Jump to content
Play3.de

Phil Heath

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Phil Heath

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/14/1991

Personal Information

  • Interessen
    Bodybuilding, zocken, Physiotherapie

Gamer's Life

  • PSN-ID
    I_Am_One_Blood
  1. Hey, mich würde mal interessieren wie lange du für die Platin bei Final Fantasy gebraucht hast? bzw was deine Spielzeit betrug?

  2. Ich hoffe es inständig!! Jap das stimmt Hauptsache die deutschen Original Stimmen der beiden Goku&Vegeta ^^ damit wäre ich schon mehr als zufrieden. Daumen drücken
  3. Na auch wenn es nicht auf Deutsch raus kommen sollte, so wird es das sicherlich auf Englisch! Da mache ich mir keine sorgen. Schade wäre es aber alle mal es nicht auf Deutsch zu haben
  4. Hammerhart das ich das noch mal erleben darf , bin super gespannt! Hoffentlich so umfangreich wie die Z Staffel mit über 295 Folgen ^^
  5. danke das du dir die Zeit genommen hast , Mein Speicher kann auch nicht voll sein komme Momentan auf etwas über 300MB von 1.000, ich kapier es nicht auch unter dem Punkt Mit dem Internet verbunden bleiben ist ein Häkchen! vielleicht kommt es daher da mein PS+ letztes auslief und ich es erneuert habe und in diesem Vorgang hat es die PS4 nicht auf die Reihe gekriegt
  6. Hi Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine PS4 nicht mehr meine gespeicherten Daten automatisch ins PS+ hochlädt, was sie zu Anfang aber tat! Eingestellt ist sie auch so das sie es eig. machen müsste und zwar ist einmal unter Einstellungen-System-Automatische Downloads und Uploads-Gespeicherte Daten ein Häkchen und unter: In den Online-Speicher hochladen ist der Auto-Upload ebenfalls auf "Ein" gestellt !? Woher ich das weiß das sie es nicht tut ist einmal das unter Info-Mitteilungen-Uploads "Es gibt keine Uploads" steht und an dem Datum der von mir manuell hochgeladenen Speicherdaten in der PS+ Cloud kann mir da einer Helfen oder hat auch das beschriebene Problem? Stört mich schon etwas es immer manuell machen zu müssen obwohl es am Anfang ging, zudem Spiele ich derzeit Bloodborne, stellt euch vor meine PS4 geht hops und mein Speicherstand ist weg
  7. Moinsen könnte auch noch ein paar ps4´ler gebrauchen sind bei mir noch nicht all zu viele umgestiegen ^^ ID: I_Am_One_Blood
  8. bin ich wieder...aber psssst

  9. Ein Wunder ist geschehen mein Bild ist einfachmal wieder da ^_^ vorgestern oder gestern wurden Wartungsarbeiten gemacht sodass ich mich net einloggen konnte villt hat sich das also solang verzögert bis das Bild durch mein erneutes speichern reinkam wer weiß das es aufeimal verschwand kann ich mir aber immer noch net erklären nunja jetzt ist es durch die Playsi App gespeichert und es kann nun nichts mehr passieren ^^ Das Thema kann somit jetzt gelöscht werden ;)
  10. achso okay ^^ ja hört sich echt bisschen komisch an xD nagut danke dir das du versucht hast du zu helfen . Hab im netz noch mehrere gefunden mit dem gleichen Problem mal sehen was die Zukunft birgt ;). Die Leute ohne klarnamensanfrage sehen zumindest meinen Kratos Avatar 8) schönen Abend noch
  11. thaha ja ich war jung hoffe das ich den Namen i-wann noch ändern kann ^^. Ja ich weiß das mit dem klarnamen ist ja auch schon akzeptiert die Leute sehen t-dem nur das untere Bild sowie ich ja auch wie du sehen kann das war ja vorher auch nicht es müsste mein Profilbild oben genauso wie dort unten angezeigt werden Hab an Sony auch schon geschrieben mal sehen was sie mir sagen ;), eine gute Möglichkeit das zu fixen wäre ja auch ein neues system update! Hoffentlich ist danach dann alles wieder normal
  12. nein nur ich wenn ich selbst auf mich drauf gehe. Nein nein es ist nur mein Gesicht zu sehen ;), ich habe ja schon durch die playstation app ein neues hochgeladen das zwar wieder ich selbst sehe nur niemand anders Hier ein Bild dazu dort bei DC online gespielt dies wird jedem anderem angezeigt und das Bild oben sehe nur ich : http://www.play3.de/forum/attachment.php?attachmentid=30481&stc=1&d=1405701510
  13. Mir ist seid 2 Tagen auf einmal mein Profilbild verschwunden das ich zu beginn mit meinem Facebook-Konto verknüpft habe . Ich hab schon alles versucht die playsi zurückgesetzt, mit meiner Playstation App ein anders gespeichert, dies wird zwar angezeigt wenn ich auf mein Profil gehe aber sobald ich bei den Neuigkeiten bin oder wenn freunde auf mich drauf gehen sehen sie nur ein Kreis mit einem Schrägstrich das wohl heißt das keins vorhanden ist ? WTF hat hier sonst noch einer so ein Problem ?
  14. Hey kann mir hier villt einer sagen wann die neuen ps+ spiele reinkommen die für den 24.dez vorgesehen sind ?? Zur welcher Uhrzeit sind die drin :/
×
×
  • Create New...