Jump to content

Uncle Drew

Members
  • Content Count

    184
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Uncle Drew

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    lovemyshoes
  1. Uncle Drew

    PS+

    Ich glaube bei Amazon kann man es machen. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps%2B
  2. Dann muss ich Frozen noch einmal antesten. Steamworld Dig, finde ich auch extrem langweilig. Man verbringt die meinste Zeit damit wieder ins Lager zurückzugehen. Die Mine ist monoton und wiederholt sich und nach zwei Leveln hatte ich schon keine Lust mehr. The Binding of Isaac scheint für mich das einzig gute Game zu sein.
  3. Wenn man halt ganz genau guckt kristallisieren sich das magische Trio Killzone, Knack und Infamous heraus. Die wurden in letzter Zeit so oft in Bundles angeboten, dass die im Store wohl auch nicht mehr so gut ankommen udn Sony endlich die Preise angepasst hat und sie günstig anbietet. Würde mich 2015 auch nicht wundern wenn es Knack, Killzone oder Infamous geben wird bei Plus.
  4. Luftrausers und Frozen angezockt und muss sagen, die Spiele gehen ja mal gar nicht. Das PS3 Angebot diesen Monat ist wirklich lächerlich.
  5. Habe gelesen dass Binding of Issac kein Crossbuytitel ist, aber man dennoch die Vita Version zusätzlich laden darf. Lineup finde ich jetzt nicht so geil, habe mehr erwartet weil ich dachte die feiern ne Playstation4 1 Jahres Party:think:
  6. Jap, heute Nachmittag werden die wohl kommen. In 5 Stunden spätestens
  7. Woher hast du das? Sieht für mich nach Fake aus, oder die haben für Batman nen falsches Bild genommen weil Asylum ist 2 Jahre alt und das war vor paar Jahren schon einmal im Lineup drin. Glaube nicht dass Sony so grobe Schnitzer macht Aber wir werden es bald erfahren
  8. Die Konkurrenz kriegt schonmal gute Sachen http://news.xbox.com/2014/09/games-gwg-chariot-battlefield?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Chariot hätte ich gerne genommen
  9. yo hast recht. Die spiele verschieben sich um eine Woche http://de.playstation.com/playstationplus/ Der Countdown läuft erst in 8 Tagen aus
  10. Ich denke es wird -Super Exploding Zoo -Poltergeist a Pixelated Horror -Driveclub+ AAA Spiele kann man vergessen, weil einfach kein Pub bereit ist sein Spiel freizugeben. NeedfSpeed Rivals wollen nochmal eine complete edition bringen Injustice wäre das einzige was ich mir vorstellen kann
  11. bei mir wird es zum Release: 25.09. FIFA 15 08.10. Driveclub 14.10. The Evil Within 03.11. Call of Duty: Advanced Warfare 19.11. Little Big Planet 3
  12. Hier mal wieder Neuigkeiten von mir. Binding of Isaac Rebirth kommt am 4. November gratis zu PS+
  13. Velocity sollte jeder mal anspielen. Ab jetzt sind noch mehr oder weniger 6 Spiele für die PS4 offen. Oktober -Driveclub+ -kleineres Indie November Binding of Isaac Rebirth -kleineres Indie Dezember Secret Ponchos -kleineres Indie Die Frage ist jetzt ob erstens alle damit zufrieden sind, ob nicht vielleicht Secret Ponchos oder Isaac verschoben werden, weil es sie doch nicht rechtzeitig schaffen. Und ob Sony ins im November zum Jubiläum vielleicht sogar Knack oder ähnliches gibt und dazu Isaac.
  14. http://www.polygon.com/2014/2/10/5397636/ps4-playstation-plus-more-than-half-subscribers Im Februar waren es schon einmal alleine 4 Mio PS4 PS+ Subscribers, wenn man die ganzen PS3 Leute dazurechnet könnte man vielleicht auf die 10 Mio kommen:think:
  15. Well done an die die Velocity richtig erraten haben:good::good: Das waren schon einige hier, sehr gut und Daumen hoch. Mit Sportsfriends habe ich überhaupt nicht gerechnet, das hat 4€ im Shop gekostet, am wenigsten von allen Spielen also kann ich direkt für nächsten Monat voraussagen: Driveclub+ und Supermotherload/Awesomenauts Assemble. Nach Unten ist keine Grenze mehr gesetzt, dann waren die ersten Monate wirklich nur da um neue Kunden zu gewinnen. Das Lineup ist mittelmäßig, nicht das Schlechteste. Aber Sportsfriends kam überraschend.
×
×
  • Create New...