Dom

  1. Also beim Taurus bekommste ja die Dämonen Großaxt, aber hab die noch nie beim 1. Taurus bekommen. Beim Asyl Dämon bekommt man wenn dann den Dämonen Großhammer beim 1. Aufeinandertreffen. Gift heilen mit Lila Moosklumpen welche die Baumwächter im Finsterwurzgarten droppen. Lila Moosklumpen mit Blume geht auch, sollte man aber aufheben um Toxin in der Schandstadt zu heilen. Da brauchst du sie am meisten ;)
  2. GW zur Platin ;) BTW das dunkle Anor Londo ist sehr nice für PVP. Werde da eig. alle 3-4 Minuten invadet. Und ohne Alltagsgegner kann man sich voll auf die Invader konzentrieren.
  3. Wenn Siegmayer in Sens Festung an der Kante sitzt und beim ansprechen nur .......... kommt, dann geht es nicht weiter. Wenn er allerdings sagt das er nicht an den Felsen vorbeikommt, damit du das für ihn schaffst, dann ist die Quest noch am laufen ;)
  4. Wenn man ihn vor Sens Festung nicht anspricht, begegnet man ihn zwar noch in Sens Festung, aber dann schweigt er nur und dann weiß man das die Quest gelaufen ist. Musst du dann nochmal in nem NG oder so machen :/
  5. Ich hab Dark Souls auch 3 Monate nach Release gehabt Licht ;) Ich weiß schon was du meinst. Aber mit der Zeit hat die Zahl der Cheater, Modder und vorallem der unfairen feigen Spieler auch extrem zugenommen. Hatte diese Woche mit meinem Main Char Lv 212 über 80 PvP Games im Darkrood Garden, Ofen und Anor Londo. Ich hab mich bei jede vor dem Kampf verbeugt. Ungelogen nur 7 Spieler haben das auch gemacht ~_~ Die meisten haben es lieber ausgenutzt mich zu bagstabben.
  6. Taschentuch = Finstermond Talisman ( bekommt man für 10 Andenken der Vergeltung von Wendelin ) . Und das Vid zeigt echt gut wie 70-80% der PVP Spieler drauf sind. Gegner verbeugt sich und *boom*, er wird hinterrücks von Zaubern geonehittet oder einfach zugespammt. Und dann statt Verbeugung lieber gleich auf voll assozial machen und den Gegner verhöhnen -.- Echt schade das sowetwas mittlerweile die Mehrheit ausmacht.
  7. Also nach den DLC Bossen ist Gwyn ja recht einfach ^^ . Und mit SL 102 stehst du ja auch gut da fürs NG+.
  8. GW zum Abschluss des Only Bow Runs Hoffe du kannst die Datei retten, ansonsten wie Atlan sagte, bleiben ja noch ein paar Gwyns übrig zum aufnehmen ;)
  9. Ja das stimmt, wobei ich finde in NG+ kann man wirklich perfekt mit breiter Brust rumlaufen, einiges was man nicht mehr machen muss für Trophies vllt weglassen, neues probieren etc. Besonders wenn man durch PVP Matches schon nen deutlich höheren SL hat. Aber ab NG++ wenn selbst die Untoten schon derbe nerven wirds leicht heavy Aber das ist halt das geniale an Dark Souls. Die ständige Gewissheit das dich ab NG+++ jeder Gegner mit Leichtigkeit/Nachlässigkeit töten kann ^^
  10. Empfinde auch einen echten Speedrun nur als solchen, wenn man ohne Game Fehler/Glitches etc. auszunutzen, schnellstmöglich das Game durchspielt. Dennoch finde es sehr interessant zu sehen was alles möglich ist, was sich manche einfallen lassen. Im Bezug auf DkS, solange die Leute solche Glitches/Savegames/Mod´s etc. offline verwenden finde ich das ok. Das einzige was mich stört ist wenn sich Massen von Spielern im PvP mit solchen Godmod´s / Glitches etc. hinstellen und einen einfach nur nerven wollen. Denn die Zahl dieser Leute hat stark zugenommen.
  11. Jetzt weiß ich auch wie mich der eine letztens mit der Kristall-Riesenkeule besiegt hat, der hatte damit auch den Rapierstoß Angriff kopiert ~_~
  12. Hatte vorhin bei einem Host der mich im Darkroot beschwor auch die Phantom Pilze, bin also momentan nicht der einzige mit dem Mist. Soll wohl wirklich am Unheil eines Gravelord Dieners liegen. @ Scoach der Butterfly ist recht einfach, beherrscht immerhin nur 4 Techniken. Solange er in der Luft ist helfen Pfeil und Bogen. Den Strahlen immer mit rollen ausweichen. Setzt er sich an die Mauer, hast du ca. 5 Sekunden Zeit zum drauf hauen, dann kommt eine Magie Explosion. Solltest du es dennoch nicht schaffen empfehle ich wie bei jedem Gegner, bessere Waffen/Rüssis + höherer Lv ;)
  13. Nein kann nicht sein, dann würde ja dastehen "Unheil verschwindet nach Sieg über Grabesfürstendiener " Zumal das seit 3 Tagen jedes mal passiert wenn ich in den Darkwood gehe. Immer die selbe Stelle + immer dieselbe Anzahl an Pilzen. Nich das es irgend eine Hackattacke oder so ist -.-
  14. Hat noch jemand das Phänomen, das bei ihm/ihr im Finsterwurzgarten Invader Pilze rumlaufen ? Warten an der Treppe, 2 kleine 1 großer und auch die kleinen greifen sofort an. Komisch ist auch das sie 3x soviel aushalten wie normal und jeder dropt Goldharz als Funkelnder Schatz. Und am Teich wo normal die 2 großen stehen, stehen jetzt 4 große und 3 kleine. Hab beim ersten mal voll den Schreck beommen, als Hülle von 3 Gegnern gleichzeitig invaded zu werden.
  15. Der Speedrun ist echt Hammer, mindestens selbe Stufe wie der Super Mario 64 Speedrun von früher.
  16. Wünsche auch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage.
  17. Genau, der 1. Durchlauf ist zum testen. Ab Durchlauf 2 wirds erst geil, wenn man andere Wege geht
  18. Einen ? Ich hatte vor 2 Tagen mit meinem Kumpel 2 Cheater. Innerhalb von 2 Sekunden invaden 2 Gamer, mein Kumpel und ich suchen alle Spawnpunkte ab..nichts zu sehen. Auf einmal backstabt ihn die Luft, nichts zu sehen, er ist tot, 1/2 Sek. später werde ich von einem komplett unsichtbaren geonehittet -.- Hab nichts gegen hidden body, aber komplett unsichtbar ist einfach arm.
  19. Klar geht Neu Londo immer, aber macht eben erst dann Sinn die Four Kings zu knechten wenn das Vessel steht
  20. Nach platzieren der Lordvessel kannst du in 4 Gebiete gehen, welche vorher durch einen gelben Nebel unzugänglich waren. Nach New Londo die Four Kings erledigen ( mit Abgrundschreiter Ring ), in die Archive des Königs in Anor Londo, in die Dämonenruinen Richtung lost Izalith sowie zum Ende der Katakomben der Giganten und Nito besiegen.
  21. Finstertöter ist sehr nice, meine Lieblingswaffe =) Skaliert mit mehreren Werten, daher auch im NG+ und NG++ bisher sehr effektiv, wenn man damit umgehen kann ^^
  22. Solair + Lautrec, dann kannste gechillt zuschauen wie die den Drachen ownen
  23. Keep Calm and Praise the Sun Und dazu das Pulp Fiction Shirt ^^ Preise sind da echt human
  24. Mit oder gegen ? Falls einer nämlich bock hat bin meistens abends im Wald, sobald ich im NG+ bei Gwyn bin, dann auch beim Ofen ^^ Lv. 165 mit Hauptchar
×
×
  • Create New...